Die kleinen Peinlichkeiten des Alltags...
Nee nee nee. Bin eigentlich sehr Technik affin. Gestern saß ich nun mit meiner Nichte (7 Jahre) im Auto und ich wollte sie eine DVD schauen lassen. Wir mussten etwas länger auf ihre Mama warten. Hatte auch noch eine Freundin von ihr drin, selbes Alter.
Wie auch immer, ich schieb das Ding rein und geh auf DVD. Nix passiert, Bildschirm bleibt schwarz. Ich nehm eine andere DVD, nix passiert, Bildschirm bleibt schwarz. Ich mich schon am aufregen weil ich den Wagen ja noch nicht so lange habe "kann doch nicht sein, jetzt schon kaputt!"..., was macht die Kleine? Schiebt sich zwischen den Vordersitzen durch, drückt auf den Lautstärkeknopf und sagt "du musst das Radio doch auch anmachen!".
Ja super! Hatte wohl vorher alles auf "mute" mit einem Druck auf den Lautstärkeknopf gestellt. Und ich wußte nicht dass dadurch dann auch das Bild wegbleibt.
PEINLICH! Hab sie dann nur angeschaut und mich kaputt gelacht Und das beste: Ihre Freundin sagte trocken: "Du musst im Buch vom Auto lesen, da steht alles". Hat sie wohl ihre Mutter sagen hören als ihr Vater ähnlich dämlich war, klang nämlich schon mit ihren 7 Jahren so wie meine Freundin manchmal. Ich glaube Frauen kriegen diesen Ton schon mit in die Wiege gelegt.
Tses...
Ist Euch auch schon mal so etwas mit Eurem BMW passiert? Her mit den peinlichen Geschichten! 😁
Beste Antwort im Thema
Nee nee nee. Bin eigentlich sehr Technik affin. Gestern saß ich nun mit meiner Nichte (7 Jahre) im Auto und ich wollte sie eine DVD schauen lassen. Wir mussten etwas länger auf ihre Mama warten. Hatte auch noch eine Freundin von ihr drin, selbes Alter.
Wie auch immer, ich schieb das Ding rein und geh auf DVD. Nix passiert, Bildschirm bleibt schwarz. Ich nehm eine andere DVD, nix passiert, Bildschirm bleibt schwarz. Ich mich schon am aufregen weil ich den Wagen ja noch nicht so lange habe "kann doch nicht sein, jetzt schon kaputt!"..., was macht die Kleine? Schiebt sich zwischen den Vordersitzen durch, drückt auf den Lautstärkeknopf und sagt "du musst das Radio doch auch anmachen!".
Ja super! Hatte wohl vorher alles auf "mute" mit einem Druck auf den Lautstärkeknopf gestellt. Und ich wußte nicht dass dadurch dann auch das Bild wegbleibt.
PEINLICH! Hab sie dann nur angeschaut und mich kaputt gelacht Und das beste: Ihre Freundin sagte trocken: "Du musst im Buch vom Auto lesen, da steht alles". Hat sie wohl ihre Mutter sagen hören als ihr Vater ähnlich dämlich war, klang nämlich schon mit ihren 7 Jahren so wie meine Freundin manchmal. Ich glaube Frauen kriegen diesen Ton schon mit in die Wiege gelegt.
Tses...
Ist Euch auch schon mal so etwas mit Eurem BMW passiert? Her mit den peinlichen Geschichten! 😁
35 Antworten
Mein peinlichstes Erlebnis war mit meinem Motorrad. Ging ab in den Urlaub damit und wollten an einer Gaststätte einkehren.
Musste dann kurz vor dieser wegen einem vor mir apruppt abbremsen. Üblicherweise benutze ich zum Abstützen nur den rechten Fuß, nur völlig gedankenlos bedachte ich nicht, dass hier die Straße stark abschüssig war, ich ins Leere griff und volle Kanne auf die rechte Seite umkippte, ein riesen Knaller und der Seitenkoffer flog mehrere Meter weit.
