Die wahrschinlich blödeste Frage überhaupt !

Audi A4 B8/8K

ich will mir in nexter Zeit einen A4 8k kaufen...

allerdings verwirren mich im moment die MMI bedienungen..

die die ich kenne haben hinter dem schaltknüppel das rädchen und die ganzen tasten für die bedienung..

aber hin und wieder stosse ich auf welche die die bedienungseinheit über dem klima teil haben ..

wo ist der unterschied ??

Beste Antwort im Thema

Nö, er hat vollkommen recht.

Groß/Kleinschreibung und Interpunktion sind ein Zeichen des Respekts, das man seinem Gegenüber entgegen bringt. Das sollte man vor allem dann tun, wenn man Antwort auf seine Frage erwartet!

Wenn ich mich mit jemandem unterhalte, mach ich das ja schließlich auch nicht mit vollem Mund.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Die mit der Bedienung an der Klima haben keinen Navi, und die an der mittelkonsole haben eins🙂

Es gar keine blöde Frage, wenn man sich nicht unbedingt Tagelang mit dem Model beschäftigt, weiss man es auch nicht🙂

Zitat:

Original geschrieben von arn0nym

nexter Zeit

Was ist das?

Warum kannst Du Satzzeichen nicht in einfacher Form verwenden?

Von den Schreibfehlern mal ganz zu schweigen.

Ein bisschen Grundniveau beim Schreiben sollte doch drin sein.

Ansonsten verweise ich mal auf die SuFu und das Audi Prospekt.

Gruß

P.S.: Wenigstens der Titel des Themas ist korrekt.

Danke, Oberlehrer Jansen!

Die Bedienung über das Radio ist kein MMI, sondern lediglich eine MMI Bedienlogik.

@jansen75: meine Güte, leicht angepi..... wegen deinem Leder ?

Ähnliche Themen

weil ich keine gross-kleinschreibung oder interpunktion brauche um infos zu erhalten :-)

achja .. und allen .. die es trotzdem lesen konnten .. DANKE

......vielleicht wirft Dir Google auch gerade deswegen nichts passendes aus😁

Übersicht (unvollständig)

Zitat:

Original geschrieben von arn0nym

weil ich keine gross-kleinschreibung oder interpunktion brauche um infos zu erhalten :-)

Aber vielleicht um das Niveau zu wahren.

Da wird hier irgendeine Frage "reingekotzt", die Form spielt schonmal gar keine Rolle. Irgendeiner wirds schon verstehen und antworten. Vorher mal selber informieren ist auch nicht notwendig, so ist es doch hier viel einfacher.

Ich hoffe mal, dass man nicht von der Rechtschreibung auf den Schulabschluss schließen kann.

hast du keinen friseur dem du deine probleme anvertrauen kannst ?

Was erwartest du von einem, der einen roten Pampersbomber fährt? 😁

na hoffentlich is das sein einziges problem ...

Nö, er hat vollkommen recht.

Groß/Kleinschreibung und Interpunktion sind ein Zeichen des Respekts, das man seinem Gegenüber entgegen bringt. Das sollte man vor allem dann tun, wenn man Antwort auf seine Frage erwartet!

Wenn ich mich mit jemandem unterhalte, mach ich das ja schließlich auch nicht mit vollem Mund.

job eh ... leckts mi am oasch es gscheidhafal

Hehe jansen75 wurde doch selber im "Audi zieht Anerkennung eines Gewährleistungsmangels zurück" korrigiert😁

Dazu möchte ich noch erwähnen das der Schulabschluss hier keine Rolle spielen sollte und nicht jeder etwas für Rechtsschreibung kann.