Die Uhr zum G !
Hallo zusammen,
es gibt G - Liebhaber und Uhrenliebhaber, und manchmal auch beides in einer Person. Für letztere stellt sich natürlich die Frage, welche Uhr trägt man zum G? Alle anderen klicken hier jetzt bitte weg!
So, jetzt sind wir Uhrenliebhaber unter uns! Hier mein Vorschlag für eine schöne G kompatible Uhr: Die GRAHAM Chronofighter Diver 1000 ft. Wie mein G ganz in schwarz, gross, schwer, gut ablesbar und mit ausreichender Watttiefe versehen. Die Stoppuhr ist auch mit Handschuhen zu bedienen, falls es mal wieder etwas robuster zugehen sollte. Und das Kautschukband nimmt auch die anschliessende Wäsche mit dem Hochdruckreiniger nicht krumm.
Liebe Uhren- und G - Freunde, zeigt doch auch welche Uhr, natürlich abhängig von der Situation - outdoor oder Oper - Ihr so zum G tragt.
OpenAirFan
Beste Antwort im Thema
Nette Uhren 😎 aber ich finde Meine passt am besten zum G... 😉
G'ruß Mike
266 Antworten
Zitat:
@SmoOth_Cr1m1nal schrieb am 31. März 2019 um 20:41:59 Uhr:
Zitat:
@OpenAirFan schrieb am 19. September 2018 um 18:51:49 Uhr:
Klar, wenn er vorzeigbar ist (-;
Sorry, aber irgendwo mit einer Rolex für 50.000€ rumzulaufen, wäre mir einfach nur peinlich und unangenehm. Auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht nicht jeder sieht und auch nicht, wenn ich mir da irgendwie 5000 Stück von kaufen könnte 🙄
Treffen sich 2 Bekannte, sagt der Eine zum Anderen:
War im gleichen Ort im Urlaub wie du. Kannst dich erinnern, als ich dich nach einem guten und günstigen Hotel gefragt habe und du mir eines empfohlen hast? Das habe ich gebucht.
Der Andere: Ah ja und hat es dir gefallen!?
Ja, schon. Aber da kostete die Nacht 700,00€!
Der Andere: Ja, ich empfand das Hotel als günstig.
Ich hol‘ mal Popcorn und Bier... Nur Komiker hier unterwegs!
@AMG GT: Das nehm ich Dir jetzt nicht ab, bei Deinem Fuhrpark (-; Und nein, es ist nicht peinlich. Die Uhren sind nachhaltig und CO2 neutral. ...
Falls du mich meinst, ich trage seit fast 20 Jahren eine Tissot PRS 200 und habe mir 2012 noch eine PRS 516 gekauft. 😁
Das ist auch schweizer Qualität, nur zu einem ganz anderen Kurs 😉
Jeder wie er mag...
Frag' mich aber ernsthaft, ob man solch teuere Uhren, die u.A. hier gepostet wurden, für gewöhnlich im Alltag trägt?!? Nur für die Popcornfraktion...
Zitat:
@Dan321 schrieb am 30. März 2019 um 20:31:59 Uhr:
Hast du die WG-Daytona als Anlageobjekt gekauft oder wieso lässt du die Stickers dran?
Weils anscheinend teils Fotos aus einem Uhrenforum sind. Bemühe mal die Rückwärtsbildersuche von google.
Schon ein bisschen armselig 😛
Geil,. Wie peinlich ist das denn?,..
April April.....
Zitat:
@CaptainLH777 schrieb am 1. April 2019 um 00:45:55 Uhr:
Zitat:
@Dan321 schrieb am 30. März 2019 um 20:31:59 Uhr:
Hast du die WG-Daytona als Anlageobjekt gekauft oder wieso lässt du die Stickers dran?Weils anscheinend teils Fotos aus einem Uhrenforum sind. Bemühe mal die Rückwärtsbildersuche von google.