Ein mit Besuchern randvoller Biergarten hat mir dabei zugesehen und sich herzlich amüsiert.
Den Helm hab ich jedenfalls nicht abgenommen 😁
Aber die Peinlichkeit war schnell weg, der Schmerz der gesprungenen teuren Plastikverkleidung und des kaputten Spiegels wirkten aber noch länger nach.
Respekt für so viel Offenheit :-)
War bei mir ähnlich.... gewendet auf einer engen Straße am Berg in Südtirol.... und ich Dummbeutel suche Tritt mit dem Fuss (Africa Twin)... durch die Steigung war das Füßchen aber gefühlte 50 cm in der Luft 🙄
Und schon lag das Moped auf der Straße. Zu zweit schnell aufgehoben - Schaden minimal, nur verkratzter Sturzbügel.
Zitat:
Original geschrieben von Vega-Driver
Mein peinlichstes Erlebnis war mit meinem Motorrad. Ging ab in den Urlaub damit und wollten an einer Gaststätte einkehren.
Musste dann kurz vor dieser wegen einem vor mir apruppt abbremsen. Üblicherweise benutze ich zum Abstützen nur den rechten Fuß, nur völlig gedankenlos bedachte ich nicht, dass hier die Straße stark abschüssig war, ich ins Leere griff und volle Kanne auf die rechte Seite umkippte, ein riesen Knaller und der Seitenkoffer flog mehrere Meter weit.
Ein mit Besuchern randvoller Biergarten hat mir dabei zugesehen und sich herzlich amüsiert.
Den Helm hab ich jedenfalls nicht abgenommen 😁
Aber die Peinlichkeit war schnell weg, der Schmerz der gesprungenen teuren Plastikverkleidung und des kaputten Spiegels wirkten aber noch länger nach.
Zitat:
Original geschrieben von El Garnelo
Als ich noch einiges jünger war (😁) bin ich mit nem Kumpel in seinem A3 zu ner Party. Vorbildlich wie wir sind wollten wir natürlich nicht betrunken fahren und haben uns gedacht "Es ist Sommer, da können wir im Auto schlafen".
Mein Kumpel war ziemlich schnell ziemlich betrunken und lallte nur er würde schon vor gehen und pennen.
Etwas später bin ich nach - Auto zugeschlossen. Ewig an die Scheibe geklopft bis der Kumpel aufgewacht ist, und dann das Problem:
Der Idiot hatte sich mit der Fernbedienung im Innenraum eingeschlossen und dann im Suff den Schlüssel iwo im Innenraum verloren. Das bedeutet, dass man die Türen NICHT mit den Türgriffen oder dem zentralen "Schlüsselknopf" entriegeln kann. Ich stand außen, habe versucht mit dem Handy zu leuchten, damit er den Schlüssel sucht. Langsam aber sicher bekam er Panik weil er nicht raus kam und dachte er würde im Innenraum ersticken. Zu allem Überflüss musste er auch noch auf die Toilette...Das Ende vom Lied: ich habe auf einer Jacke in einer (zum Glück warmen) Sommernacht NEBEN dem Auto geschlafen ... und er hat im Vollsuff versucht sitzend in eine Flasche zu...........😛
@RainerSchreiner: Mit der Story hast du dem ADAC Mitarbeiter bestimmt über Jahre hinweg eine Klasse Geschichte, die er den Kumpels erzählen kann, geliefert😁 😁 😁
*lol*
Zitat:
Original geschrieben von sambob
Unbedingt Manfred !!
Die Physik lässt sich eben nicht überlisten.Heute um 15 Uhr isses soweit 😁
Gestern hat´s leider wegen "unvorhersehbarer beruflicher Engagements" nicht mehr geklappt.
Nur noch ein paar Stunden... 😁Aber das ist hier OT..........
🙄 😛 wo bleibt der
BERICHT😎😁