ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Die schönsten selbstgemachten A5 (B9) Fotos

Die schönsten selbstgemachten A5 (B9) Fotos

Audi A5 F5 Cabriolet, Audi A5 F5 Sportback, Audi A5 F5 Coupe
Themenstarteram 3. April 2017 um 18:45

Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.

Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.

Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen :D

Beste Antwort im Thema

hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber

+6
4225 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4225 Antworten

Standheizung hilft leider nicht immer.

Zitat:

@Dr.Dirt schrieb am 11. Februar 2021 um 06:51:56 Uhr:

Standheizung hilft leider nicht immer.

.....macht aber warm ;)

Fährt denn jemand die 20 Zoll Flag-Design Felgen auf seinem A5 und hat davon Bilder?

Oder weiß jemand ob die Flag-Design auf dem normalen A5 die selbe ET haben wie auf dem RS5?

Schön langsam wäre es Zeit wieder zum ursprünglichen Thema zurückzukehren und diese Diskussionen

in anderen Bereichen abzuarbeiten.

Die Felge auf dem RS5 hat 9J x 20H2 und eine ET von 22mm. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man die damit auf einem normalen A5 fahren kann.

1

Wieso nicht? Dann braucht man halt keine Spurplatten.

Einpresstiefe ist mir nicht bekannt, aber diese Felgen schauen auch gut aus :cool:

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Die Farbe von deinem A5 finde ich schon toll.

Der Radnaben Deckel ist original schwarz, so jedenfalls bei mir! Hast du die getauscht?!

Man muss bei der ET von den 20“ RS5 Felgen unterscheiden ob sie vom Coupé ET 26 oder Sportbacke mit ET 22 stammen .

Aber sicher eine Top Lösung um bei A5 /S5 ohne Distanzen ein schön gefülltes Radhaus zu bekommen .

Zitat:

@Y.d.n.a schrieb am 11. Februar 2021 um 16:10:16 Uhr:

Der Radnaben Deckel ist original schwarz, so jedenfalls bei mir! Hast du die getauscht?!

Falls ich damit gemeint bin, nein. Kam so vom Werk.

Zitat:

@GKroadking schrieb am 11. Februar 2021 um 17:31:08 Uhr:

Zitat:

@Y.d.n.a schrieb am 11. Februar 2021 um 16:10:16 Uhr:

Der Radnaben Deckel ist original schwarz, so jedenfalls bei mir! Hast du die getauscht?!

Falls ich damit gemeint bin, nein. Kam so vom Werk.

okay, das Audi da allein Unterschiede macht wundert mich .. so ein bisschen nehmen wir das was da ist ;)

Asset.JPG

So wie ich das sehe, habt unterschiedliche Ausstattungspakete. Die Farbe des Radnabendeckel hängt wohl von der "Black Line" ab.

Zitat:

@Frequentdriver schrieb am 11. Februar 2021 um 18:37:10 Uhr:

So wie ich das sehe, habt unterschiedliche Ausstattungspakete. Die Farbe des Radnabendeckel hängt wohl von der "Black Line" ab.

Ganz sicher nicht :D

Zitat:

@Fargrin schrieb am 11. Februar 2021 um 18:43:01 Uhr:

Zitat:

@Frequentdriver schrieb am 11. Februar 2021 um 18:37:10 Uhr:

So wie ich das sehe, habt unterschiedliche Ausstattungspakete. Die Farbe des Radnabendeckel hängt wohl von der "Black Line" ab.

Ganz sicher nicht :D

Das kann ich mir auch nicht vorstellen ..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Die schönsten selbstgemachten A5 (B9) Fotos