Die Zukunft der 190er W201 Baureihe

Mercedes W201 190er

Servus...

Wie es die Ü schon verratet würd es mich interesieren was in Zukunft mit den 190er geschehen wird..
Klar es gibt gute Modelle aber auch welche die nach Afrika reisen..
Ich muss zugebn das es mich schon ein wenig beunruhigt das die "neuen" Cars sparsamer sind als unsere 190Eèr ausgenohmen der 190D
...

Lg der Benz FrEak 1

120 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von W203K M111

PS:hab mal ein Bild meines "verflossenen Schätzchen" angehängt, hat leider einen Motorschaden erlitten 🙁

Du hast doch mal vor zwei oder drei Jahren was geschrieben, weil es Dir nicht paßte, daß Du die Reflektoren zusätzlich montieren mußtest... 😁

Gibts ned welche die reflektieren damit man keine zusätzliche Reflektoren bnötigt ?

Zitat:

Du hast doch mal vor zwei oder drei Jahren was geschrieben, weil es Dir nicht paßte, daß Du die Reflektoren zusätzlich montieren mußtest...

hallo owlmirror,

also ich bin erst seit, glaub Mai, oder April, hier angemeldet, von daher war ich dass nicht...

Zitat:

Gibts ned welche die reflektieren damit man keine zusätzliche Reflektoren bnötigt ?

Hi Mercedes_Audi,

ja, gibt´s glaub ich, aber der Vorbesitzer war anscheinend zu faul dafür, aber Gott sei Dank gibt´s ja den Tüv für solche Fälle...🙄, dieser hat mich darauf aufmerksam gemacht.......

Ähnliche Themen

Nicht mal TÜV gibts bei mir^^

Bin Österreicher 😉

De schwarzen möcht ich mir auch mal kaufen, aber meiner is s auf Old School also alles ori...
Kann man ja sehen^^

Zitat:

Original geschrieben von W203K M111

also ich bin erst seit, glaub Mai, oder April, hier angemeldet, von daher war ich dass nicht...

Ok, dann eben der Vorbesitzer...?

Moin,

Da würde ich nicht für wetten ... nach 25 Jahren erkennste den vermutlich nicht mehr ... aber mit einer recht guten Wahrscheinlichkeit wird er dich sogar überleben 😉 Ausser man findet nix mehr, was man reinkippen kann 😁

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes_Audi

Ja leider..
Auf jeden Fall würd ich nIEEEEEEeee einen 190er wegschicken...
Schon gar nicht nach Afrika, der lebt dort noch 1 Woche

[

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Zitat:

Ja leider..
Auf jeden Fall würd ich nIEEEEEEeee einen 190er wegschicken...
Schon gar nicht nach Afrika, der lebt dort noch 1 Woche

Ne im ernst da kommt er lieber in den Garten...

Wenns Öl aus is kommt ein Wasserstoff betribener Motor rein..
oder Elektro gabs e schon im 190er...

ich würd mir auch lieber n loch in den Fussboden sägen und einen auf fred feuerstein machen ehe ich das auto nach afrika schicke!

Zitat:

Original geschrieben von nfspeedy

ich würd mir auch lieber n loch in den Fussboden sägen und einen auf fred feuerstein machen ehe ich das auto nach afrika schicke!

hehe genau richtig

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von nfspeedy

hehe genau richtig

Nee, ohne Motor müßte ich mir ja im Winter den A**** abfrieren. Eher gehe ich mit nach Afrika. 😁

🙂 🙂 schöner Beitrag Mercedes_Audi...

Ich schließ mich deiner 190er "Liebe" an...
Geht mir auch so wenn ich andere gut erhaltene 190er sehe, dann freu ich mich immer wie n Schneekönig 😁

PS: 😁 allerdings für eine Million 😁 😉 würd ich se doch verkaufen...

Zumindest mein 190e bleibt bei mir. Er war 2000 mein 1. Auto, im Februar ist er jetzt 9 Jahre bei mir.
Manche Dinge bleiben, wie sie sind. Auch mein Auto.

Er hat das Glück, daß er bei mir nur noch Freizeitmässig gefahren wird, wie bei anderen Leuten eben ein "richtiger" Oldtimer 😉.

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

🙂 🙂 schöner Beitrag Mercedes_Audi...

Ich schließ mich deiner 190er "Liebe" an...
Geht mir auch so wenn ich andere gut erhaltene 190er sehe, dann freu ich mich immer wie n Schneekönig 😁

PS: 😁 allerdings für eine Million 😁 😉 würd ich se doch verkaufen...

Danke-.

Gut zu hören das es noch mehr von meiner Sorte gibt..

Beste Grüße
Mark

Ps: Und für 100.000 ?

Zitat:

Ps: Und für 100.000 ?

😁 den Rosso kannste dafür haben... 😉

Deine Antwort