ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung

Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 20. April 2017 um 10:02

Hallo leute,

Hat jemand auch die Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung mitbestellt?

35 Antworten

Bestellt: ja. Erhalten: noch nicht. Motivation : Rempler auf dem Parkplatz vor Haus und Büro.

Viele Grüße

Zitat:

@Meise22 schrieb am 20. April 2017 um 12:08:20 Uhr:

Bestellt: ja. Erhalten: noch nicht. Motivation : Rempler auf dem Parkplatz vor Haus und Büro.

Viele Grüße

Wie, bei Remplern geht die Alarmanlage auch los?

Habe ich in meinem drin ??

Funktioniert ohne Probleme

Nicht schelcht. Und wie ist das, wenn es mal stärker windet oder es hagelt. Geht dann die Alarmanlage auch los? Oder wie reagiert die?

am 20. April 2017 um 11:38

Zitat:

@loco1 schrieb am 20. April 2017 um 12:02:08 Uhr:

Hallo leute,

Hat jemand auch die Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung mitbestellt?

Ja, wieso?

Hallo

Ich hab sie auch mitbestellt.

am 20. April 2017 um 14:04

Ich auch.

am 20. April 2017 um 16:49

Habe sie auch und sie klingt schön schrill.

Ein wenig Off Topic,

warum überhaupt eine Alarmanlage? In meiner Stadt werden die Autos schneller Abgefackelt als du denkst. Jeden Tag die gleichen Horrormeldungen, wenn das eigne nicht dabei ist kann man schon mal Glücklich sein. Ob sich da ein Alarmanlage lohnt, ich weiß nicht!

Themenstarteram 21. April 2017 um 6:03

Wisst ihr ob es batteriegestützt ist, also ob ne 2 Batterie angeschlosen ist?da ja auch ne Innenraum Überwachung hat,ist es ja beim abschließen aktiv.

am 21. April 2017 um 11:33

Hi, die soll eine Separate Batterie haben

Auszug vom Handbuch

"Das batteriegestützte Alarmhorn stellt ein zusätzliches Alarmsystem dar, das eine Sirene bei Auslösen des Alarms aktiviert. Wenn Sie das Fahrzeug verriegeln, stellt sich das System scharf. Die Alarmsirene verfügt über eine eigene Batterie und ertönt, falls jemand versucht, die Fahrzeugbatterie oder die Batterie der Sirene abzuklemmen."

am 21. April 2017 um 14:51

Ja, so kenne ich es von anderen Marke auch.

Meine Frage wäre ob es einen separaten Schalter gibt zum aus, anschalten?

Zitat:

@es-el schrieb am 21. April 2017 um 16:51:23 Uhr:

Ja, so kenne ich es von anderen Marke auch.

Meine Frage wäre ob es einen separaten Schalter gibt zum aus, anschalten?

war beim Mondeo so. ich konnte die Alarmanlage über den BC einstellen.

am 22. April 2017 um 16:16

Ich hab ja immer eine Alarmanlage drin, selbst der Fiesta den wir haben hat eine. Problem ist wenn man eine Innenraumüberwachung hat und das PD ist offen und man kann nicht separat ausschalten, kann es ab und an mal laut werden und man muß wieder ans Auto.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Diebstahl-Alarmanlage inkl. Doppelverriegelung