Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Audi A5 F5 Coupe

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

Dsc01780-facebook
Dsc01488-facebook
Dsc01753-facebook
+6
4317 weitere Antworten
4317 Antworten

Natürlich gibt es in diesem Thread schon mehrere, aber hier nochmal 🙂

17f66f6c-e9eb-4f35-aa2a-8a795a137954
575462f1-38d4-4ffb-83d0-b87eedf0fffa
Edeea08a-8904-4cea-8045-e006549c8241

Zitat:

@BruceWayne schrieb am 9. September 2020 um 08:52:54 Uhr:

Sieht gut aus! 😎

Hast du die Leisten rund um das S5 Emblem auf der Seite selbst schwarz gemacht oder gibt es die so zu bestellen? Mein S5 hat zwar auch das Optik Paket schwarz, aber die Leisten sind leider silber 🙄

Zitat:

@tommtom schrieb am 9. September 2020 um 10:27:05 Uhr:

Zitat:

Sieht gut aus! 😎

Hast du die Leisten rund um das S5 Emblem auf der Seite selbst schwarz gemacht oder gibt es die so zu bestellen? Mein S5 hat zwar auch das Optik Paket schwarz, aber die Leisten sind leider silber 🙄

Danke 🙂

Das Emblem ist, wie auch die Schweller und die Dark Chrom Leisten in der Front schwarz Hochglanz foliert.

Hallo Forum,

nach A3 Dreitürer, A3 Limousine jetzt den Wechsel auf A5 Sportback 2.0 Tfsi Quattro... Hoffe auf eine gute Zeit mit dem Wagen und auch hier im Forum...

Hier das erste Foto bei der Probefahrt. Kann es kaum erwarten den Wagen zu bewegen 😉)

Ad4c3b8a-451b-4dcb-93f7-8c3709650dda
Ähnliche Themen

Sehr geil! Und die Farbe ist mega!

Ja, die Farbe ist mega und der S Line Look auch, aber warum soviele nach wie vor keinen Abstandstempomat haben....da verzichte ich lieber auf S-Line und habe dafür einen Abstandstempomaten bzw die Radarsensoren vorne!
Wie ich hier schon öfters erwähnt habe fällt das S-Line außen beim A5 gar nicht sooo auf!

Und nein, dass sage ich nicht weil meiner kein S-Line hat....das hätte ich auch gesagt wenn meiner S-Line hätte!!
Aber trotzdem, tolle Farbe!!

Ich würde zB niemals einen ohne sline nehmen. Ich finde den Unterschied sieht man sehr stark.

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 15. September 2020 um 19:13:46 Uhr:

Ich würde zB niemals einen ohne sline nehmen. Ich finde den Unterschied sieht man sehr stark.

So gehen die Meinungen auseinander....🙂

Sline sieht man immer, dass kein soo großer unterschied ist zwischen mit oder ohne wie bei dem vorgänger modell das stimmt aber trotzdem würde ich einen abstandstempomaten niemals mit einer sline verspoilerung tauschen wenn dann beides nehmen wenn man das auto konfiguriert. Ich habe damals zB einen jahreswagen genommen war ja schon konfiguriert hat mir gefallen wir es da stand also habe ich es genommen einer mit mehr ausstattung und mehr ps bzw den 2.0l quattro gab es noch aber war dann halt ne geldsache.

Aber kurz und knapp : sline ist immer geiler ! Den abstand sollte ein guter fahrer sebst halten können 😉

Zitat:

@Hoiz1 schrieb am 15. September 2020 um 16:56:43 Uhr:

Ja, die Farbe ist mega und der S Line Look auch, aber warum soviele nach wie vor keinen Abstandstempomat haben....da verzichte ich lieber auf S-Line und habe dafür einen Abstandstempomaten bzw die Radarsensoren vorne!
Wie ich hier schon öfters erwähnt habe fällt das S-Line außen beim A5 gar nicht sooo auf!

Und nein, dass sage ich nicht weil meiner kein S-Line hat....das hätte ich auch gesagt wenn meiner S-Line hätte!!
Aber trotzdem, tolle Farbe!!

Danke. Die Farbe ist aber ein wenig gefake, da ich das Bild sehr dunkel aufgenommen habe...
ist aber diesmal DIE Farbe die ich unbedingt haben wollte: Daytona mit Black ex.Paket

Klar mit den schwarzen Sensoren vorne würde es noch ne Spur besser aussehen, aber bei Gebrauchswagen muss man halt immer Abstriche machen. Rein technisch ist es mir relativ egal bzw. ist mir das Stadtpaket viel wichtiger als das Tourpaket. Erstens weil ich 90% Stadt fahre und zweitens weil ich beim Fahren nicht aktiv unterstützt werden möchte

Ich finde auch das man auch bei einem A5 das S-Line ansieht. Vor allem hinten! Den Auspuff einfach so in das Blech zu „schneiden“ ist sowas von unstimmig. Der S-Line „Diffusor“ macht das Ganze erst schön finde ich... So richtig hässlich finde z.b die Modelle mit nur einem Auspuff, das einfach so ohne weitere Akzente aus dem Blech rausschaut

Zitat:

Sehr schönes Fahrzeug Gratuliere 😉

Kannst du mir ev. Sagen welche frontlippe das ist 🙂 danke

😉qq

Zitat:

Mich würde es interessieren wo du den Spoiler her hast (Original?!) und wie man die anbringt

Garage Besuch beim Lackierer 🙂 immer noch voll begeistert 😉

Ce956517-bcea-473e-ba2f-d80e4bb91e67
874a8fdb-19b5-4e14-bd43-4de9f89f8702

Zitat:

@Doug82 schrieb am 15. September 2020 um 21:06:00 Uhr:

Zitat:

Mich würde es interessieren wo du den Spoiler her hast (Original?!) und wie man die anbringt

@San_91 Danke und dito 😉
@Doug82

die Lippe ist von Maxton:

https://maxtondesign.de/...nd-fuer-Audi-A5-F5-S-Line-schwarz-Hochglanz

Ich habe die Lippe nicht mit den originalen durchgehenden Schrauben, sondern mit der gleichen Anzahl Blechschrauben (man muß beim TÜV ja nicht sagen, dass es nicht die original Schrauben sind) und zusätzlichen Klebeband montiert (Alle Flächen vorher mit Waschbenzin gesäubert).
Hält auch noch über 250 km/h ! 🙂

https://www.amazon.de/dp/B018R4TISA/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_lq3xFbM7PBYWE

https://www.amazon.de/dp/B07G255XJP/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_-v3xFbNGZYTKZ

Deine Antwort