ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. die schönsten fotos eures käfers dieser saison

die schönsten fotos eures käfers dieser saison

VW
Themenstarteram 17. Oktober 2010 um 14:12

hallo leute,

die saison neigt sich dem ende und jeder war hoffentlich mit seinem krabbler unterwegs!?!

und dabei sind doch sicher schöne schnappschüsse entstanden :cool:

ich war heut auch nochmal ne runde cruisen und konnte ein paar fotos schießen, trotz der massen, die unterwegs waren... im anhang daher kucken :D

habt ihr auch was zum zeigen? dann keine falsche scheu!

mfg ric

Beste Antwort im Thema
am 17. Oktober 2010 um 16:35

Also ich empfinde den ersten als ziemlich häßlich.

105 weitere Antworten
Ähnliche Themen
105 Antworten

Meine 2

Farbspiele
Vw412-h-008
am 18. Oktober 2010 um 7:18

Zitat:

Original geschrieben von flatfour

Meine 2

Flat, das ist ja echt eine Premiere, hab mich immer gefragt, wie Dein Käfer + Nasenbär wohl so aussehen. Mus sagen, TOP :)

 

Hier noch was aus dieser Saison von mir.

 

Der schwarze gehört mit dazu, ist die Fortsetzung des Käfers mit andern Mitteln.:D

Die folgenden 3 sind von Korfu.

Im letzten tiefergelegt durch 450 Kg Mädels

Zitat:

Original geschrieben von Karl-der-Käfer

Zitat:

Original geschrieben von flatfour

Meine 2

Flat, das ist ja echt eine Premiere, hab mich immer gefragt, wie Dein Käfer + Nasenbär wohl so aussehen. Mus sagen, TOP :)

Hi Karl,

da musst Du mal flatour's Webseite durchstöbern.:):):)

Da gibt es echt was zu sehen, vor allem für DICH, Karl.;)

Grüsse.:)

Zitat:

Original geschrieben von Bug62

Bettie im Wunderland :D

Schönes Teil :)

Und, hast dir von dem Feld dann wenigstens ordentlich Reiseproviant eingepackt :D ?

Das is Industriehanf oder in welchem Land warst du da unterwegs?

Zitat:

Original geschrieben von kurdt-cocaine

Zitat:

Original geschrieben von Bug62

Bettie im Wunderland :D

Schönes Teil :)

Und, hast dir von dem Feld dann wenigstens ordentlich Reiseproviant eingepackt :D ?

Das is Industriehanf oder in welchem Land warst du da unterwegs?

gut erkannt ;)

ja war leider Industriehanf (feinster Kraichgauhanf) :D

fands aber trotzdem lustig

Zitat:

Original geschrieben von Karl-der-Käfer

 

Im letzten tiefergelegt durch 450 Kg Mädels

Luise scheint große Anziehungskraft auf Mädels zu haben:D

Das Bild gefällt mir sehr gut

Bitte noch mehr Fotos von euren schönen Autos ! :-D

... Mitte Mai auf dem Predilpass zwischen Italien und Slowenien. :D

MfG

Thomas

P10006521
P10006491
am 19. Oktober 2010 um 10:50

sehr sehr sehr schön! Da bekomm ich direkt wieder Laune auf Passstraßen =)

am 19. Oktober 2010 um 17:20

Wirklich klasse Bilder von tollen Käfern !!

Ich gebe es zu, wenn ich das alles sehe schwanke ich zwischen Neid und Vorfreude. Neidisch, weil ich wohl dieses Jahr nicht mehr fahren werde, Vorfreude, weil ich sicher nächstes Jahr meinen Horst auf die Straße bringe.

Wenn ich jetzt einen Batzen Geld hätte und aus dem vollen schöpfen könnte - mir also einen Käfer frei nach Wunsch herrichten bzw. aufbauen könnte, dann würde meiner wohl ziemlich genau wie der von Vari aussehen. Der kommt meinem Ideal sehr sehr nahe. :)

Zitat:

Original geschrieben von PeterHadTrapp

 

Wenn ich jetzt einen Batzen Geld hätte und aus dem vollen schöpfen könnte - mir also einen Käfer frei nach Wunsch herrichten bzw. aufbauen könnte, dann würde meiner wohl ziemlich genau wie der von Vari aussehen. Der kommt meinem Ideal sehr sehr nahe. :)

Danke:),aber wie schon mal wo geschrieben ,der ist auch nicht von heut auf morgen da gewesen sondern seit 1990 bei mir gereift,und es geht ja immer noch weiter.

 

Vari

Hi, Vari!

Du machst auch schon zwanzig Jahre an Deinem Käfer???:eek:

Ich fand es einfach beschämend, dass ich 15Jahre brauchte, um Doppelvergaser einzutragen.

Da ist ja der rickny mit seinen 8Jahren für den Chop, bis zur Eintragung schon richtig schnell.:p

;)

Du kennst doch mein Motto,wenn nicht diesen dann eben kommenden Winter ...oder den darauf ...oder den danach.....oder.....

 

Meine Vergaser haben wirklich 20 Jahre gebraucht,ist ja mit das erste wovon man träumt.Und wenn sie dann da sind hast nichts mehr zum träumen:(....es sei denn man könnte ja danach noch....machen oder.....oder aber..... ev doch beides ?:)

wegen diesen paar Jährchen macht ihr so einen Wind, ich bastle an meinem schon 32 Jahre und wenn ich Glück habe wird der bis zur Pension so, das ich zufrieden bin. Aber ein Eingefleischter Lüfti wird sowieso nie fertig, denn alle paar Jahre ändern sich die Bedürfnisse.

dreier

Themenstarteram 19. Oktober 2010 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von 13dreier

wegen diesen paar Jährchen macht ihr so einen Wind, ich bastle an meinem schon 32 Jahre und wenn ich Glück habe wird der bis zur Pension so, das ich zufrieden bin. Aber ein Eingefleischter Lüfti wird sowieso nie fertig, denn alle paar Jahre ändern sich die Bedürfnisse.

dreier

so isses! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. die schönsten fotos eures käfers dieser saison