Die immer umfangreichere/aufdringlichere Werbung in MT geht mir auf den Geist

Jetzt erscheint sogar schon schwarzes ein Werbebanner im Feld der Threadthemen ...
Gehts noch ?
Auch, wenn oberschlaue "Werbeexperten", die den Hals nicht voll genug bekommen können glauben, mich mit solch blöder Anmache im Unterbewusstsein zum Kauf irgendwelcher "Dinge" zu animieren:
Die täuschen sich !
Bei mir löst sowas nur äußerst negative " Impulse " aus ...

Beste Antwort im Thema

Jetzt erscheint sogar schon schwarzes ein Werbebanner im Feld der Threadthemen ...
Gehts noch ?
Auch, wenn oberschlaue "Werbeexperten", die den Hals nicht voll genug bekommen können glauben, mich mit solch blöder Anmache im Unterbewusstsein zum Kauf irgendwelcher "Dinge" zu animieren:
Die täuschen sich !
Bei mir löst sowas nur äußerst negative " Impulse " aus ...

306 weitere Antworten
306 Antworten

Ist Pop-up Werbung hier neuerdings erlaubt?

Gruß, Olli

Popadford

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Ist Pop-up Werbung hier neuerdings erlaubt?

Diese Werbung ist ja immer noch da. Heute so penetrant das ich mich nicht anmelden konnte, nur ein neu Laden der Seite hat geholfen - nur um dann gleich von der über die ganze Seite reichenden Lexus Werbung empfangen zu werden 🙁

Gruß, Olli

Nix neues. Solange die Betreiber der von mir besuchten Web-Seiten das mit der Werbung nicht in den Griff bekommen, sortiert bei mir ein Werbeblocker den Kram aus.

Schade für die Seiten, die das besser hinbekommen. Denen würde ich ein paar Einnahmen durchaus gönnen.

Morgen Olli,

die VolvoFordwerbung wird von uns ausgespielt, jedoch solltest Du sie überhaupt nicht häufig angezeigt bekommen. Konntest Du diese nicht wegklicken? Das sollte in jedem Fall gehen!

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bianca

die VolvoFordwerbung wird von uns ausgespielt, jedoch solltest Du sie überhaupt nicht häufig angezeigt bekommen. Konntest Du diese nicht wegklicken? Das sollte in jedem Fall gehen!

Volvowerbung habe ich nicht gesehen. Die Ford Werbung vor ein paar Wochen als ich diesen Screenshot gepostet habe und dann gestern, da konnte ich die dann aber nicht schließen. Die Lexus Werbung kommt häufiger vor wenn ich mal ohne mich einzuloggen hier rein schaue.

Gruß, Olli

Erstaunlich wie MT mit Werbung so aussieht 😁
Installiert euch Adblock wenns euch stört, für Tablets gibts auch Browser mit der funktion.
Werbung als kleines Feld mit statischer Grafik von 20x50 Pixel halte ich für akzeptabel. Alles andere auf keinen Fall. Was denken sich die Hersteller wenn sie solche nervende Werbung einblenden? Auch negative publicity ist gut?

Für mich noch unverständlicher: Die zahlen auch noch dafür ...

Zitat:

Original geschrieben von John-Mac-Dee

Installiert euch Adblock wenns euch stört

Das geht halt nur auf Rechnern auf denen ich selber der Admin bin. Ich darf m-t aber auch auf anderen Rechnern nutzen, auf denen ich keinen Blocker einsetzen kann.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Ich darf m-t aber auch auf anderen Rechnern nutzen, auf denen ich keinen Blocker einsetzen kann.

Moin.

Schon mal

damit probiert

, funktioniert über USB Stick ?

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Schon mal damit probiert , funktioniert über USB Stick ?

Nein, hab schon davon gehört aber es noch nie genutzt.

Gruß, Olli

🙂😁🙂 Sidolin streifenfrei 🙂😁🙂

Ich kann wenn ich das Browserfenster verkleinere MT nicht mehr benutzen.
Ist aber vielleicht so gewollt... Diese Drecks EBAY werbung verdeckt den text wenn man über einen gewissen punkt nach unten scrollt.
ich habe das schonmal geschrieben, aber ist immer noch defekt.

[Browser Chrome 36.0.1985.125 m; windows 7 32 Bit]

viel interessanter wäre mal die Konfiguration zu wissen:
welcher Browser, welches OS und welche Hardware...

Sachdienliche Hinweise wären viel effektiver,
als ständig nur über ein kostenloses Forum in Gossensprache zu meckern!

Zitat:

Original geschrieben von GandalfTheGreen

Ich kann wenn ich das Browserfenster verkleinere MT nicht mehr benutzen.
Ist aber vielleicht so gewollt... Diese Drecks EBAY werbung verdeckt den text wenn man über einen gewissen punkt nach unten scrollt.
ich habe das schonmal geschrieben, aber ist immer noch defekt.

Steige um auf Firefox, installiere dir Adblock....dann hast du Ruhe.

Zitat:

Original geschrieben von GandalfTheGreen

installiere einfach Adblock Plus für Chrome und Ruhe ist, spreche aus Erfahrung da ich den gleichen Browser nutze und keine Werbung sehe... 😉

Deine Antwort