Diebstahl die Xte
Hallo liebe Gemeinde..ich komme eben aus ner Disse (ja so früh, war echt scheiße) und will noch ne freundin nach hause bevögeln...äh befördern, auf der abbiegespur an ner ampel blinkt mich erst einer an, dnan zwei und noch nen dritter. ich dann rann gefahren, gucke, und was ist?
Klarglasfrontblinker geklaut! (Von In Pro45 €) Aber nicht nur das, nein auch die Philipssilvervision (2 Stück 10 €), und die Halterungen (auch beide 10 €)...
Auf der Beifahrerseite ham se den wohl gleich rausbekommen, auf der Fahrerseite ist der Lack auch noch schön zerkratzt...man bin ich sauer!
Wenn ich den Wixxer erwische!
23 Antworten
Man diese wichser immer, wieso muss er dir dann noch nen kratzer reinmachen?
Der gehoert so gefoltert das er nie wieder auf so ne idee kommen wuerde!
Oder Hand ab wie in manchen laendern!
Gruss
Wenn Du so ein mal kriegst,nimm Deine Handschellen und nen Abschleppseil! Dann an deinen Abschlepphacken ketten und "GAS" 😁😉
Da sollte man wirklich Selbstjustiz üben dürfen...
Tut mir echt leid für dich Acid 🙁
Ähnliche Themen
bin auch voll sauer, na ja, hatte noch die sachen vom meinen alten blinkern, jetzt sind die erstmal weider drann...*narf*
Hi,
fühle wirklich mit dir.Mir haben die kleinen Pisser vor einigen Wochen meine M-Leisten geklaut und auch schön mit dem Schraubenzieher abgemacht.Nätürlich den Lack zerkratzt.Dabei bekommste die Leisten ohne weiteres mit zwei Fingern ab.Auch noch Schweineblöd diese Pisser.Zum Glück hat meine Versicherung alles bezahlt.
Gruß Enzo
ersma: fett beileid! scheisse sowas
aber dann: irgendwie scheinst du nicht sehr lernfähig zu sein,... sonst würdest du nicht dauernd mit deinem bimmer zur disse fahren! das ist jetzt nicht böse gemeint!!! ich parke prinzipiell nicht an dissen etc und wenn ich ma irgendwo parken muss, dann lieber im absoluten halteverbot unter ner laterne als auf nem dunklen parkplatz!
ja, aber der parkplatz wird angeblich vidoeüberwacht, ich eier da heute malk hin, mal sehn ob was bei rummkommt! vorallen ich habe fast vor der tüt geparkt, evt warens die Türsteher...
aber wer rechnte auch damit das die die blinker mopsen??!???
und jo, das mit dem m3 leisten ist auch super ärgerlich! diese arschgef********** Sa*piep*cke! argh!!!!
herzliches beileid, aber sind wir mal froh das es nur die blinker waren, sowas zahlt doch die diebstahlversicherung (mit der kratzer bereinigung) ... schlimmer wäre es doch gewesen wenn sie die scheinwerfer versucht hätten rauszubrechen oder sonstigen kack ._.
Hmmm....
Q-Palace -> nicht sicher
PW -> nicht sicher
Wo kann man überhaupt noch in die Disse fahren??
Wie siehts aus mit dem Go!Parc?
Die Nachtarena?