- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Formel 1
- Die Sache mit Heidfeld
Die Sache mit Heidfeld
Hallo Leute,
habe gerade gelesen, dass sowohl Sato, als auch Albers wegen dem Vorgang in der letzen Runde des China Grand Prix bestraft worden sind. Sato wurde disqualifiziert, Albers wurden 25 Sekunden zusätzlich gegeben.
Für mich stellte sich die gesamte Situation wie folgt dar: Heidfeld war vierter und fuhr an Sato heran. Dieser ignoriert die blauen Flaggen und blockiert Heidfeld komplett, obwohl er Platz genug gehabt hätte auch Platz zu machen. Sato, der liebe Jung von Honda, hatte vielleicht den Auftrag etwas für seine „anderen“ Teamkollegen von Honda zu tun. Also zog er vor der Kurve nach innen, genau so wie ein Fahrer agiert, der seine Position vor einem schnelleren Verfolger behaupten will. Hat ja auch alles wunderbar geklappt. Resultat: riesig was los in der Kurve.
Und dann kommt der kleine Rubens, drückt seine Nase (die kostet nicht soviel, wie die Punkte wert sind, die Honda nun zusätzlich hat) in den Wagen von Heidfeld, beendet das Rennen vor Heidfeld und kommt ohne Strafe davon.
Leuchtet mir nicht ein. Wie habt ihr das gesehen?
Dirk
Ähnliche Themen
20 Antworten
mit der aussage gehe ich mit ! :)
gurke
Ähhhhmmmmm,
hallo Leute,
in diesem Threat ging es aber nur in zweiter Line um Heidfeld.
...
jetzt wo micha weg is,isses einfacher WM zu werden,wie vorher.
Is das Auto gut,hat jeder darin eine Chance
also
kubica/heidi
massa/kimi
Button/barrico
Alonso
unter diesen 7 wird es sich wohl nächstes Jahr entscheiden.
Renault mit seinen Piloten ich weis nicht....viel. blüht Fisico nochmal auf,denke aber das is seine letzte saison,genau wie die von Barico und Trulli
Ich denke auch das Heidfeld mit einem starken BMW weit nach vorn fährt!
Die Straffen sind lächerlich. Sie bestraffen die Fahrern nicht und bringen Heidfeld auch nicht weiter. Ob es ne Verschwörung war? Ich hoffe für die F1 das es keine war!
vib77
Ich glaube auch das Heidfeld 2007 wenn er das Material dafür hat ganz weit vorne mitfahren kann. Schnell ist er alle mal. Ich würde es ihm wünschen, denn Ralf wird niemals WM dafür ist er nicht ergeizig genug. Und Rosberg muss noch lernen. Ich denke die Zukunft gehört Heidfeld, würde es ihm auf jedenfall wünschen.