Schon ein bisschen armselig 😛
Ja, dazu noch erschütternd 🙂
Erstaunlich, dass das ein oder andere Foto, welches vor Jahren gepostet wurde, anscheinend doch so nachhaltig war, dass es sich dem echten Rolex Fan in's Langzeitgedächtnis gebrannt hat.
Ist doch prima.
Ich dachte, ich bin faul und schau mal auf meine Festplatte was da ist, habe aber nicht bedacht, dass es nur authentisch ist, wenn der Wristshot vor dem G-Tacho stattfindet.
Aber das hole ich gerne nach 😁😁
@571
Wristshot, geiler Begriff. Kommt wohl aus der Uhrenszene. Beim kurzen drüberlesen könnte man meinen: Fist..., danach kommt Interpretationsspielraum...lach
egge,
da gibt es soviel komplett Verstrahlte, das kannst du nicht mal ansatzweise erahnen. Obwohl, sei froh, dass du nicht musst/willst.
Das hier ist dagegen ultra harmlos und eigentlich doch nett...
Es gibt ja auch andere Vorlieben als nur den G, man kann ja auch einen Thread eröffnen a la
- Welchen Grill habt ihr?
- Döner oder Currywurst?
- Ledig / verheiratet? Wieso, weshalb, warum?
- soll man in der Türkei eine Goldkette kaufen?
- seit Oliver Kahn nicht mehr im Tor steht, geht es nur noch abwärts. Oder?
- Langlauf, die neue Supersportart?
-
-
-
oder eben Uhr ...🙂
Zitat:
@SmoOth_Cr1m1nal schrieb am 1. April 2019 um 00:35:30 Uhr:
Frag' mich aber ernsthaft, ob man solch teuere Uhren, die u.A. hier gepostet wurden, für gewöhnlich im Alltag trägt?!?
Ich mache das so, da mir Uhren im Tresor keinen Spass machen. Und "peinlich" ist ein Hobby quasi per Definition, da man unverhältnismässig viel Geld und Zeit dafür aufbringt. Deshalb finde ich es immer etwas zweifelhaft, ein Hobby jemandem vorzuwerfen.
Und last but not least: Wenn man eine zurückhaltende Person fragen würde, ob sie lieber einen Tag lang eine 36mm Pt-Day-Date, die der Laie kaum von einer einfachen Oyster unterscheiden kann, tragen oder mit einer G-Klasse oder Ferrari durch die Gegend fahren muss, wäre die Antwort wohl klar...
Von daher leben und leben lassen.
Gruss Daniel
Zitat:
@571 schrieb am 31. März 2019 um 14:27:16 Uhr:
It must Schwing ...
I like it 🙂))
Wirklich tolle Uhren habt Ihr! 🙂
Glückwunsch an alle!
Lg Daniel
Zitat:
@SmoOth_Cr1m1nal ... Frag' mich aber ernsthaft, ob man solch teuere Uhren, die u.A. hier gepostet wurden, für gewöhnlich im Alltag trägt?!? Nur für die Popcornfraktion...
Ich frag mich ernsthaft wie man in einem Forum für Fahrzeuge, deren Wertverlust in der üblichen Nutzungszeit den Wert einer hochpreisigen Uhr - die ein Leben lang hält - in der Regel übersteigt, solche Fragen überhaupt stellen kann? Wer mit einem neuen G ins Gelände geht riskiert garantiert einen höheren Wertverlust, als der Träger einer hochpreisigen Uhr. Natürlich werden die Uhren getragen und natürlich wird der G, wenns juckt, ins nächste Schlammloch gesteuert. Einfach weil beide dafür gemacht sind und, weil man es kann (-;
Und wie schon im Eingangsthread steht: alle die nicht G UND Uhrenliebhaber sind, klicken hier bitte einfach weg (-;
OpenAirFan
Hier meine
Zum G gehört ne Breitling..