ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. die zukunft des E46

die zukunft des E46

Themenstarteram 1. März 2005 um 9:42

http://video.sport1.de/.../mv102-faszination-bmw_wmt_adsl.asf

 

ich konnte es mir nicht verkneifen. schaut euch den bericht an und wischt die tränen aus den augenwinkeln.... ;)

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 1. März 2005 um 9:46

*gähn* wie alt ... :rolleyes:

Was meinste eigentlich wird das Schicksal deines TT ? :D :p

am 1. März 2005 um 9:47

kenn ich schon hatten wir vor kurzen schonmal hier

lustig finde ich den satz bmw ist gut zur straße

mfg

manuel

Themenstarteram 1. März 2005 um 9:49

ich glaube der TT wird eher ein klass. design-objekt...der E46 eher das was seine vorgänger geworden sind...

obwohl ich zugeben muss das bei "uns" viel fahrer nun auch mit lexus-rückleuchten, neon usw. anfangen...halte ich eher für ein armutszeugnis.

am 1. März 2005 um 10:20

Warts ab, der TT wird auch immer bezahlbarer und wird mehr oder weniger das Schicksal des Manta teilen ... ;) Vom E46 gibts hingegen so viele, daß die Mehrheit gar nicht verbastelt werden kann.

Themenstarteram 1. März 2005 um 10:32

wir werden sehen.

selbst wenn es so kommen sollte....der nachfolger kommt ja bald und nach 1-2 produktionsjahren ist er dann wirklich soweit.

am 1. März 2005 um 10:34

Jo, und der Nachfolger des E46 ist schon da ... ;)

Themenstarteram 1. März 2005 um 10:37

eben, ihr solltet wechseln....ich habe noch zeit :)

am 1. März 2005 um 10:48

Nee, wenn man nen TT fährt, ist es immer höchste Zeit zu wechseln ... :D E46 kann man immer fahren ... :p

Themenstarteram 1. März 2005 um 10:49

das leben ist zu kurz um mittelklasse-autos zu fahren ;)

am 1. März 2005 um 10:52

... oder Panzerspähwagen ... ;)

@ Björn:

Stimme Dir mal wieder vollkommen zu... bevor ich nen aufgepusteten Frontantriebs-4-Zylinder für Premiumgeld fahre, fahr ich lieber "Mittelklasse". :D

Es bleibt dabei... solche Typen versauen das 3er Image bzw. das der übrigen 3er-Fahrer... aber dazu gibt´s ja schon ca. 10.000 Posts in diesem Forum. ;)

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

@ Björn:

Stimme Dir mal wieder vollkommen zu... bevor ich nen aufgepusteten Frontantriebs-4-Zylinder für

er hat aber einen quattro!! :D

am 1. März 2005 um 11:13

Dann eben Frontkratzer + Pseudo-Heckantrieb ... :D

am 1. März 2005 um 11:24

hmm leute, nur zur erinnerung, wir fahren alle nur einen 3er BMW, okay?

kein maybach, kein bentley und schon garnicht ferrari, ich glaube manche leute vergessen das.

:rolleyes:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. die zukunft des E46