ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Frage an die HAMBURGER+SCHLESWIG HOLSTEINER

Frage an die HAMBURGER+SCHLESWIG HOLSTEINER

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 9:45

...geht es Euch in den Sommermonaten nicht auch so, dass man auch in der Woche, Abends nochmal ein "Stündchen" rumcruisen könnte? Es ist bis 22.00Uhr hell, Wetter ist auch gut und einfach zu schade,um schon vor der Glotze zu hängen.

Meine Frage...warum ist es nicht möglich, einen Platz zu finden, wo man sich z.b an einem festen Wochentag locker zum "rumhängen" trifft. Ich denke da an Plätze wie Burger King am Autohof Henstedt Ulzburg, etc....JAAAA...ich höre schon die Kritiker...irgendjemand benimmt sich ma wieder nicht und "burnt" rum...so dass es wieder Stress mit dem "Platzwart" gibt...seh ich genauso!! Trotzdem geht es mir tierisch aufn Sack, dass es scheinbar in allen anderen Bundesländern möglich ist, dass sich da die Fangemeinde jede Woche irgendwo trifft. Warum bekommen wir Hamburger/S.H das nicht hin?

Ja, ich weiss, es gibt am W.E immer die Treffen am Hafen und oben aufm Kiez..aber wie gesagt...warum nicht auch mal in der Woche Abends??

Mir ist auch klar, dass man es nicht jedem Recht machen kann, wenn man erst einmal einen Platz gefunden hat, vom Wochentag mal ganz abgesehen...aber steh ich mit diesem Anliegen sooo alleine da???

Los...tippt was die Tasten!!!

Gruss

Tobi

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 17. Juni 2008 um 18:52

....tja...da sich nach recht vielen Klicks keiner äussert, scheint die Szene in HH und SH ja echt kein interesse zu haben :-( DAS erklärt es natürlich!?

am 18. Juni 2008 um 11:52

moin tobi ,

grosse Flächen ..... hmmm Tankpark Moorfleet fällt mir ein

ooooder IKEA Moorfleet

oooder Höffner in Barsbüttel

ooder MCdonalds/Aral Tanke Stapelfeld , da ist recht gut Platz dahinter

hmm alles an der A1 :)

Hi Tobi,

Mittwoch abends auf dem Aldi Parkplatz in Tangstedt. Das ist auf der Grenze zwischen HH und SH.

Wie siehts aus? Einfach mal anfangen, vielleicht kommt ja jemand dazu??

Gruß

Achim

Themenstarteram 19. Juni 2008 um 6:25

Erst einmal Danke für die Antwort...nun, das Problem einer Fläche ist es gar nicht so...ich dachte allerdings auch daran dass es dort etwas zu "beissen" geben sollte..ob nun ein Imbiss oder ein Burger King,Mc.Donald etc...

Ich pers. möchte in erster Linie gar nicht als "Veranstalter" darstehen, es soll ja auch nur ein regelmässiges "get together" werden.

Da ich nicht davon ausgehe, dass es mehr als 20 Autos werden, hatte ich auch schon den "Kühler Grill" an der Segeberger Ch. im Auge....dort treffen sich nämlich an 2 Tagen die Woche auch schon Biker...und für ca. 20 Autos wäre dort Platz....na, mal sehen, was noch von Euch kommt...wenn denn überhaubt interesse besteht...!?

moin moin....

ich wäre auch dabei! McDoof in Spapelfeld ist gut...das Problem ist nur, dass da immer

solche beknackten VW Möchtegern rumhängen. vieleicht solle man denen mal zeigen was wirkliche Autos sind... Also ich bin dabei, wenn was stattfindet!

Zitat:

Original geschrieben von TobiV8

...Ich pers. möchte in erster Linie gar nicht als "Veranstalter" darstehen, es soll ja auch nur ein regelmässiges "get together" werdenna, mal sehen, was noch von Euch kommt....wenn denn überhaubt interesse besteht...!?

Du willst also, dass jemand für Dich einen tollen Ort aussucht, die Zeit festlegt und die Leute einlädt, damit Du zu einem tollen Treffen fahren kannst??

Ein bißchen mehr Initiative und Konkretes wäre schon von Vorteil! ;)

Wie wärs, wenn Du einfach mal sagst, wann Du wo bist und dann schaust, ob jemand dazu kommt? Wenn es nicht funktioniert kannst Du ja gerne etwas anderes vorschlagen.

Also Mittwochs ab 19:00 Uhr am Kühler Grill?

