Die lassen nicht locker bei ebay!!!
Die lassen einfach nicht locker bei EBAY, warum fallen so viele Menschen drauf rein,
solchen ebayern sollte echt die Lizenz zum verkauf entzogen werden, den mit den ganzen Widerstand_Tuning gehen alle Motoren bzw. LMM kaputt!!!
http://cgi.ebay.de/...egoryZ40183QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das ist die neue Masche, ein LASTWIDERSTAND der 10cent im Elektroladen kostet wird als super Tuningchip verkauft!!!
Verbreitet diese Negative werbung am besten überall, den das ist schlicht und einfach nur Geldmacherei und Betrug!
Ja ich seh das nicht zum ersten mal bei ebay, angefangen wurde damit vor 6 Jahren, Widerstände für 10DM zu verkaufen 😁
Ich könnt kotz**
RiX
26 Antworten
Aber die werben mit Produktfotos von Fremdfirmen...
Da ist ein Subaru, ein 6er, ein Touareg usw. zu sehen.
Das ist Missbrauch von Marken. Die Unternehmen dürfte sowas sicher interessieren.
Ja klar, aber den kleinen Mann wollen sie nicht an der Gurgel, es geht den hier um größere Beträge.
Wichtiger ist das alle bescheit wissen das sie es nicht kaufen sollen, selbst wenn sie das Papstmobil aufzeichnen ist mir das egal, es geht hier schlicht weg um Betrug an den Privatmann.
MfG und bye
Zitat:
Original geschrieben von cocaine78
Man kann sich aber auch an was unnötig aufgeilen... ist doch jeder selber Erwachsen...
WoW, was für einen Beitrag, den hättest Du auch zu hause auf die Lokosrolle schreiben können!🙄
Es gibt aber viele Erwachsene Menschen die sowas nicht wissen, daher wird sowas hier im Forum reingeschrieben.😉
Wenns stört, einfach nicht lesen, Du weißt ja schon alles!🙄
MfG und bye
Ähnliche Themen
Auch ich sehe nicht, wieso man sich da aufregt... 🙄
Ist doch genau beschrieben, was man bekommt und sogar wie es funktioniert. Also was soll das von wegen Betrug usw.?! Blöd wer's reinbaut, aber was erwartet man für 2.- heute noch? Einfach mal nachdenken.
Gruß, Timo
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
Ich hab da mal auf meiner seite was vefasst, so könnt ihr Leute die sowas vorhaben auf die schnelle Aufklären!!!
Wenn jemand zufällig so eine 2 oder mehrpolige BoX hat und sie ausschrauben will um zu zeigen was drin ist, nehm ich diesen beitrag gern auf meiner seite auf....
Nun ja auf dem Mark gibt es immer zwei Idioten.
Einer verkauft,
der andere kauft.
Oder wie ich zu meiner Schulzeit öfters von meinen Lehrer gesagt bekommen habe:
Wo kein Kläger da kein Richter.
Die Funktion ist ja beschrieben was man da kauft ist auch klar.
Aber gibt es eine ABE dazu? Kann man dieses Teil eintragen?
Wie will man später klagen wenn man es nicht mal eingetragen hat?
Wer so etwas kauft ist einfach selber schuld.
Und zu dem netten Beitrag wo behauptet wird, das die Lambdasonde das wieder ausregelt.
Unter Volllast ist die Lambdaregelung deaktiviert und das Fahrzeug kann mit dem mehr an Benzin nichts anfangen und hieraus können sehr wohl Schäden an der Maschine und Peripherie entstehen.
gruß Stephan
Zitat:
Original geschrieben von samuel-stinger
Wer so etwas kauft ist einfach selber schuld.Und zu dem netten Beitrag wo behauptet wird, das die Lambdasonde das wieder ausregelt.
Unter Volllast ist die Lambdaregelung deaktiviert und das Fahrzeug kann mit dem mehr an Benzin nichts anfangen und hieraus können sehr wohl Schäden an der Maschine und Peripherie entstehen.gruß Stephan
Hat ein Diesel überhaupt Lambdasonde?
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...Zitat:
Original geschrieben von snowdoc
Zitat:
Hat ein Diesel überhaupt Lambdasonde?