Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos

Audi A5 F5 Coupe

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

Dsc01780-facebook
Dsc01488-facebook
Dsc01753-facebook
+6
4317 weitere Antworten
4317 Antworten

Finde es jetzt auch nicht passend aber über Bilder jeglicher Art freue ich mich immer.
Somit nicht alles so ernst nehmen

Nee nee bitte zeigen.
Sieht lackiert bestimmt toll aus

Wenn hier schon jemand Spaltmaße moniert bei einem einfach aufgesetztem Rohling..... ne dann hat sich das schon für mich erledigt. Kann jeder Serie fahren, kein Problem und weiterhin viel Spaß mit dem B9.

Es muss in erster Linie dem Besitzer gefallen und nicht dem Forum, warum man aber gleich patzig reagiert kann ich nicht verstehen.

Ähnliche Themen

Hallo!

Würde mich über Fotos (am besten) vom S5 SB freuen in Mambaschwarz und Palaisblau.

Danke!!!

Gruß
Leffe

Zitat:

@Meg Flitzer schrieb am 28. Sep. 2017 um 20:52:47 Uhr:

Wenn hier schon jemand Spaltmaße moniert bei einem einfach aufgesetztem Rohling..... ne dann hat sich das schon für mich erledigt.

Bleib doch ruhig. Ich sage ja MEINS wäre es nicht. Mir reicht S line, du hast ABT. So wie es dir gefällt. Alles gut...

Ok, habe das etwas in den falschen Hals bekommen, war gestern nicht mein Tag. Sorry.

Ich lasse mich mal überraschen wie es letztendlich aussieht. Ist ja fast eine Kopie von der Sport Edition plus beim B8

Hallo zusammen,
heute war es soweit und dürfte "Marilyn" abholen.
Anbei ein schnelles Foto am Parkplatz vor dem Audi-Forum. Da wir das Einfahren auch schon zur Hälfte heute (Ingolstadt -Gardasee) erledigt haben folgen noch einige Bilder wenn wir zurück vom langen Wochenende sind.

A5-2te

Tolle Farbe!

A5 und Rot passt einfach ganz doll, gute Fahrt !

Ist das Tangorot? Sehr schöne Farbe!

Nein, Matatorrot Metallic.

Zitat:

@S_C_R_A_M_B_L_E_R schrieb am 1. Oktober 2017 um 19:55:26 Uhr:

Ist das Tangorot? Sehr schöne Farbe!

Ich finde die Farbe super schön ... leider bin ich nicht so mutig bei der Farbwahl

Zitat:

@cyas schrieb am 26. September 2017 um 14:46:35 Uhr:

Hier mal noch ein paar Fotos: (weil auch Jemand geschrieben hatte, dass vom Innenraum zu wenig Bilder kommen 😁)

Bitte nicht falsch verstehen aber Gummifußmatten ist für mich das schlimmste was man seinem Innenraum antun kann 🙂

Schade, dass mir die S Sitze nicht passen ( Kopfstützen sind zu tief) ich finde die Sitze superschön 😉 mit Leder/ Alcantara siehe die noch schöner aus ... Ich wusste garnicht, dass es die so gibt

Zitat:

@cyas schrieb am 26. September 2017 um 16:13:27 Uhr:

Falls von etwas bestimmten Fotos gewünscht sind einfach sagen. Es ist alles on Board.

Danke für die guten Wünsche!

Hi,

danke für die schönen Pix.

Was sind das für zwei Knöppe die da unter dem Klimabedienteil fehlen und welche Funktion hat der 5 Knopf von links?

Danke

Deine Antwort