ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Die Ludolfs in Hamburg

Die Ludolfs in Hamburg

Themenstarteram 14. April 2008 um 13:22

Guckt euch mal an mit was für nem Schätzchen die Brüder nach Hamburg gefahren sind.

http://www.youtube.com/watch?v=VDiahazDeIE

Beste Antwort im Thema
am 14. April 2008 um 19:06

Ich mag die Ludolfs sowiso nicht. Habe bei meiner Arbeit wohl schon zuviel mit solchen Typen zu tun. Gebt mir so viel Geld wie das Fernsehen diesen Jungs zahlt und ich fahre mit jedem Gefährt fürs Fernsehen in der Gegend rum. Es ist doch immer wieder bemerkenswert, mit was man alles berühmt werden kann. Man sollte nur einen Lincoln fahren dürfen wenn man dieses Auto auch versteht, und zu schätzen weiss!

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

"Bill Black", wie? Dach aus Leder und nicht Vinyl, weil "Edelauto", hm?

Mann, Mann! Wie hirnlos kann die Welt noch werden?

Themenstarteram 14. April 2008 um 15:45

Jau, Bill Black:D

Im 3. Teil sagt Peter dass die Karre nen 180L Tank hat, stimmt das?

am 14. April 2008 um 18:24

Wird der wohl brauchen wenn die Karre nur 130 Topspeed hat :p

Nein. Zieh 100 Liter ab, dann kommt es ungefähr hin. Der Tank faßt - genau wie beim Mark IV - 22,5 Gallonen, also 85 Liter.

Es gab für den Town Car in den 70ern einen als Option lieferbaren Zusatztank im Kofferraum. Nicht aber für den Mark.

Die Höchstgeschwindigkeit mit dem 460er Motor beim Mark V liegt bei etwa 185 km/h. Etwas weniger, wenn 3 fette Geistesgrößen drinsitzen.:D

Und nein, die Sitze sind nicht aus unter Wasser mundgeblasener Elefantenhaut!

Omg wie armseelig......

"Kontinental".... vll. sollte man ihm mal sagen das es englisch ausgesprochen wird...

Und die Ausstattung ist bestimmt so ne super seltene Edelextra anfertigung die wir nur nicht kennen :D

Aber schön das Auto mal aus so vielen Blinkwinkeln zu sehen :)

Nicht immer nur auf starren Fotos....

Ist doch ein 77er Modell oder ?

Das 79er hatte ja in der Bill-Blass Edition ein weißes Dach (Carriage Roof) und zum 78er weiß ich nix...)

Es handelt sich um die "Bill Blass"-Ausführung. Gab es in metallicweiß/mitternachtsblau und in mitternachtsblau/chamoix. Wobei letztere die seltenere ist und in dem filmischen Machwerk gezeigt wird. Der Paddel mit dem Lackstift gehört verprügelt. Mannomann!

am 14. April 2008 um 18:38

Wisst ihr, was mich am meisten erstaunt?

Das ihr dem Inhaltder Sendung mehr Hirnschmalz widmet als der täglichen nahrungsbeschaffung

Geht in die Augen, dreht sich kurzim Hirn und wech isset.

See it & Forget it.........

BTW: Die Jungs sind Millionäre und verkaufen sogar Tshirts mit ihrem Namen und Tassen.

Quasi die Feldbuschs der Autobranche

@littlered

Hast recht. Raus damit!

am 14. April 2008 um 19:03

Und wer ist der schuldige der denen den Lincoln verkauft hat?

Aber die idee mit den Hagelkörnern gefällt mir: samstag mittag, du stehst vorm Aldi und machst deine besorgungen. Plötzlich kommt ein hagelschauer, diese neuen blechdosen werden verbeult während sie auf dem Vynildach des Lincoln nur rumhüpfen. Kaum vorbei gehen alle raus und sehen nach wie stark ihre Autos beschädigt sind. Der Lincoln dank dickem Blech gar nicht, und die anderen lass ich jetzt mal weg. Sollte klar sein. Hehe!

am 14. April 2008 um 19:06

Ich mag die Ludolfs sowiso nicht. Habe bei meiner Arbeit wohl schon zuviel mit solchen Typen zu tun. Gebt mir so viel Geld wie das Fernsehen diesen Jungs zahlt und ich fahre mit jedem Gefährt fürs Fernsehen in der Gegend rum. Es ist doch immer wieder bemerkenswert, mit was man alles berühmt werden kann. Man sollte nur einen Lincoln fahren dürfen wenn man dieses Auto auch versteht, und zu schätzen weiss!

am 14. April 2008 um 20:03

Zitat:

Man sollte nur einen Lincoln fahren dürfen wenn man dieses Auto auch versteht, und zu schätzen weiss!

Zitat ende

Klar, und du bist der Entscheider, der die Regeln festlegt. Warum solltest du das dürfen und die jungs nicht????

WooooooW - Dieser Lincoln ist einfach nur GEIL ! (nur deswegen schau ich das Video *gg*)

Wie er auf den Straßen dahingleite....sanft und elegant....

Wie er um die Kurve fährt, die klappbaren scheinwerfer, das Interieur, die ewig lange Motorhaube....

(Nur die Innenraumfarbe ist häßlich, da hät ich lieber einen 79er Bill Blass)

am 14. April 2008 um 21:05

Nur wegen dem Wagen, iss klar......

Und ich geh zu McDonalds wegen der Charmanten Bedienung

 

Der Wagen wippt noch nach dem Bremsen, Nix anti-Dive

Doch, nur wegen dem Wagen. Ob dus glaubst oder nicht.

So siehst man ihn mal aus verschiedenen Blickwinkeln und auch Stellen die man sonst auf Fotos nicht sieht ;)

Und ist doch egal ob er noch wippt nach dem bremsen oder nicht... so ein Auto darf das :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Die Ludolfs in Hamburg