ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Die Polofahrerin / der Polofahrer von heute

Die Polofahrerin / der Polofahrer von heute

Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 10:48

Moin

ich eröffne hier mal eine visuelle Vorstellungsrunde.

Ganz nach dem Motto:" Wer steckt hinter dem Usernamen", könnt Ihr hier mal Fotos von Euch posten. Mit oder ohne Auto (bei manchen ist ja das Schmuckstück noch in den Händen von Spanischen Arbeitern ;-)

Gruß

Sven

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. April 2010 um 16:33

No prob ;-) Ich denke das Dein Bild durch den neuen Polo gekommen ist....McDrive macht mit dem Wagen einfach mehr Spaß *g*

 

Zitat:

Original geschrieben von Vibi20

Oh danke. Das ist das erste Kompliment nachdem ich 300kg zugenommen habe :) Erst habe ich mich etwas dick gefühlt aber jetzt geht es.

Sorry McClain, dass wir hier deinen Thread hier so vollmüllen :cool:

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Ich finde da bin ich ganz gut getroffen! :p

Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 11:45

oh, ich glaube Du hast Gelbsucht oder zu viel Simpsons gesehen ? ;-)

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Polopueppi

Ich finde da bin ich ganz gut getroffen! :p

Zitat:

Original geschrieben von McClain

Ganz nach dem Motto:" Wer steckt hinter dem Usernamen", könnt Ihr hier mal Fotos von Euch posten. Mit oder ohne Auto

Fotos vom Wagen gibts hier schon, irgendwo...

was ein LP12 ist, sieht man hier *guckst Du*

Zitat:

 

was ein LP12 ist, sieht man hier *guckst Du*

sehe ich das richtig? Ist das etwa ein Thorens Plattenspieler? Aus diesem Hause steht auch ein Modell in meiner guten Stube! Geiles Gerät!

Zitat:

Original geschrieben von poloist

sehe ich das richtig? Ist das etwa ein Thorens Plattenspieler? Aus diesem Hause steht auch ein Modell in meiner guten Stube! Geiles Gerät!

nein, das ist ein Linn LP12 - aber trotzdem ein geiles Gerät :D!

Zitat:

 

nein, das ist ein Linn LP12 - aber trotzdem ein geiles Gerät :D!

stimmt, auch nicht schlecht...:cool:

Zitat:

Original geschrieben von poloist

Zitat:

 

was ein LP12 ist, sieht man hier *guckst Du*

sehe ich das richtig? Ist das etwa ein Thorens Plattenspieler? Aus diesem Hause steht auch ein Modell in meiner guten Stube! Geiles Gerät!

Was ist ein Plattenspieler????? :D:D:D:D:D:D

Zitat:

 

Was ist ein Plattenspieler????? :D:D:D:D:D:D

Ein Gerät zur Wiedergabe von analog auf scheibenförmige Plaste-Rundkörper aufgezeichneter Tonsignale, wobei der Rundkörper dazu auf einer meist aus einer Metalllegierung gefertigten tellerförmigen Schwungmasse, die zur Dämpfung mit einer Elaste-Matte versehen ist, in Drehbewegungen mit einer typischen Frequenz von 33,3 bzw. 45 U/min versetzt wird. Die Tonsignale werden dabei mittels einer aus Hartmaterial (z.B. Diamant) gefertigten Abtastnadel aus rillenförmigen Vertiefungen ausgelesen und in elektormagnetische Schwingungen übersetzt, die durch ein geeignetes elektro-akustisches Wandlersystem als dem menschlichen Gehör wahrnehmbare Schallwellen ausgegeben werden können. :p

Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 16:27

Hmm, vielleicht solltet Ihr diesen Thread in einem HiFi-Forum fortsetzen ;-)

Hier geht es um Menschen..Polofahrer(innen)..Mit oder ohne Auto...

wer setzt schon freiwillig ein bild von sich hier rein? :cool:

Hallo,

 

ich dachte immer, dass dieses Forum geschaffen wurde um techn. Probleme mit Fahrzeugen zu erörtern.

In unserem Fall irgendwas mit VW, wenn es geht. Wenn ich jetzt mal das techn. als Grundlage nehme, kommen die Jungs mit dem Plattenspieler näher an die Forenrichtline, wie ein Selbstporträt.

Techn. wird es allerdings wieder, wenn man versucht Fotos etwas rauschfreier und schärfer zu gestalten, wenn man schon den Drang verspührt...

:p

 

Mike 

Zitat:

Original geschrieben von McClain

Hmm, vielleicht solltet Ihr diesen Thread in einem HiFi-Forum fortsetzen ;-)

Hier geht es um Menschen..Polofahrer(innen)..Mit oder ohne Auto

Tut mir leid, Deinen Thread zuzuspammen, aber er lädt erstens dazu ein.

Zweitens hast Du dazu aufgefordert, die Hintergründe hinterm Usernamen zu erklären. Das führte in meinem Falle zwangsläufig zum Begriff "LP12".

Und ein Bild von mir kriegt ihr nicht... das würde Euch nur deprimieren :p :eek:

Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 16:56

Also zu Punkt 1...warum auch immer ;-)

Punkt 2, ich gebe Dir recht ;-)

Punkt 3, Kannst ja einen schwarzen Balken benutzen ;-)

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

Zitat:

Original geschrieben von McClain

Hmm, vielleicht solltet Ihr diesen Thread in einem HiFi-Forum fortsetzen ;-)

Hier geht es um Menschen..Polofahrer(innen)..Mit oder ohne Auto

Tut mir leid, Deinen Thread zuzuspammen, aber er lädt erstens dazu ein.

Zweitens hast Du dazu aufgefordert, die Hintergründe hinterm Usernamen zu erklären. Das führte in meinem Falle zwangsläufig zum Begriff "LP12".

Und ein Bild von mir kriegt ihr nicht... das würde Euch nur deprimieren :p :eek:

Dann schließe ich mich mal an, der arme McClain ist sonst ganz alleine :)

Ob es euch deprimiert oder nicht... Jetzt ist es sowieso zu spät :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Die Polofahrerin / der Polofahrer von heute