Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Ja ganz genau
Zitat:
@Mudscho schrieb am 30. April 2023 um 19:58:22 Uhr:
Schöne Farbe. Ist das Sandbeige?
Hi
Breite reifen Schluck viel von felgen, so ist felge sehr schön zu sehen.und fahre ET20.
Zitat:
@John-Do schrieb am 1. Mai 2023 um 11:41:23 Uhr:
@Ilker-Bahar
Warum fährst du 245/30-20?
Ich fahre auch tief aber auf die Idee 265/30-20 gegen Schmalspurreifen zu tauschen wäre ich nicht gekommen.
Abgesehen von den Gummis (Breite und Marke) ist dein Gesamtpaket aber recht ansehnlich.
Hi
Im ersten Blick hast Recht würde auch so denken,fahre normal Conti aber ich wußte das ich mit Auto nicht viel unterwegs bin und Reifen Design von kumho ps71 sehr gefallen hat und ehrlich war empfehlen von Freund bin extrem zufrieden damit. Aquaplaning extrem gut kein Problem bis Jetzt.
Zitat:
@Baerenvater schrieb am 1. Mai 2023 um 10:16:13 Uhr:
Viel Geld für den Umbau in die Hand genommen, am Reifen wird aber gespart. Kumho käme bei mir nicht auf so ein Fahrzeug, aber jeder wie er mag. Der Eine möchte Sicherheit, der Andere beschränkt sich auf die Optik.Gruß Baerenvater
Zitat:
@Ilker-Bahar schrieb am 1. Mai 2023 um 13:03:19 Uhr:
Hi
Breite reifen Schluck viel von felgen, so ist felge sehr schön zu sehen.und fahre ET20.
Naja, das hättest mit 9,5 oder 10 Zoll auch haben können ohne damit eine Reifenbreite unter Serie zu fahren.
Aber das hat dann auch seinen Preis…
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ilker-Bahar schrieb am 1. Mai 2023 um 13:14:48 Uhr:
Hi
Im ersten Blick hast Recht würde auch so denken,fahre normal Conti aber ich wußte das ich mit Auto nicht viel unterwegs bin und Reifen Design von kumho ps71 sehr gefallen hat und ehrlich war empfehlen von Freund bin extrem zufrieden damit. Aquaplaning extrem gut kein Problem bis Jetzt.
Das Reifendesign sieht dem von Michelin ähnlich, die für mich, neben Toyo, die schönste Außenflanke haben.
leider ist 9,0 zoll größte mit ABE.
Zitat:
@John-Do schrieb am 1. Mai 2023 um 13:36:11 Uhr:
Zitat:
@Ilker-Bahar schrieb am 1. Mai 2023 um 13:03:19 Uhr:
Hi
Naja, das hättest mit 9,5 oder 10 Zoll auch haben können ohne damit eine Reifenbreite unter Serie zu fahren.
Aber das hat dann auch seinen Preis…
Heute habe ich ihn abgeholt. Kurz; ich bin begeistert! Der Wagen sieht nochmal ganz anders aus in „echt“. Finde den wirklich wunderschön. :-)
Bald ein paar mehr Bilder, dieses Bild ist ist vielleicht etwas lieblos geschossen, aber wollte den einfach schon mal zeigen. :-)
Zitat:
@SirRoedig schrieb am 18. Mai 2023 um 21:00:29 Uhr:
Dann möchte ich auch mal…
Wenn der Wagen nicht schwarz ist, ist die Kombination "Optik Paket Plus/Außenspiegel in schwarz/Panoramadach" fast Pflicht. Hatte ich am florettsilbernen S6 auch, das sieht echt genial aus... 🙂
Zitat:
@e.msc schrieb am 19. Mai 2023 um 09:55:22 Uhr:
Mega 🙂 was ist das für eine tieferlegung ?
Danke, ist ein KW V3.
Zitat:
Top, sehr gelungen!
Obwohl ich das Coupé bevorzuge, gefällt mir dein Auto sehr. Farbe, Räder, Tieferlegung, - von allen Seiten schön anzuschauen.
Zitat:
Sieht top aus - hast du noch Restgewinde?
Zitat:
@Redlinemkv schrieb am 24. Mai 2023 um 21:35:26 Uhr:
Zitat:
Dann möchte ich auch mal…Sieht top aus - hast du noch Restgewinde?
Ja der könnte locker noch tiefer. Mir reicht das aber so. Brauch das Auto ja auch im Alltag.