Die schönsten Fotos
Wie ich sehe haben wir ja paar gute Fotografen im Forum, könnten ja hier nen Fotofred machen, in dem die schöneren Fotos gezeigt werden - die mehr oder weniger mit unserem Hobby (Harley - Reisen - usw.) zu tun haben.
Ich gucke gern Bilder - hab mir auch ne Einsteiger-Spiegelreflex (Pentax K100D Super) gegönnt, hab aber noch nicht den Plan, bin noch in den Automatikprogrammen unterwegs😁
Also haut mal rein mit den Bildern
Servus
Beste Antwort im Thema
Endlich Tierfotos in Motortalk. Jetzt brauchen wir noch ein paar niedliche Katzenbilder und Motortalk steht dem Brigitte Forum in nichts mehr nach.
Teppo
330 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von charley6
...also mit ner Harley zum Stilfser oder Timmelsjoch... ist man wohl
eher ein Verkehrshindernis........
Nun ja,
kommt ganz drauf an, ob man fahren kann oder nicht und was man machen möchte......
Gruß Brus
Sehe ich genauso, und die Typen, welche solche Pässe als öffentliche Rennstrecke sehen, sind für mein Empfinden eh am falschen Platz.
Gruß
HD100
Wenn du am Stilfser Joch am WE hochfährst, bist du mit allem ein Verkehrshindernis, egal welches bike du fährst. Da ist eh so voll. 🙁
Ansonsten hab ich mit meiner NT auch an engeren Pässen wie Splügen etc. kein Problem .
Gruss nighttrain
@motemmel, camelgabor
Eure Bildchen kleben mir zu sehr...
Ciao,
lucky
Ähnliche Themen
In den Filmchen haben sie keine Sportler in den Kehren gezeigt😁
da sehen selbst Sportler nicht gut aus. Und solange die Karre nicht aufsetzt
bist du auch mit ner Harley gut unterwegs.(ausgenommen Breitreifenfahrer😁😁😁)
Gruß Norbert
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
@motemmel, camelgaborEure Bildchen kleben mir zu sehr...
Ciao,
lucky
Hi luckygirl,
tut mir leid, hätt ich vorher abwischen sollen! 😁😁😁
Gruß
camelgabor
P.S. Nicht böse sein, ist nicht so gemeint! 😉
und hier, wie man s Adrenalin spritzt:
http://www.youtube.com/watch?v=AZ7-cvMTuyY
...ja super , ganz großer Vollpfostenkino !!! Und dann stehen immer so kleine Kerzen an den Seiten , juhu 😠
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
und hier, wie man s Adrenalin spritzt:http://www.youtube.com/watch?v=AZ7-cvMTuyY
...ja super , ganz großer Vollpfostenkino !!! Und dann stehen immer so kleine Kerzen an den Seiten , juhu 😠
Genauso sehe ich das auch!
Jetzt weiß ich, warum diese Typen auch "Organspender" heißen.
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
und hier, wie man s Adrenalin spritzt:http://www.youtube.com/watch?v=AZ7-cvMTuyY
seh ich überhaupt nicht so. Die fahren gemütlich hoch, wie das sich für diese Strecke gehört.
Wie Nürburgring ist das halt keine Sightseeing - Strecke.
Vollpfosten finde ich die Harleys in den anderen Video .... was man so alles aufs Mopped lässt ist schon
erschreckend. Sollen sie doch Roller fahren !
Wenn ich sehe, dass man ohne Handschuhe,mit t-shirt und kurzen Hosen eine Bike bewegt, kräuseln sich
mir die Zähnägel. Das hat mit Cool nix zum tun, das ist D...
Na dann warte mal ab bis Dir so einer auf Deiner Fahrspur entgegenkommt und Dich evtl knapp verfehlt !
Ist bestimmt super lustig, Charly-Bravo-Tango und nach Deiner Aussage bist Du auch jemand der öffter mal die Strasse mit ner Rennstrecke verwechselt oder wie ?
da gebe ich dem evo voll recht!
doppelte sperrlinie,so etwas ist nicht umsonst "aufgemalt".............
der ist ganz selber schuld,und so eine fahrweise kann man einfach nicht befürworten!
Motorrad fahren dient der Erholung und Entspannung und wenn Jemand eine Strecke, wie auch immer diese beschaffen sein sollte, als Rennstrecke missbraucht, gefährdet er nicht nur sich sondern auch andere Verkehrsteilnehmer. 😠
Und wer sollte denn festlegen, wer Motorrad fahren darf und wer nicht?🙄 Viele der selbsternannten "Könner" sind Vollgas-Vollpfosten, die mehr Glück als Verstand haben. Natürlich gibt es unsichere Fahrer, doch Niemand kommt als Fahrtechnik Gott auf die Welt.
Das Vergleichen der Eier-Größe hat auf der Straße nix verloren!
Ist ja kein Wunder, das die Käfig Treiber so wenig von den Motoradfahrern halten, wenn sie sich nicht einmal selbst respektieren.
Auf der Straße wird noch gegenseitig gegrüßt und im Cafe wird nicht mal ein "Hallo" zugeworfen! Weil Dieser, oder Jener nicht fahren kann, so mit Leiberl und so, er trägt ja nicht mal die Schildkröten-Ausrüstung.................. 😕 Mit dem Leiberl (T-Shirt) fahren ist zwar gefährlich, sollte aber Jedem selbst überlassen sein.
Ich bin für üben, üben, üben z.B. beim Fahrsicherheitstraining und die Raser sollen auf den Ring ausweichen.
moin,
den ring und eine öffentliche straße mit tausenden touristen zu vergleichen
ist ja schon aua genug.
der rest ist auch nicht viel besser.