Die NL München schleudert die 1er raus
Tag zusammen,
ich habe folgendes Angebot heute für einen 130i 3-Türer Limited Sport Edition bekommen:
- 130i LSE
- EZ 07/07
- 6.200km
- Vollausstattung (so richtig voll)
47.600€ Liste -> 550€ brutto-Leasingrate monatlich ohne Anzahlung bei 36Monaten und 25tkm p.a.
Jetzt kommt mir wohl so ganz unerwartet ein 1er ins Haus... dabei hatte ich echt keine Kaufabsicht als ich die NL besucht habe 😁
Das sind irgendwelche Bestandsfahrzeuge der NL. Besonders viele sind wohl nicht mehr da - falls noch jemand Interesse an einem solchen Angebot hat, kann er sich gerne an mich wenden, ich stelle dann gern den Kontakt her!
Grüße
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bumbes01
Die Schnäppchen werden doch nicht in der Presse beworben. Das läuft über Mundpropaganda. Sorry !
Nö, die MZqps für 399 wurden in einer großen Sonntagszeitung beworben
Meiner ist 8 Monate alt, lattenvoll mit knapp unter 5.000 gelaufen = 262 € brutto
Wie ich gehört habe, gibt es immernoch vereinzelte Angebote. Fragt mich aber nicht wo. Bin froh das ich mal Glück hatte. Jetzt habe ich hier den 3 Monate alten 120 i an der Backe. Wenn jemand Interesse hat, ich zahle bei Leasingübernahme alle Kosten + 1200 € obendrauf in bar! Das wären dann 299 € brutto inkl. Vollkaskoversicherung für 20 Monate.
Zitat:
Original geschrieben von rainer-wiesbade
270 Brutto und 4700 km wären doch Klasse 🙂
Die Angebote gibt es noch, jedoch wurde mir gesagt, dass die inkludierten 2 jährigen Servicekosten nur bis Anfang Februar möglich waren.
Aber hier gibt es keine Möglichkeit erst ab Mai das Fahrzeug zu übernehmen 😁
aber wo ? Bei Winter ?
" 270 Brutto und 4700 km wären doch Klasse "
Ähnliche Themen
Ich habe in meinem Leben nun schon 5 Neuwagen gekauft. Noch NIE habe ich Leasingangebote wie die, die hier teilweise propagiert werden, gesehen. Die Aktion mit den Z4QPs mal ausgenommen.
Kann mir mal jemand die Nummer des Händlers geben, bei dem er solche Knallerangebote bekommt? Vielleicht bin ich ja doch zu doof zum Autokauf... 🙂
Falls mir da Jemand etwas vermitteln möchte, bin ich natürlich auch gern bereit ein wenig Vermittlungsprovision zu zahlen... 🙂
Gruß
Da haste recht ....
Ich war stolz wie Oskar einen 118i zu 222 Euro zu leasen,
nun sehe ich hier Leute die für das selbe Geld einen fast neuen
Z4 3.0 leasen .... 😰
Zitat:
Original geschrieben von Wiggerl911
Ich habe in meinem Leben nun schon 5 Neuwagen gekauft. Noch NIE habe ich Leasingangebote wie die, die hier teilweise propagiert werden, gesehen. Die Aktion mit den Z4QPs mal ausgenommen.
Nun, da gibt es ein einfaches Rezept: Flexibilität, Geduld und hartes Verhandeln.
Bei den letzten drei Fahrzeugen hatte ich Leasingfaktoren von 0,55 , 0,46 und 0,95. Der letzte (aktueller 330d) wurde so "teuer" weil ich genau den haben wollte. Bei den anderen beiden hatte ich längere Zeit den Markt sondiert und im richtigen Moment zugeschlagen. Jetzt beim Z4QP zu rund 0,6 wäre wieder so eine Gelegenheit gewesen, leider läuft mein aktueller Vertrag noch 1,5 Jahre. Aber keine Angst, neue Gelegenheiten werden kommen.
Zitat:
Z4 3.0 leasen .... 😰
...und die sich jetzt über die Spurrillenempfindlichkeit mokieren. Seh's positiv, Du hast für Dein Wunschauto einen sehr guten Vertrag abgeschlossen. Nur nicht nach den Sternen greifen...
Zitat:
Original geschrieben von MurphysR
...und die sich jetzt über die Spurrillenempfindlichkeit mokieren. Seh's positiv, Du hast für Dein Wunschauto einen sehr guten Vertrag abgeschlossen. Nur nicht nach den Sternen greifen...Zitat:
Z4 3.0 leasen .... 😰
TOP BEITRAG !!!!!
Selten so etwas vernünftiges gelesen
Die Spurrillenempfindlichkeit rührt von den Runflat Reifen.
Scheiss deutsche Neidgesellschaft!!! Ich könnte kotzen.
Ich sehe es Anders ....
Natürlich würde ich auch Alles tun, so ein Schnäppchen zu bekommen.
Aus Sicht des Herstellers finde ich es dumm.....
Er veramscht seine Ware Z4 und würde es in den Autozeitungen entsprechend
behandelt, wäre der Premium Status futsch.
Ich würde ausflippen, wenn ich 650 mtl zahlen müßte
und dann sowas lese.
Allerings gibt es das ja auch im Hotel oder im Flugzeug,
daß der eine Kunde 50 % des Listenpreis oder weniger zahlte
und der Andere Voll.