Diebstahl aus ML W164
Hallo,
heute ist meinem Vater etwas sehr blödes passiert.
Er war auf einem Geschäftstermin und von einem seiner Kunden zum Golfen (was er ja garnicht mag) eingeladen worden.
Das Auto stand also auf einem gut bewachten Parkplatz eines Golfclubs in Essen.
Als mein Vater das Auto verlassen hat, hat er extra noch eine Jacke über seine kleine Aktentasche gelegt, die sich hinter dem Fahrersitz im Fußraum befand. (Scheiben sind getönt)
Als er nach drei Stunden zurück kam war die Tasche weg, das Auto aber trotzdem noch oder besser wieder komplett verschlossen! Die Polizei konnte keine Einbruchsspuren entdecken.
Das komische, in dem Auto waren noch Handy, Ipod und an den Kopfstützen ein DVD-System montiert. Es fehlte jedoch nur die Tasche inclusive dem 4700€ teuren Geschäftslaptop von IBM. Das DVD-System wäre in 5 Sekunden ausgebaut gewesen...
Ich habe gedacht der ML ist ein sicheres Auto, kann es jetzt schon Methoden gebeen in dieses Auto spurlos einzubrechen?
Ich bin irgendwie etwas erschüttert....
Mfg Felix,
P.S. Seine Kollegin hat bestätigen können, das Auto war komplett verschlossen!
35 Antworten
Also Felix jetzt werde hier nicht „zickig“. Wenn wir nicht deine Freunde sind, wieso bist du dann hier??? Wir sind doch alles Freunde…. Es will dir doch keiner etwas Böses anhaben.
Also Marco,
meine MT-Freunde sind in der Regel im Audi 80 Forum. Dass ich hier etwas geschrieben habe war eine Ausnahme. Da mir hier ja manche sowieso nicht glauben und ich bei meinem letzten Beitrag, bei dem ich geantwortet habe, sogar Morddrohungen bekommen habe, werde ich hier wohl sowieso nicht mehr viel schreiben.
Leute aus diesem Forum, die ich mag, werde ich per PN auf dem Laufenden halten. So erspare ich mir Drohungen bzw. Beleidigungen..
Ebenso komme ich mir hier nicht ernstgenommen vor, was meine Entscheidung noch zusätzlich unterstützt!
Mfg Felix
Argh.. Felix.. tut mir leid aber ich möchte ehrlich zu dir sein: So wie du dich hier gibst bist du ein verzogenes Einzelkind ohne jedweden Anstand und ohne Kentnisse der Etikette betreffend.. Oder kurz und auch für dich verständlich - Ein kleiner Graf Rotz..
Dein Vater mag mit seinem ML ernsthafte Probleme haben, glaub ich dir, dennoch steht es dir nicht frei, derartige Äusserungen von dir zu geben und dann noch ernsthaft Hilfe zu erwarten!
Mfg Benny
Urteile bitte nicht über Leute, die Du nicht kennst.
Ich bin kein Einzelkind sondern habe drei Geschwister.
Ich bin von diesem Forum hier nur so enttäuscht, weil es hier anscheinend Choleriker gibt, die keine Kritik vertragen und einem am Ende mit Mord drohen.
Diese Erfahrung habe ich gemacht und daher kann ich hier auch nicht mehr mit Spaß schreiben.
Wenn Du solch einen Eindruck von mir bekommen hast tut mir das leid.
Mfg Felix
Edit:
1. Ich verstehe sehr gut was Du da schreibst, ich brauche keine extra "Übersetzung" in meine Sprache....
2. Welche Äußerungen sind dir unangenehm?
3. Dieser Thread war als Informationsthread gedacht und kein Aufruf nach Hilfe.