Die neuen Rückleuchten (8J syle) verbaut
Hi,
hab sie mir am Sonntag gekauft bei ebay, sind heute angekommen, war sehr überrascht wie groß der katong war ... dachte erst die haben mir ne neue heckschürze mit dazu geschickt 😁 doch dann stellte sich raus das sie nur sau gut und sicher verpackt waren, in 3 kartongs und dazwischen 100000 folien, mit dem schnell und guten versand bin ich sehr zu frieden. So dann hatte ich sie in der Hand, muss sagen sehen qualitativ sehr gut aus, keine kanten oder so stehen über und es sieht auch nicht nach billig plastik aus 🙂 Dann der einbau, ging recht flott die alten raus zu holen... dann die neuen rein, die stecker sitzen perfekt und gehen gut rein und raus, hab sie dann mit dieser kugel reingedrückt und probiert die schrauben rein zu drehen, passt perfekt, ohne probleme, bein 2ten gings ähnlich bloß das diese schraube oben nicht greift, muss ich wenns heller ist nochmal nach gucken,( DIe alte Rücklicht birne und Nebelschlussleuchte-birne müssen wieder verwendet werden) die spaltmaße sind nahezu wie bei den originalen.S o dann die Funktion getestet, alles wunderbar auf anhieb funktioniert. Zu desing, finde ich passt einfach super zu meinem wagen .. aber sehr selbst :
Resultat (schulnotensystem 1-6) :
Preis/leistung 2+
Passgenauigkeit 1-
Style 1 ( meine meinung)
Bin sehr zufrieden mit den dingern
Bei fragen einfach hier rein 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
niemand hat etw gegen Erfahrungen mit neuteilen. Aber ein bestehender threat reicht! Habe nie etw gegenteiliges geschrieben. Steht wohl zwischen meinen Zeilen oO. Im anderen threat warteten sie uebrigrnds darauf. Aber wolltest wohl versuchen ein gr Publikum zu erreichen indem man halt nochmal einen RL threat aufmacht.Next Week dann: 1. Autowaschen mit neuen rl hinter mir USW USW.
A hab ich mehr Geld als du,
B bin ich sicher nicht neidisch auf den russen style wo dich jeder an der Ampel auslacht. Aber auf dem mc und Obi Parkplatz biste der coolste
C bin ich aus dem alter wohl raus. Aber der TT wird halt zum calibra oder GTI der 90 er. Sein Status faellt leider immer immer mehr ;-(
D kannste gerne nem neuen threat fuer neue Bilder aufmachen. Werd's dann einfach nem Mod melden, mal gucken was er dann meint. Das du die uebersichtlichkeit des Forums partout nicht wahren willst und allen deine ach so geilen funzeln praesentieren musst! Weil es fuer dich wohl ein high light ist ein 250€ Teil zu kaufen was leuchten kann lol. Geht wohl dein halbes Jahresgehalt bei drauf ^^p.s.: du hast was verwechselt. Bin nicht neidisch mein Auto nicht optisch aufwerten zu koennen mit meinem mickrigen Gehalt in meinem unterbezahlten Job. Sondern bin froh es nicht dermaßen abwerten zu muessen und Zahl dafuer auch noch Kohle 😉.
Mach doch mal nen threat auf du noob! Mit Abstimmung. Oder einen Blog. Noch besser! Antwortmoeglichkeiten: ich mag nachruest LED RL im 8j Look in Chrom und zweite: wuerde ich mir nie an meine TT stilikone bauen.
Mal gucken wo mehr geklickt wird. Auswertung ist ja via balkendiagramm. Ich weiß was bei raus kaeme ^^. Also, nur Mut!
und the Big g: das posting ist gut :-).
Und das meine Meinung niemanden interessieren ist mir bewusst. Vor allem
nicht bei denen die sie nicht hoeren wollen weil ihr kleines Ego angekratzt wird. Aber das tolle ist... Ich mach es trotzdem. :-Pso bin offen fuer weiteren geistigen duenschiss oder persoenliche Beleidigungen per pn ^^
Jetzt bin ich noch fester davon überzeugt das es neid ist, sonst würdeste dich ja nicht so aufregen oder ? Was du oder andere sagen interessiert sowieso nicht, ich find die Rückleuchten gut und auch besser als die originalen. Wollte nur davon berichten, aber warum rechtfertige ich mich vor dir eig. ? Naja ich geh da nicht weiter drauf ein, oben rechts ist so ein kleines X wenn dir das nicht passt was du liest dann klick drauf aber nerv nicht andere leute mit deiner unqualifizierten und rassistische meinung und jetzt RUHE, hier gehts um die rückleuchten und nicht um dein Kindergarten verhalten 😉
38 Antworten
Man muss sie echt mal bei Tageslicht sehen, durch das schräge fotografieren kommt das chrom sehr doll raus, ist ja die dunkle Variante. Mal schauen ob ich meine bessere Hälfte am WE dazu bewegen kann den TT raus zu fahren.
Hallo an alle zusammen,
habe auch die LED Leuchten von Dectane! Bei mir sind vor kurzem 2 LED´s ausgefallen
Zum Glück haben sie sich bei mir noch nicht verformt. Kann mir jemand was zu der überarbeiteten Version sagen die kommen soll ?
Liebe Grüße
Matthias
Doch eher was für ne kirmes gondel, aber nichts fürn TT ,hab die heute mal in natura gesehen 🙁 ui uiu ,da sehen die auf den fotos echt besser aus , die dioden sind zu grob geraten ,und der chrom passt nun wirklich nicht an den TT , geht mal gar nicht ,nö nö nö
achso.. diese neuen ich sag mal "bescheiden" aussehenden Lichter ist die überarbeitete Version der Dectane ?
Also mir gefallen die Dectane aufjedenfall besser als die die einige hier im Forum eingebaut haben. Nicht böße sein geschmäcker sind verschieden. Ich kann mich nur ttrico anschließen... für meinen Geschmack zu grob geraten.