ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Die letzte Entscheidung: Ara oder Sepang oder...?

Die letzte Entscheidung: Ara oder Sepang oder...?

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 6. September 2018 um 21:45

Ich habe meine Konfiguration fast fertig. Nur die finale Entscheidung zum Farbe noch. In einige Wochen wird Individuallackierung verfügbar sein.

Audi A6 Limousine mit Glanzpaket.

Es soll eine klare Blau-Ton sein, deutlich heller als Navarra. Und es soll ein originaler Audi-Farbe sein.

Die Sicherheitsgurte und Keder im Fussmatten werden Ozeanblau sein.

Sepang hat mir schon Jahren begeistert. Aber wenn nicht ganz sauber und im Regen vielleicht auch ein normales Blau.

Ara liebe ich manchmal, aber nicht immer. Kristaleffekt total toll. Siehe es meist an kleinere Wagen. Vielliecht zu hell für einen grossen Wagen wie A6.

Racing Blue mica seht mir zu dunkel aus und ist nicht pflegeleicht (70T km pro Jahr).

Tips? Bilder?

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. September 2018 um 19:31

Audi Exclusive Studio Neckarsulm hilft mir perfekt mit meinem Auswahl. Ich habe mir entscheiden :)

Preise Individuallackierung € 2.950 inkl. MwSt. Bestelbar im Laufe September.

So soll meinem werden: Arablau, Leder schwarz, Sicherheitsgurte Ozeanblau (sehe Bild für Farben zusammen).

Und Felgen 21 Zoll von A7 5 V-Speiche Stern in silber. Abbildung von Konfigurator Exclusive Individuallackierung.

So bald bestelbar, geht's ab. Lieferzeit ohne Exclusive 10 bis 12 Wochen. Exclusive + 4 bis +6 Wochen. So maximal 18 Wochen. Wenn 's erst ab 1. Oktober zählt, wird Lieferung nach max 18 Wochen = mitte Februar.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Ok, dann kann ich’s mir vorstellen..:)

Mit grau hätte ich es mir so aus der Ferne nicht vorstellen können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Die letzte Entscheidung: Ara oder Sepang oder...?