Die schönsten Fotos
Wie ich sehe haben wir ja paar gute Fotografen im Forum, könnten ja hier nen Fotofred machen, in dem die schöneren Fotos gezeigt werden - die mehr oder weniger mit unserem Hobby (Harley - Reisen - usw.) zu tun haben.
Ich gucke gern Bilder - hab mir auch ne Einsteiger-Spiegelreflex (Pentax K100D Super) gegönnt, hab aber noch nicht den Plan, bin noch in den Automatikprogrammen unterwegs😁
Also haut mal rein mit den Bildern
Servus
Beste Antwort im Thema
Endlich Tierfotos in Motortalk. Jetzt brauchen wir noch ein paar niedliche Katzenbilder und Motortalk steht dem Brigitte Forum in nichts mehr nach.
Teppo
330 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
hier mal ein bild Ostersonntag aus unsere Wohnung herraus
gruss
bb-blue
Hi bb,
so sah es bei uns aus...
Gott sei dank stand das Bike in der Garage!!!
@ badbike
Steht zur Zeit beim Schrauber. Mach Morgen mal ein Foto.
Gruß Brus
hier mal ein Bild mitten auf Tour Richtung Route 66... aufgenommen im März 08 nähe Flagstaff/Arizona zusammen mit meiner Frau..
Gruß visign
Eis, ihr stellt euch was an........
Ähnliche Themen
Tag!
Der Thread ist eine gute Idee...
Hier mal zwei Pics von der "Geisterstadt"auf der Turrach,gestern-normalerweise sind hier viele Touristen unterwegs,zur Zeit ist aber total tote Hose...
KLICK1
Andere Seite zum(noch)zugefrorenen und schneebedeckten See
KLICK2
und noch eins von der Flattnitz...
KLICK3
Sind halt qualitativ eher mäßig(da herunterreduziert),ich muss da erst was finden wo ich die Bilder in guter Qualität hochladen kann.
Gruß
Sunburn
HeySBsF-Schneeräumung war nicht notwendig,die Strassen sind schön frei😁
Ist halt auf 2000m Seehöhe,da liegt noch ein bisserl Schnee-
War trotzdem schön warm(so um die 10 Grad),auch wenns auf den Bildern anders ausschaut.
Nur wird´s leider noch so früh dunkel,das ist zur Zeit das einzige Manko.....wie ich um 9 zu Hause war, war´s stockfinster.
Sind wir nicht alle ein wenig Hardcore?😉
Gruß+schönen Tag noch
Sunny Burner
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Tag!Der Thread ist eine gute Idee...
Hier mal zwei Pics von der "Geisterstadt"auf der Turrach,gestern-normalerweise sind hier viele Touristen unterwegs,zur Zeit ist aber total tote Hose...
KLICK1
Andere Seite zum(noch)zugefrorenen und schneebedeckten See
KLICK2
und noch eins von der Flattnitz...
KLICK3
Sind halt qualitativ eher mäßig(da herunterreduziert),ich muss da erst was finden wo ich die Bilder in guter Qualität hochladen kann.
GrußSunburn
dann versuchs mal da!
bilderupload
Ich lad meine Fotos hier rauf, Platz ohne Ende und natürlich umsonst.
http://www.tripod.lycos.de/myaccount/
Servus
@ Schnauferl : Mastino, Eis u.v.a. pics gibt es bsp bei t-onli....tonnenweise.
Greetz
@sunburn : die Qualität der Bilder ist doch ok. So werden sie auch bei langsamen Rechnern/Verbindungen schnell zum Begaffen hochgeladen.
Greetz and have a nice one
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
@Brus
Lebst Du at the Niagara Falls?Gruß
Luckygirl
Hi luckylady,
nein, das wäre zu schön....
Außerdem sind die nur einmal zugeforen und da waren wir noch... (Du weißt schon)
Gruß Brus