Die silberne Witwe - Capristo's X-Pipe Abgasanlage

Audi R8 42

Liebe Kollegen,

voller Spannung bin ich heute zu Tony Capristo gefahren, das Hamburg Treffen steht vor der Tür, was Neues musste her! Also das Auto vor 4 Wochen bei Tony abgestellt und den da Vinci der Abgasanlage machen lassen mit nur einer Direktive, mach es noch besser! Was soll ich sagen ... er hat es mal wieder geschafft. Ich bin begeistert, ich freue mich auf das HH Treffen.

Enjoy.

http://youtu.be/sAYuB2pcimw

Gruß

Iggi

Beste Antwort im Thema

eieiei wie dramatisch es doch ist wenn einer anderer Meinung ist...🙄🙄🙄

und asche auf mein Haupt das ich nicht so tief in deinen puffpuff geschaut habe, ich hatte irgendwo (meine ich) gelesen du hast den v8. oder du hast eben ein upgrade gemacht. da ich nicht ein fanboy von dir bin such ich das alles nicht sofort 😁😁😁

und nein ich bin mit dem "hms-kollegen" nicht so dicke wie du mit Tony und hau hier dauernd die Schleichwerbung raus. ich kenne den kollegen nicht mal persönlich, es sei denn du meinst den kollegen YouTube-suche 😉

sry, es muss einfach schwer sein für dich, dass es menschen gibt die dir nicht nach dem mund schreiben und die einen eigenen Geschmack haben, aber du wirst damit lernen müssen zu leben 😁😁😁

da ich neugierg war hatte ich mir ja dein Video vom treffen angeschaut und ich bin verwundert wie jemand der auf dem Video noch einigermassen sympathisch rüberkommt, hier so arrogant und überheblich oder schlicht wie ein a.... auftreten kann. aber gut auf dem Video hast dich vielleicht 5min zügeln können 😉

41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bassmann1968

Komischer V8 den der Mr. Bond hat 😁

Welche Version (2/4 Klappen) ist denn bei Schneeleo's R8 verbaut?

😁

Ja, neuerdings macht Tony beim Einbau der Abgasanlagen auch Zylinder Downgrades :-)

Der alte Schneeleo hat die 2 Klappen Anlage verbaut.

Gruß

Iggi

und asche auf mein Haupt das ich nicht so tief in deinen puffpuff geschaut habe, ich hatte irgendwo (meine ich) gelesen du hast den v8. oder du hast eben ein upgrade gemacht. da ich nicht ein fanboy von dir bin such ich das alles nicht sofort 😁😁😁

und nein ich bin mit dem "hms-kollegen" nicht so dicke wie du mit Tony und hau hier dauernd die Schleichwerbung raus. ich kenne den kollegen nicht mal persönlich, es sei denn du meinst den kollegen YouTube-suche 😉

sry, es muss einfach schwer sein für dich, dass es menschen gibt die dir nicht nach dem mund schreiben und die einen eigenen Geschmack haben, aber du wirst damit lernen müssen zu leben 😁😁😁

da ich neugierg war hatte ich mir ja dein Video vom treffen angeschaut und ich bin verwundert wie jemand der auf dem Video noch einigermassen sympathisch rüberkommt, hier so arrogant und überheblich oder schlicht wie ein a.... auftreten kann. aber gut auf dem Video hast dich vielleicht 5min zügeln können 😉

Zitat:

Original geschrieben von rebizzel

Schleichwerbung? Ich finde das recht offensichtlich, dass es für mich außer Capristo nichts anderes gibt 😁😁😁 und anstatt hier wieder den Versuch zu starten, mal wieder vom Thema abzukommen und ähnlich dem anderen geschätzten Kollegen, nur auf Konfrontation aus bist .. trage doch mal sinnvoll zur Community bei. Leider gehörst Du zu den Kollegen hier im Forum, die man gepflegt "ignorieren" kann ;-) Also keine Sorge, mein Anti-Fanboy 😉

Iggi.. ich will auch so ne Anlage... :-D

Ich glaube es wird Zeit das ich mal die Lautstärke an meiner messe..
Gibt's den einen Rekord hier im Forum?!?

