ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Die schönsten R171 ....

Die schönsten R171 ....

Mercedes SLK R171
Themenstarteram 19. Oktober 2013 um 0:59

Hey Leute, ich dachte ich mach mal ein neues Thema auf, in dem ihr eure R171 posten könnt. Habe es vorhin in einem selbigen W163 Forum gesehen und fand dieses ganz Interessant.

Würde mich über das ein oder andere Bild freuen.

Ich fang mal mit dem SLK von meinem Vater an, es ist ein 55 AMG aus 2008, hoffe er gefällt euch ;-)

LG Sören

Unser AMG
Beste Antwort im Thema

unser Flip, klar, der Name kommt von der Farbe, ähnlich selten wie die Farbe von Olli`s AMG...oder sogar noch seltener ? :rolleyes:

 

Und nein, ich habe vielleicht ne Macke, aber keinen Jagdschein :D

 

Und, ja, seid heute in Mobile :p

 

 

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Soren98

hoffe er gefällt euch ;-)

Vor allem der Heckspoiler... ;)

Themenstarteram 19. Oktober 2013 um 13:09

Haha, ne da macht mein Papa gerad das Dach auf, ist die Abdeckung vom Kofferraum :D

könnte aber auch eine neue Form einer Fahrzeugbremse sein...hatte Daimler doch schon mal in den 30er Jahren und danach.

sorry ich will hier keinesfalls mosern oder so....nur was soll der Beitrag, oder war daran gedacht dass jeder mal ein Bild von seinem R171 einstellt....

und jeder behauptet dann dass er den schönsten SLk hat.....:D:D:D:D:D

oder soll das eine Lotterie werden????

aber damit es lustig bleibt...das ist ein R171...in allanti grau magno...edition 10, ein Sahneschnittchen da es nur wenige davon gibt....:D für mich der schönste SLk R171 den es je gab....

Img-0428

Servus,

och ich find den Threat nicht Schlecht. Für mich ist der Schönste natürlich meiner :D SLK 200K in Tansanitblau,gerade frisch poliert zum Foto Shooting mit meiner Katze Gina :cool:

Gruß aus Essen Thorsten

Slk-gina-jpg-mbslk
Slk-Dämmerung

Spieglein...Spieglein...an der Wand.....

wer hat.....:D:D:D:D

Themenstarteram 19. Oktober 2013 um 20:41

Ja gut okay, das hab ich mir auch von der W163 Gruppe abgeguckt mit dem schönsten :D Egal... :P

 

Hier nochmal ein Bild von Hinten, demnächst mach ich mal ein Paar ordentliche Fotos wo das Dach nicht gerad auf oder zu geht :D

Der Schwarze war unser alter SLK 350, wurden leider auf der Autobahn von einem Q7 verseilt und dann war der nicht mehr gut genug, also musste ein AMG her :D

SLK AMG Hitern
SLK 350 alt

Zitat:

Original geschrieben von Soren98

Der Schwarze war unser alter SLK 350, wurden leider auf der Autobahn von einem Q7 verseilt und dann war der nicht mehr gut genug, also musste ein AMG her :D

?? Dann hätte ich meinen geliebten Smart, seit 12 Jahren im Besitz, ja schon hunderte male verkaufen müssen.

Na ja, wer es sich leisten kann. Herr wirf Hirn, unser Herrgott hat se mit und ohne ..... Glatze.

Zudem wünsche ich mir eine Geschwindigkeitsbegrenzung.

Gruß an alle SLK-Fahrer

Martin

 

PS: Aber ein SLK könnte mir auch gefallen

Als Smart Fahrer kann man über viele Geschwindigkeitsbeschränkungen nur schmunzeln :D. Das habe ich selbst über 5 Jahre so gemacht.

Zum Schluß noch was Konstruktives vor prominenter Kulisse:

Slk

super tolle Aufnahme.....volle Punktzahl

wo wurde das denn bitte aufgenommen??

Das Bild ist aus den schottischen Highlands. Im Hintergrund ist das Eilean Donan Castle, bekannt auch aus den ersten Highlander Film:

http://de.wikipedia.org/wiki/Eilean_Donan_Castle

Servus,

wow mit dem SLK bis nach Schottland? Das war ja mal ne Laaaaaaaaaange Tour. Tolle Aufnahme und sehr Schöne Carlsons übrigens.

Gruß aus Essen Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von Thorsten1967

Servus,

wow mit dem SLK bis nach Schottland? Das war ja mal ne Laaaaaaaaaange Tour. Tolle Aufnahme und sehr Schöne Carlsons übrigens.

Gruß aus Essen Thorsten

Hallo Thorsten,

2 1/2 Wochen Schottland Rundreise waren schon sehr schön, auch wenn mir in Europa die franz. Seealpen lieber zu fahren sind. Die Carlsons waren übrigens Lorinser RS8, die sind aber schon ein paar Jahre nicht mehr drauf, das Bild ist von 2007.

 

Gude, Olli.

Zitat:

Original geschrieben von Mainhattan Olli

Als Smart Fahrer kann man über viele Geschwindigkeitsbeschränkungen nur schmunzeln :D. Das habe ich selbst über 5 Jahre so gemacht.

Zum Schluß noch was Konstruktives vor prominenter Kulisse:

Grüß dich - Olli,

er ist der schönste - auch die Farbe ist ein hingucker - hab ich dir ja auch schon mehrfach gesagt - das wievielte ist das aktuelle Schwert;)

Themenstarteram 20. Oktober 2013 um 17:11

Hey Olli :-)

Sehr schöner SLK, gefällt mir sehr gut.

Welche Motorisierung hat er ?

LG Sören

Deine Antwort
Ähnliche Themen