Diebstahlschutz Multivan T7
Hallo Liebe T7 Gemeinde,
demnächst bekommen wir unseren T7. Wir haben in der Konfiguration auf die Alarmanlage verzichtet.
Nun stelle ich mir die Frage, ob dies richtig war oder nicht.
Habt ihr andere Schutzmechanismen gegen Diebstahl? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Danke für euer Feedback!
Beste Grüße CM
25 Antworten
1099€
Zitat:
@Albert82 schrieb am 11. Juli 2024 um 22:18:49 Uhr:
1099€
Danke…
Das mit dem Bear Lock würde mich auch interessieren...Insbesondere , wenn ich das selbst einbauen kann..
Bisher nutzen wir eine Lemnkrad-Kralle. Und eine Kamera Attrape...
Zitat:
@CM18 schrieb am 11. Juli 2024 um 09:39:49 Uhr:
Zitat:
@MrFloppyDeluxe schrieb am 11. Juli 2024 um 08:42:25 Uhr:
Die Alarmanlage ist nur beim Style Serienmäßig dabei. Bei den anderen Modellvarianten muss sie aufpreispflichtig dazu gebucht werden.Das wäre auch meine Interpretation des Konfigurators. Würde mich schon wundern, wenn VW dem Kunden was schenkt….
Nein, das stimmt nicht. Mit dem Keyless Advancepaket ist jetzt die Alarmanlae mit dabei.
Ähnliche Themen
Zitat:
@TeufelTS schrieb am 31. August 2024 um 21:20:37 Uhr:
Zitat:
Das wäre auch meine Interpretation des Konfigurators. Würde mich schon wundern, wenn VW dem Kunden was schenkt….
Nein, das stimmt nicht. Mit dem Keyless Advancepaket ist jetzt die Alarmanlae mit dabei.
Zitat:
@TeufelTS schrieb am 31. August 2024 um 21:20:37 Uhr:
Zitat:
Das wäre auch meine Interpretation des Konfigurators. Würde mich schon wundern, wenn VW dem Kunden was schenkt….
Die Alarmanlage ist die Grundvoraussetzung für Keyless.
Nein ist sie nicht, ich habe auch Keyless und Easy Open usw. und keine Alarmanlage!
Ungewöhnlich! Wenn man aktuell Keyless Advanced nimmt, muß die Alarmanlage zwingend dazu und man bekommt sie auch nicht kostenlos (Konfigurator Deutschland).
Also beim Edition ist sie im Paket mit dabei
An 04.06. hab ich meinen EDITION bestellt und da mußte ich die Alarmanlage kostenpflichtig dazu nehmen. So stand es damals im Konfigurator und dann auch in Bestellung sowie Auftragsbestätigung. Auch jetzt ist sie im Konfigurator kostenpflichtig beim EDITION.
Stimmt, habe ich falsch gelesen. Im AdvancePaket muss sie mit dazu gewählt werden, aber kostet 3xx €.