Jetzt muss ich extra noch so ein Messgerät kaufen :-))

Gruss

Walter

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mappsee

Cooler Sound! 🙂
Der neue V10 klingt meiner Meinung nach ähnlich!
Habe ihn letztes Wochenende vier Tage in den Dolomiten getestet!
10 R8 V10 machen da schon einen Höllenlärm, besonders im Tunnel😁
LG

Tolle Fotos, tolle Farbe und tolle Gegend. 

Danke mappsee 

Zitat:

Original geschrieben von swiss_r32

Iggi.. ich will auch so ne Anlage... :-D

Ich glaube es wird Zeit das ich mal die Lautstärke an meiner messe..
Gibt's den einen Rekord hier im Forum?!?

Jetzt muss ich extra noch so ein Messgerät kaufen :-))

Gruss

Walter

Ich weiss nicht ob es der Rekord ist, aber die letzte Messung beim Schneeleo war 128,0 db 😁

@rebizzel: Ob es nun Schleichwerbung ist oder nicht, wenn jemand mit einem Produkt zufrieden bzw. davon begeistert ist dann liegt es in der Natur dass er andere daran teilhaben lässt. Nicht umsonst ist der Anteil an Capristo-Anlagen rapide gestiegen bei den R8-Fahrern. Jeder soll für sich selbst entscheiden, welche Anlage für ihn richtig ist, sei es Capristo, ASG, HMS oder was auch immer. Ich habe noch von keinem Capristo-Fahrer gehört, dass er unzufrieden ist/war mit der Anlage.

@dave

Da sind wir doch einer Meinung mehr wollte ich nicht sagen. Nur das Thema Schleichwerbung brachte der Tony-Intimus iggi ins Spiel. Leben und leben lassen meine Devise 😉

Mehr habe ich ja nicht geschrieben.

Und zum Rest scheinen mir ja genug zuzustimmen 😉
Gruß

Viele hier scheinen rebbizel seiner Meinung zu sein, deswegen schon 10 Likes. Ich habe leider auch die andere Seite von Iggi kennenlernen dürfen. Er hat mich mit falschen Beschuldigungen aus R8 Meeting geschmissen und bis heute kein Rückrat gezeigt mir zu schreiben. Auf meine Anfragen reagiert er ebenfalls nicht. Ich habe Mike um ein Treffen gebeten um die Sache zu klären, hier ist ebenfalls nichts passiert.

Wenn man nicht nach Iggis Nase tanzt, wird man rausgeworfen oder ignoriert. Vielleicht sehe ich ihn mal durch Zufall beim Klaus, dann soll er mir mal seine Anschuldigungen unter 4 Augen sagen. Mal sehen ob er das kann.....

Zitat:

Original geschrieben von rebizzel

@dave

Da sind wir doch einer Meinung mehr wollte ich nicht sagen. Nur das Thema Schleichwerbung brachte der Tony-Intimus iggi ins Spiel. Leben und leben lassen meine Devise 😉

Mehr habe ich ja nicht geschrieben.

Und zum Rest scheinen mir ja genug zuzustimmen 😉
Gruß

Was meinst Du, warum sich eine so grosse Zahl von R8-Fahrern ins Parallel-Universum (wollte sagen Forum 😁) verzogen haben? Richtig, weil Iggi und Maik da richtig was auf die Beine gestellt haben.

Damit verbunden waechst die Anzahl der Capristo-Juenger staendig, da gerade das (objektiv betrachtet) enge Verhaeltnis zwischen Iggi und Toni viele frische Infos (nicht nur ueber Klappenanlagen) fuer eine breite Masse der Interessierten bereitstellt.

Zu Toni kann ich Dir sagen, dass ich selten zuvor erlebt habe, wie jemand soviel Herzblut in seine Arbeit steckt. Als Beispiel kann ich anmerken, dass beim Sundern-Treffen 2012 an einem V10 eine Klappenanlage verbaut werden sollte. Die Eingangsmessung VOR dem Einbau war so grottenschlecht, dass Toni sich auf Fehlersuche begeben hat, und der hat so lange nicht aufgehoert zu suchen, bis er den auch fand. Die Uhr zeigte dann 01:30 nachts (der Fehler war uebrigens werkseitig verbaut worden, die haben bei Audi ganz grosse Ohren bekommen). Inwiefern andere AGA-Hersteller das ebenfalls gemacht haetten kann ich nicht beurteilen, ich jedenfalls fand es sehr beeindruckend. Am Folgetag war dann auch noch das event bei ihm, jeder andere haette nach wenigen Stunden Schlaf ausgesehen wie ein Schluck Wasser in der Kurve, aber er hat das trotzdem gestemmt.

