Die Werkstatt und ihre Eskapaden - nicht nur die Kupplung defekt!
Mahlzeit,
bin gerade derart sauer, das muss ich jetzt mal loswerden.
Bin seit letzter Woche vom Bund aus auf Übung gewesen. In der Zeit ging mein Autochen nicht mehr vernünftig, während meine Mutter es zeitweise hatte. Die Gänge gingen nur noch sehr schwer rein, manchmal hat's nur geknirscht und es ging gar nichts mehr.
Die Werkstatt sagt jetzt, die Kupplung wäre defekt, ein Teil, das nach über 100.000km schon mal kaputt gehen könnte - meiner Meinung nach trotzdem seltsam.
Wie auch immer, die waren der Meinung, dass meine ganze Kabelage der letzten 2 Jahre auch unvernünftig verlegt und verkabelt wäre, und sogar ein Kabelbrand entstehen könnte. Haben das so Muttern erzählt, die in heller Aufregung, gibt Order - und was macht die Werkstatt?
Die kneift mir einfach meinen kompletten Kabelbaum rigoros durch!!!
Das bedeutet im Klartext: Nebelscheinwerfer, ZV, Funkfernbedienung, Seitenmarkierer und interessanterweise auch die Anlage sind komplett durchgetrennt.
Jetzt hängt mir der Kabelsalat im Fahrerfußraum rum, einfach durchgeknipst.
Jungs, das wird noch ein Spass, da die richtigen Kabel wieder zusammenzuführen, schließlich gibt es manche Farben da auch doppelt und dreifach.
Nicht zu vergessen die Arbeitsstunden, die da hinter stecken!
Zudem kostet mich die neue Kupplung 400 Euro plus Einbau, auch nicht gerade ein lockerer Preis.
So, Wut etwas abgelassen, jetzt könnt ihr eure Meinungen dazu abgeben.
Ein extrem verärgerter QPhalanx
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Voolean
Jetzt sag doch mal bitte welle Werkstatt das war..
Oder net?
Nee das kann ich nun wirklich nicht machen. Rufmord, Verleumdung usw., da hab ich keine Lust drauf, ich wollte einfach nur mal meinen Frust hier los werden.
Hua, und jetzt bestell ich mein Fahrwerk. *froi*
du gehst am besten morgen mal in die nette Werkstatt - mit nem Seitenschneider in der Hand - und guckst mal was die so "verkabelt" ham...
so, die Hauptstromleitung, ne da könnte nen Kabelbrand... knips durch...
so, die Hebebühne, da könnte ja auch mal... zack...
u.s.w.
WOW was hastn du im Original geschrieben dass Rotherbach einschreitet??
will das Original per PN..juhuu
@QPhalanx: habs mir gedacht..naja..
Zitat:
Original geschrieben von Voolean
WOW was hastn du im Original geschrieben dass Rotherbach einschreitet??
will das Original per PN..juhuu
Muss ich das verstehen?... *nixrall*