Die Polofahrerin / der Polofahrer von heute
Moin
ich eröffne hier mal eine visuelle Vorstellungsrunde.
Ganz nach dem Motto:" Wer steckt hinter dem Usernamen", könnt Ihr hier mal Fotos von Euch posten. Mit oder ohne Auto (bei manchen ist ja das Schmuckstück noch in den Händen von Spanischen Arbeitern ;-)
Gruß
Sven
Beste Antwort im Thema
No prob ;-) Ich denke das Dein Bild durch den neuen Polo gekommen ist....McDrive macht mit dem Wagen einfach mehr Spaß *g*
Zitat:
Original geschrieben von Vibi20
Oh danke. Das ist das erste Kompliment nachdem ich 300kg zugenommen habe 🙂 Erst habe ich mich etwas dick gefühlt aber jetzt geht es.Sorry McClain, dass wir hier deinen Thread hier so vollmüllen 😎
52 Antworten
Ähmmmm *hust* (schon geändert) 🙂
Das wäre ja noch schöner gewesen. Dann hätte mein Polo hier eindeutig die längste Lieferzeit gehabt^^
Und ich hätte schon längst nen Golf oder so bei den ganzen Umbestellungen 🙂
Zitat:
Danke -.- :PSind hier eigentlich nur Männer unterwegs^^
Bin ich ein Mann??? 😕
Wußte nicht, daß es männliche Pueppis gibt?! 😕
gut das Du hier bist ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Polopueppi
Bin ich ein Mann??? 😕Zitat:
Danke -.- :PSind hier eigentlich nur Männer unterwegs^^
Wußte nicht, daß es männliche Pueppis gibt?! 😕
Ähnliche Themen
So, ich möchte diese Beiträge mal wieder ausgraben und den neuen Forumsmitgliedern die Chance einzuräumen, sich bildlich vorzustellen.
Viel Spaß ;-)
Wie was benutzen dein Bild???
Meinst du mein Avatar? 😁
Es ist so schön. Das müsst ihr einfach alle sehen. So eine geile Sau will ich niemandem vorenthalten 😉
Zitat:
Original geschrieben von Black Series Polo V
ich hasse es wenn leute mein bild aus google laden und es benutzen @ vibi20 🙄
Kann nich sein... das bin ich 😁
Alter krass ey, ihr seid Zwillinge!!!! Und dann noch so gutaussehend. Sag mal wo wohnt ihr? Dann komm ich mal rum 😁
Auf meinem ersten Bild bin ich ja noch rank und schlank.
Ein neues Foto will ich euch trotzdem nicht vorenthalten 😁
Zitat:
Alter krass ey, ihr seid Zwillinge!!!! Und dann noch so gutaussehend. Sag mal wo wohnt ihr? Dann komm ich mal rum 😁
Geht nicht, ich muss noch zum Zahnarzt, Haare schneiden und die Ohren anlegen lassen...
Danach noch nen Termin beim Optiker für Kontaktlinsen...
😁😁😁😁
PS: Du siehst auch echt heiß aus auf dem neuen Bild.. das alte war ja nich so scharf, aber das neue.. Holla die Waldfee xD
Oh danke. Das ist das erste Kompliment nachdem ich 300kg zugenommen habe 🙂 Erst habe ich mich etwas dick gefühlt aber jetzt geht es.
Sorry McClain, dass wir hier deinen Thread hier so vollmüllen 😎
Zitat:
Dann schließe ich mich mal an, der arme McClain ist sonst ganz alleine 🙂Ob es euch deprimiert oder nicht... Jetzt ist es sowieso zu spät :P
Ich würde dir vorschlagen das Bild im Avatar gegen eines von dir auszutauschen.
Bekommst bestimmt 5 mal so viel Antworten auf deine Fragen.... 😉