Zu Iggi moechte ich anmerken, dass er nicht nur im Video sympathisch rueberkommt, er ist es auch in natura. Das sage ich nicht nur auf Grund der Tatsache, dass ich seinen R8 (Schneeleo) gekauft habe, sondern auch deshalb, weil ich die ganze Arbeit, die er in die Orga dieser meetings und ad-hoc-Treffen steckt respektvoll anerkenne. Da kann sich selbst die quattro-gmbh bzw. Audi eine Scheibe von abschneiden, die sind nicht mal in der Lage ein Versteckspiel zu organisieren. Bestes Beispiel ist, dass die I-net-Plattform "R8-pilots" eher als Luftnummer betrachtet werden kann.

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Viele hier scheinen rebbizel seiner Meinung zu sein, deswegen schon 10 Likes. Ich habe leider auch die andere Seite von Iggi kennenlernen dürfen. Er hat mich mit falschen Beschuldigungen aus R8 Meeting geschmissen und bis heute kein Rückrat gezeigt mir zu schreiben. Auf meine Anfragen reagiert er ebenfalls nicht. Ich habe Mike um ein Treffen gebeten um die Sache zu klären, hier ist ebenfalls nichts passiert.

Wenn man nicht nach Iggis Nase tanzt, wird man rausgeworfen oder ignoriert. Vielleicht sehe ich ihn mal durch Zufall beim Klaus, dann soll er mir mal seine Anschuldigungen unter 4 Augen sagen. Mal sehen ob er das kann.....

Benni,

hast Du mir nicht noch vor 2 Tagen diese Nachricht hier auf MT geschickt?

Betreff: Capristo
Hallo Iggi, was kostet die Anlage mit FB und Versand zum Selbsteinbau?

Danke

Grüße Benjamin

habe ich beantwortet und da ich weiß, dass Du ja immer gern Sonderkonditionen haben möchtest, sogar gewährt? 😰

Ach ja, da inzwischen einige Capristo Kollegen gerade aufrüsten, es geht um diese Anlage, wieder schön aufpoliert :-)

Gruß

Iggi

Nein, habe ich WIEDER NICHT geschrieben. Wie Du weißt, habe ich seit Anfang Mai eine ASG Version drunter also warum sollte ich danach fragen???

Glaubst Du ich würde Dich noch anschreiben nachdem was mir alles von Deiner Seite nachgesagt wird? Das wäre sehr unlogisch. Also schreib nicht das ich Dir das gesendet habe, weil Du und ich wissen, das es NICHT stimmt!

Ich habe ebenfalls nicht nach Sonderkonditionen gefragt! Das kannst Du Markus Brandt und Sport Wheels fragen! Das kommt alles von Deiner Seite! Du hast mit Fantasie Rabatten um Dich geschlagen im R8 Meeting Chat und Maik hat es ebenfalls gelesen!

Aber mich mit falschen Anschuldigungen aus R8 Meeting werfen und sich dann hinter meinen Rücken das "Maul" zu zerreißen ohne das ich darauf Antworten kann, zeigt wirklich Größe!

Ich habe Dich und Maik angeschrieben um die Sache PERSÖNLICH aus der Welt zu schaffen. Komisch das da keine Rückmeldung kommt, wenn ich doch der BÖSE Bube bin.

Aber mittlerweile ist mir das egal.

Zitat:

Nein, habe ich WIEDER NICHT geschrieben. Wie Du weißt, habe ich seit Anfang Mai eine ASG Version drunter also warum sollte ich danach fragen???

Glaubst Du ich würde Dich noch anschreiben nachdem was mir alles von Deiner Seite nachgesagt wird? Das wäre sehr unlogisch. Also schreib nicht das ich Dir das gesendet habe, weil Du und ich wissen, das es NICHT stimmt!

Ich habe ebenfalls nicht nach Sonderkonditionen gefragt! Das kannst Du Markus Brandt und Sport Wheels fragen! Das kommt alles von Deiner Seite! Du hast mit Fantasie Rabatten um Dich geschlagen im R8 Meeting Chat und Maik hat es ebenfalls gelesen!

