ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Die meist nich ehrliche Seiteder Kunden

Die meist nich ehrliche Seiteder Kunden

Themenstarteram 23. September 2009 um 18:03

Wenn man manche Einträge so ließt kommt einen doch sehr oft die Frage, wo ist denn der Grund für die Ablehnung einer zB. freiwilligen Kulanz??

Warum soll eine Firma wie die CDAG einen total unverschämten Menschen der nie seine Wartungen machen lassen hat (wie in jedem Wartungsheft beschrieben) als Dank für seine untreue eine freiwillige Kulanz geben?

Vor allem dann wenn die 24 monatige Garantie vorbei ist?

Welcher Hersteller gibt auf seine Fahrzeuge eine lebenslange Garantie? Hat eigentlich mal jemand die Seite der Firma betrachtet?

Wie oft war es denn so das die CDAG Menschen ein entgegen kommen brachte die es wirklich verdient haben?

Zb. ein älter Herr Rollstuhlfahrer fuhr unter einer Brücke her und ein Stein wurde herunter geworfen. Da das nötige Ersatzteil fehlte, schenkte man dem Kunden 2000 Euro für ein viel teureres Teil. Der Herr hatte sich dies durch Freundlichkeit und Respekt verdient.

Zu einer negativen Aussage gehören immer 2 Seiten.

In diesem Sinne,

Beste Antwort im Thema

Danke für ihren Beitrag. Ihre Citroen Deutschland AG. :D :D :D

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Zusammenhang?

Oder einfach mal nur so gesagt?

Dafür extra angemeldet?

am 23. September 2009 um 20:28

Frustrierte Kundenhotline? Oder überforderte Rechtsabteilung?

Danke für ihren Beitrag. Ihre Citroen Deutschland AG. :D :D :D

Hallo Marlene,

wie wäre es mal mit einem Rechtschreibkurs an der VHS?

 

Wenn ein älterer Mann mit seinem Rollstuhl unter einer Brücke durchfährt und es schmeißt einer einen Stein hinab, weshalb bekommt er ein Ersatzteil von Citroen? Bauen die jetzt auch Rollstühle?

Hä,.........so entstehen Missverständnisse.

Wahrlich erstaunlich... Was hat diese Person denn dazu bewogen, solch eine *problembewußte* Mail zu lancieren?! Was hat *derdie das-Marlene* denn wohl erlebt, um hier, an entlegener Stelle, Laut zu geben? Es mag ja sein, daß es Spacken gibt, die Cits außerordentliche Kulanzgebebereitschaft ausnutzen. Mögen es 0,0013% sein.

Rätselnd, aber zuversichtlich- Tschöö!

Themenstarteram 25. September 2009 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von firstWOLPERTINGER

Frustrierte Kundenhotline? Oder überforderte Rechtsabteilung?

Weder noch!

Themenstarteram 25. September 2009 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von entenprinz

Wahrlich erstaunlich... Was hat diese Person denn dazu bewogen, solch eine *problembewußte* Mail zu lancieren?! Was hat *derdie das-Marlene* denn wohl erlebt, um hier, an entlegener Stelle, Laut zu geben? Es mag ja sein, daß es Spacken gibt, die Cits außerordentliche Kulanzgebebereitschaft ausnutzen. Mögen es 0,0013% sein.

Rätselnd, aber zuversichtlich- Tschöö!

Leider sind es mehr als 0,0013% sonst hätte ich wohl kaum diesen Eintrag hier hinterlassen!

Themenstarteram 25. September 2009 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von Rumpelgnom

Hallo Marlene,

wie wäre es mal mit einem Rechtschreibkurs an der VHS?

 

Wenn ein älterer Mann mit seinem Rollstuhl unter einer Brücke durchfährt und es schmeißt einer einen Stein hinab, weshalb bekommt er ein Ersatzteil von Citroen? Bauen die jetzt auch Rollstühle?

Hä,.........so entstehen Missverständnisse.

Also dieser Beitrag ist ja wohl total bescheuert. Wahrscheinlich liegt hier kaum ein Funke Verständnis vor. Wenn ein Stein herunterfällt ist sicherlich das Dach defekt oder?

...warten wir auf Godot...!

Zitat:

Original geschrieben von Marlene Sone

 

Also dieser Beitrag ist ja wohl total bescheuert. Wahrscheinlich liegt hier kaum ein Funke Verständnis vor. Wenn ein Stein herunterfällt ist sicherlich das Dach defekt oder?

Ach so, Rollstuhl mit Dach. Jetzt habe ich es verstanden.

Themenstarteram 26. September 2009 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von Rumpelgnom

Zitat:

Original geschrieben von Marlene Sone

 

Also dieser Beitrag ist ja wohl total bescheuert. Wahrscheinlich liegt hier kaum ein Funke Verständnis vor. Wenn ein Stein herunterfällt ist sicherlich das Dach defekt oder?

Ach so, Rollstuhl mit Dach. Jetzt habe ich es verstanden.

;o) genau, dass sind die Aussagen von den Menschen die ich meine! Sehr schön meine Meinung wurde mal wieder bestätigt. Vielen Dank dafür!

OK, dann mal konkret: Den folgenden Absatz versteht man einfach nicht, wenn man (anders als du) mit dem Fall nicht vertraut ist:

Zitat:

Original geschrieben von Marlene Sone

Zb. ein älter Herr Rollstuhlfahrer fuhr unter einer Brücke her und ein Stein wurde herunter geworfen. Da das nötige Ersatzteil fehlte, schenkte man dem Kunden 2000 Euro für ein viel teureres Teil. Der Herr hatte sich dies durch Freundlichkeit und Respekt verdient.

Also 3 Moeglichkeiten:

1. Der Herr heisst mit Nachnamen "Rollstuhlfahrer" (eher unwahrscheinlich),

2. Der Herr fuhr zum Zeitpunkt des mit seinem Rollstuhl unter einer Bruecke durch (schon wahrscheinlicher, aber was hat das mit Citroen zu tun?) oder

3. Ein Mann, der normalerweise im Rollstuhl sitzt, fuhr mit seinem Citroen (welches Modell?), als es passierte (am wahrscheinlichsten, aber warum wurd`s dann nicht so geschrieben?)

Weiss ja nicht, warum du so frustriert bist (persoenliche schlechte Erfahrung?), aber etwas mehr Sorgfalt beim Verfassen deiner Texte wuerde vielleicht etwas mehr Verstaendnis beim Leser generieren.

(Und bevor wieder einer meckert: schreibe gerade mit einer jap. Tastatur, nur deshalb fehlen die Umlaute und das Esszett).

Zitat:".....aber etwas mehr Sorgfalt beim Verfassen deiner Texte wuerde vielleicht etwas mehr Verstaendnis beim Leser generieren."

 

Genau so meinte ich es von Anfang an. Danke.

Hoffentlich ist Marlene jetzt nicht auch noch auf dich böse.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Die meist nich ehrliche Seiteder Kunden