die neuen September-Preislisten sind da
Ich habe heute beide (E90 und E91) von BMW als PDF bekommen, die Dateien sind jedoch zu groß um die hier direkt reinzustellen...
Gruss - Joe
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nicman1
Kann man eigentlich bei einer bestehenden Bestellung (Auto wird im Oktober ausgeliefert und die NL hat garantiert, daß es das 2006 Modell sein wird) aus der neuen 2006er Sonderausstattungsliste z.B. die abklappbaren Fondkopfstützen nachordern ?
Geht schon, aber wenn du Produkte aus der neuen Preisliste orderst, musst du dann den neuen, höheren Preis ab 9/05 bezahlen. Ich gehe davon aus, dass du noch aus der Preisliste März bzw. Apirl bestellt hast.
Es geht explizit um die abklappbaren Fondkopfstützen, diese Option als Sonderzubehör gab's vorher garnicht
Zitat:
Original geschrieben von nicman1
Es geht explizit um die abklappbaren Fondkopfstützen, diese Option als Sonderzubehör gab's vorher garnicht
Du musst für das gesamte Auto den neuen höheren Preis im Falle einer Option aus der neuen Preisliste bezahlen -also höheren Grundpreis etc.
Hat doch geklappt die klappbaren Kopfstützen nachzuordern,ohne den höheren Grundpreis zu bezahlen !!
Ähnliche Themen
Xenon
Hallo,
ich habe vor ca. 1 Woche bei meinem Händler einen Ausdruck aus dem BMW-Intranet bekommen, in dem alle Änderungen ab September erfasst sind.
Dort steht unter "Preisänderungen", dass Xenon 620 € kosten wird. In dieser September-Preisliste steht Xenon nun für 880 € drin...
Habt Ihr eine Info hierzu?
Zitat:
Original geschrieben von VanGTO
ich dachte immer die Scheinwerfreinigungsanlage ist im Xenon Preis enthalten?!?
In der Preisliste schon, aber im momentanen Konfigurator wird es noch getrennt aufgeführt, kann aber nur zusammen bestellt werden, denn es soll ja Leute geben, welche die Reinigungsanlage ohne Xenon bestellen.
Göran
Die Preise für MJ06 beinhalten RPF (diesel modelle)! Produktion beginnt anfang September...
Was passiert mit diesel Autos die noch in August bestellt werden aber vorraussichtlich in Oktober ausgeliefert werden? wird RPF trotzdem eingebaut?
Zitat:
Original geschrieben von bmwNewbe
Die Preise für MJ06 beinhalten RPF (diesel modelle)! Produktion beginnt anfang September...
Was passiert mit diesel Autos die noch in August bestellt werden aber vorraussichtlich in Oktober ausgeliefert werden? wird RPF trotzdem eingebaut?
Ich glaube nicht, dass dir BMW ein RPF schenkt.
Gruss Ralf