Die silberne Witwe - Capristo's X-Pipe Abgasanlage

Audi R8 42

Liebe Kollegen,

voller Spannung bin ich heute zu Tony Capristo gefahren, das Hamburg Treffen steht vor der Tür, was Neues musste her! Also das Auto vor 4 Wochen bei Tony abgestellt und den da Vinci der Abgasanlage machen lassen mit nur einer Direktive, mach es noch besser! Was soll ich sagen ... er hat es mal wieder geschafft. Ich bin begeistert, ich freue mich auf das HH Treffen.

Enjoy.

http://youtu.be/sAYuB2pcimw

Gruß

Iggi

Beste Antwort im Thema

eieiei wie dramatisch es doch ist wenn einer anderer Meinung ist...🙄🙄🙄

und asche auf mein Haupt das ich nicht so tief in deinen puffpuff geschaut habe, ich hatte irgendwo (meine ich) gelesen du hast den v8. oder du hast eben ein upgrade gemacht. da ich nicht ein fanboy von dir bin such ich das alles nicht sofort 😁😁😁

und nein ich bin mit dem "hms-kollegen" nicht so dicke wie du mit Tony und hau hier dauernd die Schleichwerbung raus. ich kenne den kollegen nicht mal persönlich, es sei denn du meinst den kollegen YouTube-suche 😉

sry, es muss einfach schwer sein für dich, dass es menschen gibt die dir nicht nach dem mund schreiben und die einen eigenen Geschmack haben, aber du wirst damit lernen müssen zu leben 😁😁😁

da ich neugierg war hatte ich mir ja dein Video vom treffen angeschaut und ich bin verwundert wie jemand der auf dem Video noch einigermassen sympathisch rüberkommt, hier so arrogant und überheblich oder schlicht wie ein a.... auftreten kann. aber gut auf dem Video hast dich vielleicht 5min zügeln können 😉

41 weitere Antworten
41 Antworten

Und im Chat hast Du noch ganz auf "groß" gemacht ... "Ja, ich habe ja auch gute Konditionen" bekommen ... Und dann, am nächsten tag, heul heul, ich habe aber nicht die besten Konditionen bekommen .. Du bist einfach in die Falle getappt und jetzt versuchst Du Dich wie ein Aal zu winden ...

Klar muss ich es öffentlich machen, weil Du nicht bereit warst, es schriftlich bzw. Persönlich aus der Welt zu schaffen!

Nein, die eMail von Markus Brandt ist wohl nicht erfunden. Ich habe natürlich meinen Händler auf die 35% angesprochen aber ohne den Hintergrund zu handeln! Ich habe auch NICHT gehandelt. Vertrag ist Vertrag! Nachfragen darf man aber doch, wenn mal solche Fantasie zahlen hört oder?

Und Publik ist es jetzt, weil Du das Fass aufgemacht hast! Ich wollte gar nicht mehr auf Deine "Nein, das habe ich nieeee gesagt" mehr eingehen ..

Wie gesagt habe ich gute Konditionen bekommen und deswegen heule ich nicht rum! So arm kann ich überhaupt nicht werden! Der ganze Mist ist doch nur durch Deine falschen Informationen und Aussagen entstanden! Aber mach nur so weiter. Ich weiß was ich davon zu halten habe. Einige aus MT kennen mich persönlich und können nichts negatives über mich berichten. Aber DU der mich persönlich NICHT kennt, kann den Mund sehr voll nehmen.