Themenstarteram 20. Juni 2008 um 6:57

@Achim: Ja genau...ich machs mir genauso einfach, wie Du es sagst:-) wie wäre es, wenn wir uns alle bei Dir zuhause treffen?? Das wär doch mal total konkret!

Nochmal: Es ging mir in erster Linie ja gar nicht darum, einen Platz zu finden, sondern eher ein Feedback zu bekommen, warum es hier im Norden scheinbar so schwer ist, etwas auf die Beine zu stellen.

Mc.D Stapelfeld ist übrigends gar nicht so schlecht, wie ich finde....."VW Jungs" hin oder her...die Mischung machts doch...

Werd das heut Abend mal in meiner Schrauberbude aufn Tisch bringen...wäre ja schön, wenn man was draus machen könnte!

Zitat:

Original geschrieben von ChrissHH

McDoof in Spapelfeld ist gut...das Problem ist nur, dass da immer

solche beknackten VW Möchtegern rumhängen.

nanananana.......:rolleyes:

Was soll denn sowas??

Genauso, wie du dich dazu entschlossen hast, ein amerikanisches Auto zu fahren, haben die/ wir uns entschlossen, andere Marken zu fahren.

BTW: Ich stehe dort nicht rum, kenne die meisten aber sehr gut. Außerdem machen VWs dort nur den kleinsten Teil der Fahrzeuge aus ;)

2 topic: Ich würde euch den Tankpark Moorfleet (sehr viel Platz und ein guter Imbiss) oder Höffner in Barsbüttel (in Rufweite liegt Bonnys Diner, Restaurant im US-Style) empfehlen.

Desweiteren gibt es auch unter VW FAHRERN Leute, die Interesse am Amerikanischen Fahrzeugen haben, bei uns im CLub www.waffenschmiede-vierlande.de gibt es einen jepp Cherokee und ein Mustang befindet sich im Aufbau, also bitte nicht immer gleich vorschnelle Schlüsse ziehen ;)

in Stapelfeld wäre ich auch öfters dabei!Ist allerdings mit Familie und Schichtdienst schwierig ein festen Termin zu machen!

Gruß Jens

am 20. Juni 2008 um 19:11

Desweiteren gibt es auch unter VW FAHRERN Leute, die Interesse am Amerikanischen Fahrzeugen haben, bei uns im CLub www.waffenschmiede-vierlande.de gibt es einen jepp Cherokee und ein Mustang befindet sich im Aufbau, also bitte nicht immer gleich vorschnelle Schlüsse ziehen ;)

Ich habe mal auf eure Seite geguckt. Aber als Pazifist mit einer Hundeallergie habe ich gleich einen Schreck bekommen.:D

am 24. Juni 2008 um 15:44

Zitat:

Original geschrieben von TobiV8

Werd das heut Abend mal in meiner Schrauberbude aufn Tisch bringen...wäre ja schön, wenn man was draus machen könnte!

na Tobi , was ist rausgekommen bei euren Beratungen? :D :D :D

Also,

ich entschuldige mich, dass ich was negatives über VW Fahrer gesagt habe. Ich habe ja nichts gegen VW.

Aber diese fahrer die da sind, sind einfach total beknack....finde ich..

also nichts für ungut..

gruß Chriss

Zitat:

Original geschrieben von ChrissHH

Also,

ich entschuldige mich, dass ich was negatives über VW Fahrer gesagt habe. Ich habe ja nichts gegen VW.

Aber diese fahrer die da sind, sind einfach total beknack....finde ich..

also nichts für ungut..

gruß Chriss

Schon verziehen, erstens sind wir alle Hamburger und zweitens haben wir irgendwo dasselbe Hobby =)

am 6. Juli 2008 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von ChrissHH

moin moin....

ich wäre auch dabei! McDoof in Spapelfeld ist gut...das Problem ist nur, dass da immer

solche beknackten VW Möchtegern rumhängen. vieleicht solle man denen mal zeigen was wirkliche Autos sind... Also ich bin dabei, wenn was stattfindet!

Da ich dein Vorurteil nicht bestätigen möchte, sag ich dir jetzt ganz ruhig und gesittet, dass ich unteranderem auch oft dort bin und solange du "uns" nicht persönlich kennst, solltest du hier sowas nicht öffentlich schreiben.

MFG Einer von den "beknackten VW Möchtegern"

 

PS: Immer dran denken dass das Internet öffentlich und manchmal nen Dorf ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Frage an die HAMBURGER+SCHLESWIG HOLSTEINER