Diebstahl

Hallo,

ich bitte um Eure mithilfe, in der Nacht von Montag 23:00 bis 10:00 am Dienstag heute morgen wurde mein Roller gestohlen.
:x Es handelt sich um einen Piaggio TPH 125cm², der Roller ist Schwarz und hat nur einen FC Aufkleber unterm Kennzeichen. Das amtliche Kennzeichen ist K-EQ-68, falls jemand irgendwas hört bzw den Roller komplett oder einzeln angeboten bekommt bitte ich euch mir eine PN zu schreiben.

Bitte achtet in eurer Umgebung darauf, vielleicht liegt er bereits demoliert in einem Gebüsch oder ist schon auf dem Weg nach Osteuropa 🙁

Die Anzeige ist gemacht, versichert ist er auch, doch hänge ich an dem guten Stück. Ich habe bereits die nahe Umgebung bereits abgeklappert, da die Polizei gewisse Fundorte kennt.

Vielen Dank für eure Hilfe :wink:

PS: Falls ich denjenige erwische [B)] [B)] , der wird nicht mehr froh :!:

25 Antworten

in solchen Fällen ist es dann wieder gut das mein Neo`s so ein unhandlicher Eisenklotz ist, den trägt so schnell keiner weg 😁

Hast du nicht letztens im ICQ noch betont, dass man den Neo´s auch mal eben schnell anheben kann, wenn er beispielsweise mal nicht richtig geparkt ist? 😉😁

Aber BTT: Vor solchen Diebstählen ist man wohl nur bei den allerdicksten Maxischiffen halbwegs sicher. Zumindest kann man die nicht mal eben wegtragen.

Da hilft nur eines: Eine Teilkaskoversicherung. 😉

ja, anheben und in eine Parklücke rücken, aber nicht wegtragen 😉

das sind schon zwei paar Stiefel 😉

Allein kriegt man den Neo´s vllt nicht so leicht weg, aber mit 2 Leuten ist der genauso schnell weg wie alle anderen 50er auch. 😉

Ähnliche Themen

richtig, allerdings haben wir zu zweit mal eine halbe Stunde gebraucht um das Ding auf einen Anhänger zu laden, ohne Rampe ist das nicht so einfach, selbst wenn die Lenkersperre nicht drin ist ...
man kriegt den nämlich nirgendwo wirklich sicher zu greifen wenn man ihn Hochheben will ...

ansonsten:
frag mal den Hausmeister unseres Bürogebäudes, der wollte den Roller mal wegtragen um in der Garage zu kehren, das ist ihn in gewisser Hinsicht sehr schlecht bekommen ... 😉

Warum ist das denn beim Neo´s so ein Problem?
Meinen alten Nitro haben wir viel mal auf einen Anhänger (ohne Rampe jeweils) heben müssen und das ging jedes mal problemlos. Vorn nehmen beide ein Lenkerende und dann hoch damit. Hinten nimmt der eine die Öse am Rahmen, an der man ein Schloss befestigen kann und der andere nimmt das Federbein...fertig. 😉

und genau an diesen Punkten kriegst du meinen Neo`s durch die vielen Anbauten nicht zu packen 😉

der Hausmeister hat ihn aus diesem Grund damals an der Verkleidung gepackt und dabei beide Seitenbacken runtergerissen und auch noch fallen lassen, dumm nur das ich ihn damals beobachtet hatte ...

Hi,

der Fragebogen ist da und ich habe ein Problem. Ich habe den Kaufvertrag nicht mehr, was kann ich nun tun. Wird der Roller geschätzt?

Vielen Dank.

PS:

Ich habe die Gegend abgesucht und einige junge fahrer angesproch und meine Nummer verteilt und eine Belohnung. die sollen denjenige schöne grüße ausrichten, wenn ich die erwische. Saison hat angefangen und ich kann nicht fahren.

@ Poti:

Wenn du mit dieser Einstellung lebst, dann tust du mir echt nur leid, scheint bei solchen A... mit dieser Einstellung was falsch gelaufen zu sein bei der Erziehung...

@ golfmeikel
Ha!Das glaub ich nicht.So ist halt das Leben!Aber ich denke,bei dir ist was schiefgelaufen.Wenn du für ein Stück Metall mit Plastik und sonstigen Teilen schon zum "morden" bereit bist....kein Kommentar!Und außerdem meinte ich mit meiner Aussage nur wie ist wirklich ist!Ich klaue zwar selber nicht wurde aber selber schon mal beklaut!Bei meinem Moped sind welche hingegangen und haben mir so aus spaß komplettes Kabelbaum rausgerissen und denn Vergaser geklaut!(was die woll mit einem 12er Vergaser machen wollen????)Und?Dann passiert sowas halt!ABer solche Aussagen wie "wird bestimmt nicht überleben"..."egal wieviel monate ich dafür absitze"...das zeigt einfach nur die Intelligenz von jemanden,der angeblich sehr gut erzogen ist!Das der Mensch ein Unicat ist und scheiß Auto oder Moped tausendfach produziert wurden interessiert dich ja sowieso nicht!

hallo,

ich habe teilkasko gemacht mit 150 euro selbstbeteiligung. Jetzt die Frage : Wenn's mal geklaut wird, wieviel kriege ich denn dafür. Mein Vater hat die versicherung gemacht und hab ihn net gefragt könnt ihr mir sagen wie die versicherung mir das geld gibt ?

Deine Antwort