Diebstahl Ioniq 5
Kann nicht mehr mitdiskutieren. Auto wurde gestern geklaut. Innerhalb kurzer Zeit der zweite Ioniq 5 im Wohngebiet.
Na, die Banditen wissen halt auch was gut ist. 😉
23 Antworten
Jacken und Brille gehen über die Hausratsversicherung - wichtig ist, dass die nur temporär im Fahrzeug waren.
Vielleicht wollten sie auch nur dringend ne iccu...
Sorry, schlechter Scherz. Das mit den Batterien würde schon Sinn machen.
Böse. 😉
Habe zwecks Nachfolgekandidat Skoda Enyak mal im Forum nachgeschaut.
Ach, die gleichen Themen wie hier: schlechter Service, lange Reparaturzeiten, 12V-Problematik, Knarzen hier und da usw. usf.
Mich würde mal interessieren, ob @HAL01 seinen Umstieg bereut hat.
Ähnliche Themen
Hilft einem ja nicht weiter, zu wissen, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht grüner ist, aber das war doch zu erwarten.
Ist wie mit einer neuen Liebe. Zunächst ist alles rosig, und dann stellt man fest, dass die Person auch schnarcht.
Alle Hersteller kochen nur mit Wasser. Nur die genauen Probleme können sich unterschieden.
Das ist natürlich richtig. Ich hatte den Enyak als ernsthafte Alternative ins Auge gefasst. Auch wenn mich an diesem einige Kleinigkeiten stören (blöde Mittelkonsole, Ladezeiten u.a.m.). Der Ioniq 5 passt mir eigentlich wie ein Maßanzug. Ich glaube letztlich werden die Lieferzeiten entscheiden.
Zitat:
@IQ5 schrieb am 20. Februar 2025 um 10:49:24 Uhr:
Ich glaube letztlich werden die Lieferzeiten entscheiden.
Und das ist dann wohl auch die einzig echte objektive Entscheidungshilfe. Alles andere ist oft auch Geschmacksache. Den einen stört es, den anderen nicht.
Hallo,
wenn der Ioniq 5 so gut passt, dann würde ich mich auch für ihn entscheiden.
Immerhin hat das Modell 2025 sehr viele Verbesserungen.
Leider bleibt das ICCU Thema aber auch bei ihm eine große Unbekannte.
Für mich wäre es das Modell 2025 trotzdem.
Gruß, rubbel 2