Diebstahlschutz LED
Hallo!
Ist jetzt die Diebstahlschutz LED nicht mehr an der Tür ?? Habe mich schon gewundert wo die ist und dann gestern Nacht habe ich es an der Windschutzscheibe blinken sehen.
Seit wann ist denn das so ?? Das sieht man ja überhaupt ganz schlecht. Das find ich an der Tür aber passender ....
22 Antworten
Glaube, wurde mit Einführung des 8P geändert. Ich fand die LED in der Tür auch besser.
Gruß
MrSpocht
Ich finde das voll OK, so wie das jetzt ist !
Und bevor hier wieder ne Diskussion losbricht :
Es blinkt definitiv jeder 8P/8PA und sogar die S3😉 Egal ob mit oder ohne DWA !
Ausnahmen sind mir nicht bekannt !
Viele Grüße
g-j🙂
sogar Autos ohne Lichtpaket! *möööp* 😉
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ich finde das voll OK, so wie das jetzt ist !Und bevor hier wieder ne Diskussion losbricht :
Es blinkt definitiv jeder 8P/8PA und sogar die S3😉 Egal ob mit oder ohne DWA !
Ausnahmen sind mir nicht bekannt !
Viele Grüße
g-j🙂
Hallo hallo,
jetzt muß ich mal outen. Ich fahre schon 2 monate oder 4000 km meinen sportback durch die Gegend und der soll blinken ? Ich habe es jedenfalls noch nicht bemerkt. Kann mich mal jemand aufklären,aber bitte nicht bei den Bienen anfangen....
Danke !
Buddy
Ähnliche Themen
Als hätte ich es geahnt😉
Du stellst Dich bei Dunkelheit (sollte aber Vollmond sein und das Ganze um 24.00 Uhr) mit einer toten Kröte in der Hosentasche vor Deine Motorhaube und blickst in Richtung Windschutzscheibe ! Dein Fahrzeug sollte verriegelt sein ! Wenn dich jetzt nicht alle Mächte der Finsterniss verlassen haben sollten, solltest Du ein leicht glimmendes Blinken im Bereich zwischen den Scheibenwischern sehen !
Solltest Du noch über eine DWA verfügen so kannst Du sofort nach Verrieglung den Bereitschaftszustand Deiner DWA anhand der Blinkfrequenz ablesen !
Aber wie oben schon geschrieben auch ohne DWA blinkt jeder ! Was Audi gef.ickt eingeschädelt hat da so der Langfinger von nebenan nicht erkennen kann ob ne DWA verbaut ist oder nicht.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Als hätte ich es geahnt😉Du stellst Dich bei Dunkelheit (sollte aber Vollmond sein und das Ganze um 24.00 Uhr) mit einer toten Kröte in der Hosentasche vor Deine Motorhaube und blickst in Richtung Windschutzscheibe ! Dein Fahrzeug sollte verriegelt sein ! Wenn dich jetzt nicht alle Mächte der Finsterniss verlassen haben sollten, solltest Du ein leicht glimmendes Blinken im Bereich zwischen den Scheibenwischern sehen !
Viele Grüße
g-j🙂
Hm,
Vollmond war gestern, zählt aber vielleicht noch, 24 Uhr wird auch gehen, bei der Kröte bin ich mir nicht sicher!!! Geht auch ein Frosch aus dem Teich ? Und sowieso blinkt er tagsüber nicht ? Sonst gehe ich jetzt gleich in die Garage und mach dunkel....
Gruß
Buddy
Genau lass uns Ernst bleiben😉 Natürlich blinkt er auch tagsüber und jetzt in Deiner abgedunkelten Garage ! Test it !
Bis gleich mit deiner Rückmeldung : "Uiihh der blinkt ja" !
Viele Grüße
g-j🙂 der meint : Tagsüber ist das blinken gar bis gar gar nicht zu sehen !
also meiner hat am anfang nicht geblinkt,
erst als ich die rücklichter und die bremslichter habe umprogrammieren lassen habe, hat es auch bei meinem geblinkt!
(wie das zusammenhängt kann ich nicht sagen)
Zitat:
Genau lass uns Ernst bleiben😉 Natürlich blinkt er auch tagsüber und jetzt in Deiner abgedunkelten Garage ! Test it !Bis gleich mit deiner Rückmeldung : "Uiihh der blinkt ja" !
Viele Grüße
g-j🙂 der meint : Tagsüber ist das blinken gar bis gar gar nicht zu sehen !
Hallo Hallo,
ich sag nur " Uiihh der blinkt ja wirklich" unfaßbar was man nach 2 Monden an seinem Auto noch so alles entdeckt.
Danke für die Hilfe
Buddy
Kein Thema,
ganau dazu sind wir doch hier !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Aber wie oben schon geschrieben auch ohne DWA blinkt jeder ! Was Audi gef.ickt eingeschädelt hat da so der Langfinger von nebenan nicht erkennen kann ob ne DWA verbaut ist oder nicht.
So ausgefi...äääh fuchst warn die Jungs aber nicht, da die Blinkfrequenz (nicht direkt nach dem Abschließen) auf eine vorhandene oder fehlende DWA schließen lässt.
Ein langer Finger der sich informiert und seine Hausaufgaben macht kann also doch erkennen ob das gute Stück mit oder ohne DWA da steht...
Falls Einwände bestehen muss ich mich auf die Forensuche begeben, da iiiiiiiiiirschendwann mal n Diagramm gepostet wurde welches die unterschiedlichen Blinkfrequenzen darstellt...
Aber i hab ehrlich gesagt keine Luschd,... da mir das neue Layout schon einiges abverlangt...*räusper*
Greedz,
Daffy
Kannst Dir die Arbeit sparen Daffy, das Diagramm mit der Blinkfrequenz habe ich gepostet😉
Und natürlich gebe ich Dir auch Recht, ein ganz ausgefuchster Langfinger hat genau 30 Sekunden nach der Verrieglung des Fahrzeuges Zeit um festzustellen ob eine DWA vorhanden ist ! Betrachtet man nun die äußeren Umstände wie z.B das Tageslicht stehen Edes Chancen wieder schlechter, zusätzlich müsste Ede sich in unmittelbarer Nähe des Fahrzeuges befinden um das Blinken zu erspähen und auszulesen.
Der Hightech-Ede hingegen schreibt sich die Fahrzeugident.Nr. die er in der Windschutzscheibe findet auf und überprüpft mittels audi.de und my audi ob im befindlichen Fahrzeugn eine DWA verbaut ist😉
Viele Grüße
g-j🙂
Sorry Leute, aber ich glaub ich steh grad aufm Schlauch.
Also, das Blinklicht hat jeder, aber die DWA ist ja keine Serienausstattung, oder?
Für was ist dann das Blinklicht wenn man keine hat?
Dann signalisiert es das das Fahrzeug gesichert/verschloßen ist !
Viele Grüße und herzlich willkommen Georg !
g-j🙂