Die Quh kommt!
Gerade habe ich einen Anruf vom 🙂 bekommen.
Termin ist auf den 15.02.2011 festgesetzt mit Abholung in Ingolstadt 😁😁😁
Na endlich. Diese blöde Vorfreude. 😛
Gruß Tom
Noch 6!!
Beste Antwort im Thema
@All
Danke.🙂
Ja Mickl, die können ja Schwestern sein. 😁😁
Dir auch alles Gute und ja knitterfreie Fahrt.
@Mamizio
So etwas würde ich nie über meine Frau sagen. 😛😛
Jetzt ein paar bessere Fotos. Auch was für Chris. Die beiden letzten sind für dich, falls es passt.
Gruß Tom
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
und da er sehr selten zu seien scheint, werde ich ihn nicht ablecken😛😁😁😁
Audilacke sind wasserfest 😉
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Audilacke sind wasserfest 😉Zitat:
und da er sehr selten zu seien scheint, werde ich ihn nicht ablecken😛😁😁😁
Offenbar nicht alle. Irgend eine Farbe verläuft offenbar bei Nässe und hinterlässt nur noch die weiße Grundierung. Weiß aber nicht welche das ist.
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Offenbar nicht alle. Irgend eine Farbe verläuft offenbar bei Nässe und hinterlässt nur noch die weiße Grundierung. Weiß aber nicht welche das ist.Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Audilacke sind wasserfest 😉
Ich dachte, das hier ein nicht namentlich genannter Besitzter (XeejaX) einer weissen Kuh lang und breit erklärt hat, dass diese weisse Grundierung eben viele verschiedene Farben sind.
Wobei, wenn ich viele verschiedene Farben mische, bei mir immer braun/schwarz rauskommt.
Nie weiss.
Ähnliche Themen
Zitat:
Wiederkäuerzungen sind wie Schmirgel Singel Malt😛
Ach so.... dann geht es natürlich prima 😉
@single Malt
wenn du so mit LSD vollgepumpt bist wie einige Fahrer hier, siehst du auch Farben auf der weißen Kuh 😛
Zitat:
@single Malt
wenn du so mit LSD vollgepumpt bist wie einige Fahrer hier, siehst du auch Farben auf der weißen Kuh 😛
Wie man unschwer an meinem Namen erkennen kann, halte ich mich an andere Drogen - da wird man höchstens farbenblind von 😉
Mooooooooooment mal - kein bösen Unterstellungen hier 😁 keine syntetischen Drogen, bei mir bleibt's auch die Natur: Gerste, Weizen, Hopfen, Malz, Trauben 😁
Und Single Malt scheint in der Tat der Einzige zu sein, der das mit der Farblehre und dem Regenbogen kapiert hat 😉😉😉
...und wenn mir nicht langsam Mickl auch mal hilft, kann er seine farblose Q auch ablecken 😁😁😁
Bin schon da... ;-)
Ja jetzt flutschts... Treffen war so oder so eingeplant... Egal ob mit Q oder mit A7, aber so wird es gleich der erste Ausritt mit der Quh...
Ja Ja das war mir mal wieder klar das hier die richtigen wieder anfangen zu stänkern... ;-)
Aus Computersicht entsteht weiß bei der additiven Mischung gleicher Itensität der Farben Rot, Grün und Blau. Um in RGB zu sprechen, 255/255/255
Das zu meinem Thema... bin mir aber nicht sicher ob Du Deejay dies nicht schon erwähnt hattest.
So und nun zähl ich die Tage... ;-)
glückwunsch an alle zukünftigen kuhtreiber!
ich schlage ein treffen aller abgeleckten und polierten kühe zum gruppentreffen vor! wäre ein geiles bild! und mittendrin vielleicht noch der "dunkle borstel" als kälbchen 😁
oh man, geiles deutsch ... treffen ... treffen ...
man entschuldige, aber weiß macht mich immer so schön langsam beim denken, wenn ich das baby bewundere 😎
Zitat:
Original geschrieben von collie2010
glückwunsch an alle zukünftigen kuhtreiber!ich schlage ein treffen aller abgeleckten und polierten kühe zum gruppentreffen vor! wäre ein geiles bild! und mittendrin vielleicht noch der "dunkle borstel" als kälbchen 😁
ich habe es immer gewußt, daß Borstel eigentlich ein verkappter Mohr ist😁
@Tom: obwohl deine Kuh farblos ist, wünsche ich dir auch alles Gute😛