Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Rs5?
Ähnliche Themen
Danke für den Hinweis, Dan3r 😉
Dieses "Aufrufe generieren" kommt immer mehr in Mode.
Back to toppic:
Foto
Geiles Bild, @Cokefreak! :-)
Ich finde den A5 sportback wirklich eine der schönsten Autos die ich kenne..
Ich weiß, es ist ein bisschen „mogeln“, aber hier mal ein Bild aus dem Konfigurator, welche ich vor ein paar Wochen bestellt habe als neuer die Dienstwagen. :-)
Danke, A5 SB als Dienstwagen hat auch was............
Wünsche schöne Feiertage und das das Warten nicht so lange wird.
Vielen Dank! Wünsche ich dir auch! :-)
Vorfreude ist die schönste Freude. laut Händler 4-5 Monate, mMn sehr optimistisch. Aber schau‘n mer mal. :-)
@Cokefreak, hast du das normale Sportfahrwerk verbaut oder das adaptive? Wie fährt sich der Wagen mit dem 20 Zöllern?
Ich komme von ein komplett andere Welt mit dem A4 FL mit Comfortfahrwerk und 17 Zoll Felgen, daher meine Nachfrage. :-)
Hi Ronaldvc, habe das Standard Sportfahrwerk verbaut.
Gründe:
-im B8 war das adaptive FW höher, da wollte ich kein Risiko eingehen
-nach Erfahrungen im Forum ist der Unterschied der einzelnen Stufen kaum zu spüren.
Zum Fahrwerk:
es ist mit 20" und 30er Querschnitt etwas weicher als das S-Line FW im B8 mit 19" und 35er. Ist ja immer auch abhängig vom persönlichen Empfinden.
Der Unterschied zum A4 mit 17" wirst Du auf jeden Fall merken.
Hier im Beitrag geht es ja um Fotos.
Falls Du weitere Fragen hast, lass uns das über die Kommentare im Fahrzeugprofil bereden.
https://www.motor-talk.de/fahrzeuge/1357345/audi-a5-f5-sportback
Die 20er passen grossartig zum A5, ich habe es aber aufgrund von jährlich 60tkm bei 18er belassen. Die Spreizung der Modi ist für mich deutlich spürbar. Zu hoch sind die FW alle, eine Tieferlegung ist fast obligatorisch.