Die schönsten/bescheuersten Kennzeichen
Der Thread "Kennzeichen mit Initialien des Namens usw" brachte mich darauf, nach den schönsten oder hässlichsten Kennzeichen zu fragen.
LU-DE xxx
KL-O xxx
ES-EL xxx
M-AI ???
F-CK xxx
FR-AU xxx
Wolf24
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cpreissner
dann natürlich noch der Klassiker in München:
M-AD xxxx
F-BI***
C-IA***
K-GB***
passen dann doch hervorragend zusammen...😁
Mutig:
GE-DO 1909
(gesehen an einem 535i)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BlueSin
Hi
hier sind RICHTIGE Schilder....
Als Star-Trek Fan ist natürlich BO-RG mein Favorit - sie werden assimiliert :-O
Markus
...auf der "Diplomatenrennstrecke" A555 wurden wir mal von einem damals gerade neu vorgestellten 550i touring überholt, hinter dem Steuer eine ziemlich hübsche Blondine, und auf dem Nummernschild "BIT-CH ..." :-)
(BIT = Kreis Bitburg)
Zitat:
Original geschrieben von 9000cse
"BIT-CH ..."
Niiiiicht schlecht..........*sichbisschenlachenmuss*
Hi,
für Oranienburg gab es damals mal OR,
Was soll ich sagen.... da gab es mal einen weissen Golf 2 mit 4 Mädels drin, auf dem Nummernschild:
OR-AL
und so wie die geschaut haben wussten die auch was da auf dem schild steht....
auch Fahrer anderer Marken machen sich da so ihre Gedanken ..
http://www.germanexotics.com/foren/bilder/amg_lol.jpg
Gruß
Martin
Kennzeichen
hatte ich an meinen Autos jahrelang OF-RA einerseits und bei der Zahlenkombination immer irreführende Summen, wie z.B. 3639, 3936, 6339, und andere Kombinationen. Heute habe ich bei den Ziffern 7878,8787, 7887, 8778. Insbesondere als ich im Jahre
1999 anfing Saab zu fahren. Da hatte ich zeitweise
2 silberne mit eben ähnlichen Zulassungen und bin
manchmal unbeabsichtigt quer durch Europa mit einem
falschen KFZ-Schein gefahren, kein Zoll, keine Polizei
hat was bemerkt. Selbst Polizisten die vor dem Fahrzeug standen,merkten die Zahlenspiele nicht.
Einmal wollten mir Beamte vom Ordnungsamt wegen nicht bezahlter KFZ-Steuer die Kennzeichen abschrauben, ich bemerkte sie und zeigte Ihnen den Schein mit
der ähnlichen Nummer und sie entchuldigten sich und gingen. Die Allianz habe ich das fürchten gelehrt, da die öfteren Fahrzeugwechsel, Rabatte übertragen, Rückerstattungen, sie sagten ichhätte sie wahnsinnig
mit den teuflischen Nummer gemacht.
Jetzt bin ich beim ADAC Versicherer
Dass ist ja eine nette Story. Aber da wird was dran sein. Jeder Zeuge könnte sich ein ...9999 oder ...8888 Kennzeichen bestimmt merken, aber bei Deinen Zahlenkombinationen gibt es bestimmt hinterher einige unterschiedliche Aussagen. Ich hoffe, Du nutzt diese Eigenschaft nicht professionell Ansonsten ist es eine nette Idee. Ich fahre bei gleichen Buchstaben mit 369, 359 und früher 469 rum.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von tripletreiber
Hi,
für Oranienburg gab es damals mal OR,
Was soll ich sagen.... da gab es mal einen weissen Golf 2 mit 4 Mädels drin, auf dem Nummernschild:
OR-AL
und so wie die geschaut haben wussten die auch was da auf dem schild steht....
OR-AL ** geht ja noch...........
aber .....................
AN-AL **
ANA-L ** Mensch Kinners dat is doch Schei**e...........
😉
LG Roland