Die Würfel sind gefallen....
Hallo alle zusammen, ich fahre nun bereits den dritten X 5 und bekomme in einigen Wochen um es genau zu nehmen mitte Mai meinen E 70 3.0D. Bevor ich durch Zufall auf dieses Forum getroffen bin war für mich alles Sonnenklar wie
mein "NEUER" auszusehen wird.
Nachdem ich mich in den letzten 2 Wochen ins Forum eingelessen hatte (in den ein oder anderen Bericht) hatte ich einige schlaflose Nächte...Wie soll ER nun werden was verbaue ich...Ist es richtig ja nein...Oh man...echt der Hammer...unzählige Telefonate mit BMW/Tunern (mit richtigen und mit welchen die gar keine Ahnung haben)...weiß ich nun wie er wird...alle Teile sind bestellt...und jetzt wird nichts mehr verändert...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bekommen auch einen weißen Riesen mit allem was wohl irgendwie ging...ups wird er jetz noch langsamer...
AL/AD/Niveau.....u.s.w und trotzdem werde ich das Fahrwerk verändern und Ihn pimpen...hat man einmal angefangen kann man es nie wieder lassen...
Also so wird er werden:bekomme das MP...verbaue vorne 30 mm H&R und lasse Ihn hinten 40mm absenken (geht alles habe ich geklärt) danach bekommt er neue Schuhe...
schöne 23 Zoll...und schöne ovale Endrohe in Chrom... aber für kleines Geld...die Hartge sind wirklich schön aber der Preis geht ja wohl gar nicht ...für ein paar Endrohre... mein Schrauber sagte mir das bekommen wir noch schicker hin für kleines Geld...
Zu Eurem Treffen wäre ich gerne gekommen...bin aber den ganzen Tag in Hannover und schaffes es dann beim besten Willen nicht mehr...hätte Euch gerne mal alle kennengelernt...die ganzen abgedrehten Autoirren.... seit mir nicht böse das ich das so sage, aber ich habe immer gedacht ich bin der einzige arme Irrrrrrre der sich für so etwas so begeistern kann....
Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Veranstaltung...und sobald ER im Mai da ist werde ich Bilder einstellen...versprochen...
Euer Andrew
Carpe Diem...
21 Antworten
Hi Andrew,
also ich hab ja bissl was in meiner Signatur stehen, wenn auch nur Abkürzungen mangels Platz.
Also, er wird weiss. 😁 😉
Innen Leder Camel mit Holz Bambus, aussen Trittbretter und Individual-Reling Alu satiniert. Dazu Shadowline. Sollte das nicht passen, wird die Reling schwarz pulverbeschichtet. Das will ich erst life sehen! Er kommt mit Sportpaket und kriegt noch das Aeropaket verpasst. Und stehen wird er auf den 239ern (21"😉. Und dann hat er noch die ganzen "Leistungsvernichter" (AD, AL, ... ) 😉. Ach ja, und es wird ein sd... 🙂
Ich hoffe, dass ich dir (euch) in 2 Wochen Bilder einstellen kann... 😎
Beste Grüße
Dirk
Hallo Dirk,
na da bin ich ja mal gespannt. Hört sich schick an und wird es bestimmt auch.
Na da bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzige bin der die ganzen "Leistungsvernichter" geordert hat.
Und dann noch tieferlgen und 23 Zoll.... dann wird mich wahrscheinlich jeder Kleinwagen abhängen...egal..
Wer schön sein will muß leiden...
LG Andrew
Zitat:
Original geschrieben von XANDREW
... dann wird mich wahrscheinlich jeder Kleinwagen abhängen...egal..
Wer schön sein will muß leiden...
Yoh! 😎 Absolut richtig! Ich sag immer zu meiner besseren Hälfte, wenn der Dicke dann da ist, werde ich nur noch cruisen... 😉 😁 Ihr Gesichtsausdruck schwankt dann zwischen Ungläubigkeit und Lachkrampf 😛 😛 😛 Nein, ich denke schon, dass ALLE Dicken für ihr Größen-/Massenverhältnis noch verdammt schnell unterwegs sind, nur Rennwagen werden sie NIE sein, das sollte man akzeptieren. Habe hier mal einen Bericht über den Cayenne Turbo geschrieben - selbst 500 PS sind in einer fahrenden Doppelhaushälfte (Sven 😁) nicht genug, glaub mir.
Also, Andrew, keep cool, Kleinwagen werden (meistens) keine Konkurrenz sein... 😁
Grüße
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von XANDREW
Hallo Dirk hier noch ein paar Bilder damit Du besser schlafen kannst...
Sehr freundlich von dir, dankeschön! 🙂
Die 128er ist ebenfalls eine wunderschöne Felge für den Dicken. Sie schied aus meiner engeren Wahl aus, da man dazu die Niveauregulierung bestellen musste - wie wir jetzt wissen, nimmt es der TÜV/DEKRA auch so ohne großes Tralalal ab. Was solls... nur eine von vielen schönen Optionen, man(n) kann nicht alles haben! 😎
Gute Nacht! 🙂
Dirk