Aber mich mit falschen Anschuldigungen aus R8 Meeting werfen und sich dann hinter meinen Rücken das "Maul" zu zerreißen ohne das ich darauf Antworten kann, zeigt wirklich Größe!

Ich habe Dich und Maik angeschrieben um die Sache PERSÖNLICH aus der Welt zu schaffen. Komisch das da keine Rückmeldung kommt, wenn ich doch der BÖSE Bube bin.

Aber mittlerweile ist mir das egal.

Genau damit habe ich Dich erwischt, Du Held, es ging nämlich um das Thema, dass wir über R8 Meeting einen Nachlass bei mbDesign bekommen, Du natürlich sofort .. oh wieviel denn? Da habe ich dann einfach mal eine Zahl in den Raum geworfen, worauf hin Du natürlich sofort bei Deinem Händler angerufen hast, wo Du bereits gekauft hattest und versucht hast, genau diese Prozente zu bekommen .. Tja, Kacke gelaufen würde ich sagen, denn darauf hin rief ich Markus Brandt an, mit dem Hinweis, dass sich da jemand bei seinem Händler aufgeregt hätte .. Und siehe da, nur wir waren im Chat .. und Maik war es nicht. Also bevor Du hier wirklich eine dicke Lippe riskierst, Obacht!

Ein Telefonat von Andre Gresch .. "Du, der Benjamin will auch nach Sundern kommen" .. "tja, wenn er zahlt, dann gern ..", "Neeee, der hat gesagt, der kommt auch so, wer Ihm denn was wolle ... " Also Benjamin, eine verdammt große Klappe hast Du. Und hier machst Du jetzt die Welle? Und was laberst Du die ganze Zeit davon, wenn ich bei Klaus wäre .. ich sage es Dir persönlich, telefonisch, schriftlich und wie auch immer.

Du weißt doch selber nicht was Du redest! Ich habe in meinen Leben noch nicht mit dem Andre Gresch telefoniert! Ich kenne ihn nicht mal persönlich. Ich werde ihn aber gerne gleich über Facebook anschreiben, das er das hier bestätigt, damit die Leute sehen das es nicht stimmt, was Du schreibst!

Ich habe auch NICHT versucht meinen Händler nachträglich im Preis zu drücken. Ich weiß nicht woher Du die Informationen beziehst, aber es stimmt nicht!

Aber eins nach dem anderen. Erstmal soll Andre hier bestätigen, niemals mit mir telefoniert zu haben, geschweige mich persönlich zu kennen.

Nur komisch das Du nicht auf meine Privaten Nachrichten eingehst???

Übrigens, was hat jetzt der Andre damit zu tun? Hieß es erst nicht, das ich angeblich Samstag's mit dem Klaus telefoniert habe? Und wieso wirfst Du mit Zahlen um Dich, die nicht stimmen? Das zeugt nicht gerade von Seriosität und Verstand.

Zitat:

Du weißt doch selber nicht was Du redest! Ich habe in meinen Leben noch nicht mit dem Andre Gresch telefoniert! Ich kenne ihn nicht mal persönlich. Ich werde ihn aber gerne gleich über Facebook anschreiben, das er das hier bestätigt, damit die Leute sehen das es nicht stimmt, was Du schreibst!

Ich habe auch NICHT versucht meinen Händler nachträglich im Preis zu drücken. Ich weiß nicht woher Du die Informationen beziehst, aber es stimmt nicht!

Aber eins nach dem anderen. Erstmal soll Andre hier bestätigen, niemals mit mir telefoniert zu haben, geschweige mich persönlich zu kennen.

Nur komisch das Du nicht auf meine Privaten Nachrichten eingehst???

Wer hat hier gemeint ungerecht behandelt zu werden und dann in diesem Thread das Thema auf die Agenda gesetzt? Du!

Folgende Mail von Markus Brandt, wahrscheinlich auch "erfunden" ...

Dann habe ich noch ein ganz wichtiges anliegen.

Du schreibst etwas von 35% Rabatt im Forum, einer unserer Händler hat dadurch ein Problem mit einer seiner Kunden der auch bei euch Mitglied ist.

Und wer war derjenige im Chat? ...