Ähnliche Themen

Ich dachte hier gehts um den leckeren Sound aus den fetten Töppen vom R8. Könnt Ihr den OT-Kleinkrieg nicht per PN austragen?🙄

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

Ich dachte hier gehts um den leckeren Sound aus den fetten Töppen vom R8. Könnt Ihr den OT-Kleinkrieg nicht per PN austragen?🙄

Recht hast Du!

klingt fast so, als müsste ich meinen umstieg auf R8 vorziehen 😁 was man hier so alles erlebt... 😉
*popkorn rauskram*

Hallo,

ich kenne Iggi nur hier aus dem Forum und muss sagen wer andere Produkte schlecht macht hat in meinen Augen kein anstand !!
Man sollte alle anderen genau so respektieren wie einen Capristo fahrer 😉

Und wenn Herr Iggi Werbung oder Produkte verkauft und dafür Geld kassiert dann soll er es machen.😉 😉
Tony wird ihn schon vernüftig entlohnen 😁😁

Naja ich respektiere jede Firma die erfolg und was auf die Beine stellt!! 🙂

@Iggi: da liegt eine Verwechselung vor.
Ich habe nach der Capristo gefragt und nicht der Benjamin als Kölle.

Benjamin aus GE.

Dem Iggi passieren in letzter Zeit einige Verwechslungen. Immer wenn der Name Benjamin fällt, muss ich es sein😁

Zumindest haben wir jetzt den richtigen Benjamin zur Anfrage Capristo. Der Fehler ist aber verzeihbar, weil der Nickname: Benjamin_Z3 dem Nicknamen: 3er Coupe Fan sehr ähnelt😁

Angeblich habe ich dem Klaus auch gesagt, das ich ohne Bezahlung nach Sundern kommen möchte, jetzt war es doch nicht Klaus sondern Andre😁 Der übrigens dem Iggi das noch telefonisch mitteilen wird, das es nicht stimmt. Er wird es bestimmt hier auch noch schreiben. Dann haben wir dieses Thema auch vom Tisch. Ich habe nämlich mit KEINEN von beiden telefoniert!!! Und das werden beide bestimmt bestätigen.

Gut das Iggi mittlerweile sein eigenes Forum hat, hier werden seine Freunde immer weniger....

So jetzt habe ich genug zu dem Thema Iggi und seine Verleugnungen gesagt und wird wenden uns wieder dem wesentlichen zu, Iggis Liebe zu Capristo😁 ALLES andere ist nämlich Müll oder Wiesenbruzzler😉

Ach Benjamin, Du hast recht, ich habe mich mit der Mail vertan, es war Benjamin aus GE :-)

Aber leider ist so, Du bist halt so dumm gewesen und bist in die Falle getappt, die ich Dir im Chat gestellt hatte .. tja, da kommst Du nicht raus. Aber Du hast ja MT, hier hast Du Deine Kollegen, also weiterhin viel Spaß und falls Dich mal Dein Weg nach Bochum führt, freue mich auf ein persönliches Treffen :-)

Nur zur Info, ich war heute bei Klaus .. komisch, der wusste von dieser Mail auch nichts :-) Wie war das, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und ... 😁

So jetzt hoffe ich doch, dass ich den richtigen Benjamin erwischt habe :-) Den 3er Fanboy :-)

" Klaus kann bezeugen mit mir nicht gesprochen zu haben wegen dem Treffen und Markus Brandt sowie der Lieferant das die Felgen Geschichte nicht stimmt! Habe schon mit beiden Kontakt gehabt!"

Klaus konnte sich nicht daran erinnern von Dir kontaktiert worden zu sein .. das Thema Lieferant hatten wir ja ... angeblich hattest Du nichts gesagt ... dann war es so, dass Du ja "nur" nachgefragt hattest, weil ich Dir im Chat geschrieben hatte, dass wir 30% bekommen *lol*

Also Benjamin, "get a life" :-)

Gruß

Iggi

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

Vielleicht wäre es klug gewesen, diesen Hinweis aus den eigenen Reihen zu respektieren und zu befolgen.

Da eine Rekonvaleszenz der Diskussionskultur nicht im Ansatz erkennbar ist, bleibt mir nur das....

...ich schließe den Thread wegen unüberbrückbarer Differenzen.

MFG
gamsrockl
MT-Moderation