ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. die zukunft des E46

die zukunft des E46

Themenstarteram 1. März 2005 um 9:42

http://video.sport1.de/.../mv102-faszination-bmw_wmt_adsl.asf

 

ich konnte es mir nicht verkneifen. schaut euch den bericht an und wischt die tränen aus den augenwinkeln.... ;)

Ähnliche Themen
44 Antworten

gut das der Compact keinen Nachfolger hat

:D

@ E36Klotz:

Ich sag doch auch nix gegen *sein* Auto... ich mag den TT generell nicht. :D

@ Mumi:

Und?

Man kann doch dennoch einen 3er gut finden und sicht vor dem Kauf seine Gedanken gemacht haben, warum man ihn fährt? Hat doch mit Bentley etc. nix zu tun... versteh den Zusammenhang nicht?!

am 1. März 2005 um 11:35

Was Mumi schreibt, blick ich auch nicht ... Der E46 ist der E46, und nicht mehr, ein durchaus solides, sportlich angehauchtes Mittelklassefahrzeug, was sich sehr gut verkauft hat und noch verkauft.

Obs irgendwelche Spaten gibt, die ihren maximal zweistelligen IQ in die Kamera halten und auf den E46 abfahren, interessiert mich nicht die Bohne.

Und ich fahre lieber nen 316ti als nen TT 3,2 DSG oder auch nen Maybach, weil mir letztere nicht die Bohne gefallen.

so... :p

am 1. März 2005 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

@ E36Klotz:

Ich sag doch auch nix gegen *sein* Auto... ich mag den TT generell nicht. :D

@ Mumi:

Und?

Man kann doch dennoch einen 3er gut finden und sicht vor dem Kauf seine Gedanken gemacht haben, warum man ihn fährt? Hat doch mit Bentley etc. nix zu tun... versteh den Zusammenhang nicht?!

naja der zusammenhang ist der, weil immer diese sprüche wie

"oh man die werden immer billiger und dann können sich auch die assis das leisten und mit lexus lichtern rumfahren, e46 goes to e36 bla bla bla" irgendwie höre ich das hier immer mehr.

ich finde das ein bisschen bescheidenheit gut tun würde, manche nehmen sich hier irgendwie zu wichtig mit ihrem 3er.

im mercedes forum gabs sowas garnicht oder nur wenig.

und weißt du was? irgendwie fühlt man sich angesprochen, sorry ich hatte halt kein geld den wagen neuzukaufen und IM CLUB der "wirklichen e46 fahrer" zusein. ja und ich habe gewartet bis die billiger werden. und wo liegt das problem?

ja und jetzt könnt ihr mich schlagen! :D

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

hmm leute, nur zur erinnerung, wir fahren alle nur einen 3er BMW, okay?

kein maybach, kein bentley und schon garnicht ferrari, ich glaube manche leute vergessen das.

Gilt auch für TT, besser gesagt für TT-Besitzer wie münster

Gruss, Victor

am 1. März 2005 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von gogutza

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

hmm leute, nur zur erinnerung, wir fahren alle nur einen 3er BMW, okay?

kein maybach, kein bentley und schon garnicht ferrari, ich glaube manche leute vergessen das.

Gilt auch für TT, besser gesagt für TT-Besitzer wie münster

Gruss, Victor

warum heißt TT eigentlich nicht BW?

BadeWanne :D

Was man auch nicht vergessen sollte...:

Es sind alles nur Blechkisten mit 4 Rädern....nicht weiter. Man sollte sich doch nicht selber damit identifizieren, wäre doch schade wenn es nur über das Auto geht.

am 1. März 2005 um 11:44

Naja, was an den verbastelten Autos eben viele stört, ist daß ne Baureihe bei vielen Leuten dadurch ein "Assi-Image" bekommt, mit dem man sich dann nicht mehr identifizieren kann. Ich persönlich pfeif drauf, mir tuts nur an den E**rn weh, wenn ich so ein armes, zugerichtetes Auto sehe.

@Sam : Das siehst du falsch, die meisten Autokäufer identifizieren sich auf irgendeine Weise mit ihrem Auto, das ist einfach so. Das Auto muss ja irgendwie zum Fahrer passen ...

Zitat:

Original geschrieben von sam66

Es sind alles nur Blechkisten mit 4 Rädern....nicht weiter.

du ich komm dir gleich, nenn mein auto noch einmal blechkiste

 

 

:D

am 1. März 2005 um 11:48

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

Naja, was an den verbastelten Autos eben viele stört, ist daß ne Baureihe bei vielen Leuten dadurch ein "Assi-Image" bekommt, mit dem man sich dann nicht mehr identifizieren kann. Ich persönlich pfeif drauf, mir tuts nur an den E**rn weh, wenn ich so ein armes, zugerichtetes Auto sehe.

@Sam : Das siehst du falsch, die meisten Autokäufer identifizieren sich auf irgendeine Weise mit ihrem Auto, das ist einfach so. Das Auto muss ja irgendwie zum Fahrer passen ...

ich finds natürlich auch nicht schön, stehe mehr auf dezent-tuning ;) aber man sollte es locker sehen.

nicht jeder mensch ist gleich und hat den gleichen geschmack. mir ist es egal was jemand mit seinem auto macht.

@ fubu

dein auto ist eine B-L-E-C-H-K-I-S-T-E :p :D

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

naja der zusammenhang ist der, weil immer diese sprüche wie

"oh man die werden immer billiger und dann können sich auch die assis das leisten und mit lexus lichtern rumfahren, e46 goes to e36 bla bla bla" irgendwie höre ich das hier immer mehr.

ich finde das ein bisschen bescheidenheit gut tun würde, manche nehmen sich hier irgendwie zu wichtig mit ihrem 3er.

Ach Unsinn, darum ging´s doch in den Postings bis dahin gar nicht. Außerdem ist das mit jedem Auto gleich.

Guck dir die Adeligen und Superreichen an, die in neuen Maybachs umherfahren. Wenn da der Nachbar nen 2 Jahre alten Bentley kauft, werden die Reaktionen die gleichen sein. ;)

am 1. März 2005 um 12:07

am besten fand ich den spruch "BMW ist billig."

und "ich bin der BMWMAN"

ich denke auch das der e46 das schicksal mit dem e36 sich teilen wird.

ich find das video ansich einfach nur herrlich,

döner und bmw gehören zusammen.

:) :) :)

am 1. März 2005 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Ach Unsinn, darum ging´s doch in den Postings bis dahin gar nicht. Außerdem ist das mit jedem Auto gleich.

aber auf jedenfall.

Zitat:

@Sam : Das siehst du falsch, die meisten Autokäufer identifizieren sich auf irgendeine Weise mit ihrem Auto, das ist einfach so. Das Auto muss ja irgendwie zum Fahrer passen ...

Na klar, mir muß das Auto ja auch gefallen, sonst kaufe ich es nicht.

Ich meinte nur, es geht imho zu weit wenn man sich nur noch über das Auto identifiziert und sein Selbstbewußtsein damit aufbaut (ist aber in D verbreitet) und über andere Marke wie die eigene nur herzieht...

Naja, ist ja egal, jeder wie er will.

wenn man mit sich selbst unzufrieden ist, oder seinem auto....dann muss man sich selbst gute dinge einreden und andere sachen madig machen...

 

ob ihr hier weiterschreibt oder nicht, deshalb ändert sich nichts an der tatsache was jeder fährt und was mal aus nem e46 oder nem tt wird.....

 

ps: TT steht für was??? T=?

T=?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. die zukunft des E46