ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Achtung ! On Air ! Live im TV ! In Hamburg !

Achtung ! On Air ! Live im TV ! In Hamburg !

Themenstarteram 27. März 2005 um 13:02

Achtung ! On Air ! Live !

 

 

Am 2. April 2005 wird eine TV-Doku vom Sender VOX, im Cruiser’s Point über die Auto, Biker und Car-HiFi Szene im Norden gedreht.

Wer LIVE dabei sein möchte und sich traut, sein „bestes Stück“ im Fernsehen zu zeigen, meldet sich bitte an unter

Tel.: 040 - 840 564 30 (Oliver Rändler)

oder

Tel.: 040 - 839 331 11 (Denis Witte)

oder hier im Internet anmelden :

http://www.internetip.de/GT/Cruiserspoint/index.html

...währ nett wenn Ihr kurz schreibt wer alles kommt, dann kann man sich dort mal treffen!!!

Gruß Andreas

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hallo,

 

darf man da auch mit seinem Ford Capri vorbeischauen, oder sind nur Amis erwünscht ?

Wo und wann genau findet das Ganze denn statt ?

Ach ja, wegen den Zollschrauben werd ich mich morgen mal schlau machen, der Name liegt mir auf der Zunge....

Grüße aus und an HH

Themenstarteram 27. März 2005 um 14:02

re

 

...kannst auch mit Deinem Capri kommen ist nicht nur für Amis, klick den Link mal an, da steht alles!!!

Themenstarteram 28. März 2005 um 19:13

!!!

 

....dieses Treffen ist nicht nur für Amis!!!

Es sind auch alle anderen Autobegeisterten recht herzlich eingeladen !!!

Gruß Andreas

Themenstarteram 30. März 2005 um 20:56

.....geht klar Marcus!!!

Freu mich drauf, bis dann!!!

Gruß Andy

Themenstarteram 1. April 2005 um 2:32

!!!

 

...so Jung`s morgen gehts los!!!

Let it burn!!!

Viel Spaß allen die kommen können!!!

Moin moin,

der Cruisers Point is doch im Osterbrooksweg 71, oder ???

am 1. April 2005 um 19:17

Yo ist richtig:

Cruiser's Point

Osterbrooksweg 71

22869 Schenefeld

 

Das Wetter soll super werden. Sonne und bis 20°C! Habe mir meine Blackouts für meinen Camaro schon mal rausgelegt. Das wird geeeeeeeeeeiiiiiiiiiiilllllllllll!!

am 3. April 2005 um 0:01

@ Cash-HH

Deinen Camaro hab ich gesehn.

Ich war aber nur sehr kurz da.

Wollte nur mal schauen was da so abgeht.

Nächtes mal kommen wir wohl mit einigen Probe's, diesmal war meiner ja mal wieder der Einzige. :)

Themenstarteram 3. April 2005 um 8:21

Re !!

 

....mal einen Dank an Alle die da waren!!!

Weatmaster, schön das Du mit Deinem, tollen Capri auch da warst!!!

Und Baddy, nächstes mal gib Dich doch mal zu erkennen!! *fg*

Was für einen Wagen hast Du??

Gruß Andreas

am 3. April 2005 um 10:47

War ein super Tag am Cruiser's Point. Wird dort bestimmt noch mehrere Veranstaltungen geben, an denen man sich die MT-Leute mal treffen können.

Wir waren von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr dort und haben einiges erlebt und viel gesehen!

Zum einen hat der "Weltmeister" beim db-Dragster seine Anlage mal richtig aufgedreht. Als erstes ist ihm dann die Innenbeleuchtung aus der Decke geflogen und das Schiebedach des Opel Astras ist immer wieder ca. 1 cm aus dem Dach gesprungen. Auch im Cruiser's Point fingen teilweise die Gläser an zu tanzen. Der freiwillige auf dem Beifahrersitz ist nach 15 Sekunden mit Übelkeit und Rückenschmerzen ausgestiegen. Der Besitzer auf dem Fahrersitz hatte das ne Stunde ohne irgendwelche Beeinträchtigugng auf dem Fahrersitz gemacht. Also komplett Schmerzfrei der Typ :-).

Auch die mehreren Burn Outs waren sehr unterhaltsam. Kurz den alten Reifen draufgezogen und los ging es.

Hier mal ein Bild:

am 3. April 2005 um 10:49

So sah es dann vor dem Cruiser's Point nach dem Burn Out aus:

Baddy hat ein......

 

Zitat:

Original geschrieben von V 8 Andy

Und Baddy, nächstes mal gib Dich doch mal zu erkennen!! *fg*

Was für einen Wagen hast Du??

Klick mal unten rechts bei mir auf "MEIN PORBE"

Dann weißt Du's. ;)

Das nächste mal bleib ich länger und wir kommen dann vermutlich mit mehreren Autos.

Hatte gestern nur leider nicht so viel Zeit.

 

 

PS: Aber finde es immer wieder toll, das mein Probe auf solchen Treffen wie ein Ufo angeschaut wird.......is halt doch selten diese Karre. :) :)

Themenstarteram 3. April 2005 um 20:09

Re

 

..Ahhhh, alles klar Badyy, und Marcus schöne Bilder!!!!!

Denk an die CD !!!!

Gruß Andy

Themenstarteram 3. April 2005 um 20:15

Achtung ! On Air ! Live ! In Hamburg !

 

....am 17 April um 17 Uhr,

auf VOX TV, Auto,Motor,Sport,

da könnt Ihr die Fernsehaufnahmen vom Cruisers Point sehen, das ist übernächsten Sonntag.

Gruß Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Achtung ! On Air ! Live im TV ! In Hamburg !