ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5
Themenstarteram 31. August 2010 um 8:25

inspiriert vom tt forum...

 

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

 

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O

Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??

Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7131 Antworten

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 5. Juni 2015 um 12:34:22 Uhr:

Tja, da steht er wieder.

Überlege schon, ob ich ihn zurückkaufe.

Wäre schade um das Auto.

Na, wenn ich an Deiner Stelle die Kohle "über" hätte, dann würde ich nicht lange fackeln ;) - das Du dem S5 nachtrauerst, merkt man auch an deinen Beiträgen hier .. richtig losgelassen hast Du den niemals ;)

.... ein Saisonkennzeichen drauf und man hat immer Sommer ein feines Coupe für Treffen und für Spazierfahrten ;)

Die schönen V8 Saugmotoren wird es nie mehr geben und irgendwann gibt es nur noch runtergeranzte S5 und ein paar top gepflegte die als vFL schon das Zeug zum Klassiker haben.

Habe jetzt einen Termin wegen einer großen Garage.

Wenn alles glatt läuft, dann stell ich ihn mit 04-10 Saisonkennzeichen hin.

So nen S5 als Sommerauto hat was.

Stelle bald nochmal richtig gute Bilder von meinem 3.0 Tdi rein auf den 21 Zöllern vom Q7 :)

Zitat:

@Deffjam schrieb am 5. Juni 2015 um 13:42:38 Uhr:

Der bekommt den für 30k sowieso nicht verkauft. Anscheinend verbraucht er ihm zu viel:D

Joo, da hat jemand wohl die Realität eingeholt ;)

 

Aber, sowas weiß man doch vorher oder ? Man kauft doch nicht blindlings einen V8 und wundert sich hinterher über einen Verbrauch von 12-16 Liter ( und mehr , je nach Fahrprofil )

Sehe ich auch so.

Ich werde ihm anbieten, den S5 zum gleichen Preis zurückzunehmen, wie er ihn von mir abgekauft hat.

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 6. Juni 2015 um 13:01:42 Uhr:

Sehe ich auch so.

Ich werde ihm anbieten, den S5 zum gleichen Preis zurückzunehmen, wie er ihn von mir abgekauft hat.

wie sagt doch ein guter Freund von mir - was gut ist kommt wieder

Mal sehen, ob er darauf eingeht.

Ich habe ja den Vorteil nicht kaufen zu müssen, er hat den Nachteil den Wagen loswerden zu müssen.

Für 30.000 kaufe ich ihn aber bestimmt nicht.

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 6. Juni 2015 um 13:11:21 Uhr:

Mal sehen, ob er darauf eingeht.

Ich habe ja den Vorteil nicht kaufen zu müssen, er hat den Nachteil den Wagen loswerden zu müssen.

Für 30.000 kaufe ich ihn aber bestimmt nicht.

was hast du denn verlangt dafür?! ;)

Verkauft habe ich ihn mit 84.000km im Januar für 26.500€. Jetzt hat er 4.000km und einen Haltereintrag mehr.

Ich tendiere zu 26.000 Euro.

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 6. Juni 2015 um 22:30:44 Uhr:

Verkauft habe ich ihn mit 84.000km im Januar für 26.500€. Jetzt hat er 4.000km und einen Haltereintrag mehr.

Ich tendiere zu 26.000 Euro.

Mir persönlich bringt es zwar gar nichts, aber irgendwie würde es mich freuen wenn du ihn wieder hast :D

am 6. Juni 2015 um 22:21

Das hier ist meiner :-)

3.0 TDI S-Line

Gruß

Sasch

am 7. Juni 2015 um 19:26

Hier mal mein A5. Am besten auf einem großen Bildschirm anschauen. ;)

Zitat:

@a6a8undco schrieb am 7. Juni 2015 um 21:26:19 Uhr:

Hier mal mein A5. Am besten auf einem großen Bildschirm anschauen. ;)

Interessant ;) Voll in 3M Carbonfoile gewrappt ?

 

am 7. Juni 2015 um 21:13

Interessant trifft es ganz gut. ;)

Die Folie ist nicht von 3M, die ist von Oracal. Es ist eine Art Carbonfolie aber in Wabenoptik. Hab ewig gebraucht das es aufn Bild bissel rüber kommt. Ich echt viel interessanter und auf jedenfall nen Blickfang an jeder Ecke. ;)

Das gefällt natürlich jeden aber die Resonanz ist sehr positiv bis jetzt. Ganz abgesehen von heimlichen Grabschern. :D

Ja, dass mit dem Rangrabschen bei dieser Folie ist schon fast zwanghaft :D .. will halt jeder wissen wie sich die Struktur anfühlt ;)

Habe schon mal einen 5er BMW komplett in der Folie ( war da wohl 3M ) gesehen und musste da auch mal "rangrabschen" ;)

In natura sieht die Folie wesentlich besser aus als auf Fotos.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos