Die Zukunft der 190er W201 Baureihe

Mercedes W201 190er

Servus...

Wie es die Ü schon verratet würd es mich interesieren was in Zukunft mit den 190er geschehen wird..
Klar es gibt gute Modelle aber auch welche die nach Afrika reisen..
Ich muss zugebn das es mich schon ein wenig beunruhigt das die "neuen" Cars sparsamer sind als unsere 190Eèr ausgenohmen der 190D
...

Lg der Benz FrEak 1

120 Antworten

Wurde nicht die gute Raumlenkerhinterachse des 190ers(auch 124ers) bis in den W203 verbaut?

Bis heute gibt es eine leicht veränderte Version der Raumlenkerachse in den aktuellen Modellen. Ähnliche Formen sind mittlerweile auch in vielen anderen Marken zu finden.

Ich selber habe 2 W201 und liebe diese über alles. Ich würde es nie zulassen dass die irgendwann mal im Ausland misshandelt werden. Für die armen anderen Modelle die die heiligen Hallen von Mercedes-Benz verlassen haben ist die Durststrecke endlich vorbei denn seit ca. 2 Jahren sinken die Preise nicht mehr sondern steigen eher leicht.

Hallo Leute und Frohes Neues noch,

ich komme ja aus der 203er Ecke, hab aber selbst 2 190iger gehabt, für ihr Alter sind das noch sehr gute Autos und solangsam bekommen sie den "Liebhaberstatus", bin schwer am überlegen, mir einen zuzulegen und zu pflegen und zu hegen. Diese "alten Kisten" sind nämlich sehr dankbar, wenn man sie regelmäßig  wartet. Also Leute, freuen wir uns, "dass es sie gibt"
Gruß eines ehemaligen und vll zukünftigen "Babybenzlenker"

PS:hab mal ein Bild meines "verflossenen Schätzchen" angehängt, hat leider einen Motorschaden erlitten 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von nfspeedy

hoffe auch das der 190er nicht mehr so vielen "verschandelungen" zum opfer fällt.

Es ist inzwischen ein klassiker geworden. Er ist der Urahn jeder C-Klasse. Jede C-Klasse hat vom 190er etwas in sich wenn auch in abgewandelter, verbesserter oder modernerer hinsicht.
Wäre der 190er damals nicht so erfolgreich gewesen, dann würde es Mercedes-Benz heute viel schlechter gehen. der W201 hat massgeblich dazu beigetragen das Unternehmen zu stabilisieren genau wie der 124er.

C-Klassen werden kommen und gehen, jedoch wird es nie wieder einen Mercedes-Benz 190 geben! 🙁

Lang lebe der W201!

LG an alle 190er - Fans da draussen! hegt und pflegt eure schätzchen, sie werden es euch danken!

190er Freak 2

200%ige Zustimmung, nichts hinzuzufügen

Zitat:

Wenn ich nen schönen 190er sehe blende ich sogar den den anderen auf..

Oder auf ner Kreuzung sehe ich die anderen 190er nach, schau ich fast lieber nach wie ne Blondine und das heißt was..

...Moment, der 190iger dankt es dir, wenn du an ihm "rumschraubst", je nach Typ Frau, je nach dem wie sie "drauf" ist, kriegste eine geknallt😎 

Zitat:

Original geschrieben von nfspeedy
hoffe auch das der 190er nicht mehr so vielen "verschandelungen" zum opfer fällt.
Es ist inzwischen ein klassiker geworden. Er ist der Urahn jeder C-Klasse. Jede C-Klasse hat vom 190er etwas in sich wenn auch in abgewandelter, verbesserter oder modernerer hinsicht.
Wäre der 190er damals nicht so erfolgreich gewesen, dann würde es Mercedes-Benz heute viel schlechter gehen. der W201 hat massgeblich dazu beigetragen das Unternehmen zu stabilisieren genau wie der 124er.
C-Klassen werden kommen und gehen, jedoch wird es nie wieder einen Mercedes-Benz 190 geben!
Lang lebe der W201!

LG an alle 190er - Fans da draussen! hegt und pflegt eure schätzchen, sie werden es euch danken!

@ 1000% Zustimmung....

Lg Mark

@W203K M111

heheheheheh 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Geheimniss:
man muss sich die richtige zum Rumschraubn suchen 😁😁😁😁😁😁😁😁
Ich hab se

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes_Audi

@W203K M111

Geheimniss:
Ich hab se

Oh, sehr gut, hast se gefunden, mal einen Gruß unbekannterweise an "deine Richtige"...

...wie sagt doch der alter Schrauberspruch: "...irgendwann findet jede "Ratsche" die richtige "Nuss""...........🙂🙂🙂🙂

Gruß

W203K M111

Zitat:

Original geschrieben von W203K M111

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes_Audi

@W203K M111

Geheimniss:
Ich hab se

Oh, sehr gut, hast se gefunden, mal einen Gruß unbekannterweise an "deine Richtige"...

...wie sagt doch der alter Schrauberspruch: "...irgendwann findet jede "Ratsche" die richtige "Nuss""...........🙂🙂🙂🙂

Gruß

W203K M111

LOl

Danke sehr...

Geiler Spruch stimmt auch...

Jap zuzeit is die Jenny die richtige... 🙂

Oje nicht das sie das liet ..*hust* 😁😁😁😁:😁😁

Schönen Abend

Zitat:

LOl

Danke sehr...

Geiler Spruch stimmt auch...

Jap zuzeit is die Jenny die richtige...

Oje nicht das sie das liet ..*hust* :

Schönen Abend

Oh gut, mein "Schrauberspruch" ist so angekommen, wie ich´s vorhatte, hab ma scho "Sorgen" gemacht, dass es "falsch ankommt"🙂

Schönen Restabend

Kapier ich jetzt nicht 😁😁😁😁😁 ?????

Gute Nacht... 🙂

Gn8 

Hast noch nen Schrauberspruch, das ich was zum erzählen hab in der Arbeit.. 😁
Ich kenn gar kein^^

Uiiii ich hab dich noch ar nicht als Buddy so jetzt aber gleich

Nee, fällt mir im Moment kein anderer ein, ich überleg mir noch was😉
Muss jetzt gehen, hab glei Frühschicht, man "schreibt" sich.

Bis denne mal

Gruß 

ok tschausen..

Vl fällt mir auch mal einer ein...

Deine Antwort