Die immer umfangreichere/aufdringlichere Werbung in MT geht mir auf den Geist

Jetzt erscheint sogar schon schwarzes ein Werbebanner im Feld der Threadthemen ...
Gehts noch ?
Auch, wenn oberschlaue "Werbeexperten", die den Hals nicht voll genug bekommen können glauben, mich mit solch blöder Anmache im Unterbewusstsein zum Kauf irgendwelcher "Dinge" zu animieren:
Die täuschen sich !
Bei mir löst sowas nur äußerst negative " Impulse " aus ...

Beste Antwort im Thema

Jetzt erscheint sogar schon schwarzes ein Werbebanner im Feld der Threadthemen ...
Gehts noch ?
Auch, wenn oberschlaue "Werbeexperten", die den Hals nicht voll genug bekommen können glauben, mich mit solch blöder Anmache im Unterbewusstsein zum Kauf irgendwelcher "Dinge" zu animieren:
Die täuschen sich !
Bei mir löst sowas nur äußerst negative " Impulse " aus ...

306 weitere Antworten
306 Antworten

Servus Gandalf,

Zitat:

Original geschrieben von GandalfTheGreen

Diese Drecks EBAY werbung verdeckt den text wenn man über einen gewissen punkt nach unten scrollt.

den Bug haben wir auf dem Radar und ich will das heute auch nochmal ansprechen.

Grüße aus der Werkstatt

könnte dann jemand gleich auch mal die multiplen Satzzeichen im Threadtitel entfernen?
Satzzeichen sind keine Herdentiere. 😉

Ehrlich gesagt geht mir so etwas viel mehr auf den Geist

Vielen Dank im Voraus

@johannburkard
Danke, das nämlich super lästig, wenn man MT in einem kleinen browserfenster offen hat.

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

könnte dann jemand gleich auch mal die multiplen Satzzeichen im Threadtitel entfernen?
Satzzeichen sind keine Herdentiere. 😉

Ehrlich gesagt geht mir so etwas viel mehr auf den Geist

Vielen Dank im Voraus

done 😉

Ähnliche Themen

Servus,

Zitat:

Original geschrieben von GandalfTheGreen

@johannburkard
Danke, das nämlich super lästig, wenn man MT in einem kleinen browserfenster offen hat.

wir werden heute ausrollen, daß dieser Slot nicht mehr für Mobil- und Tablet-Browser ausgespielt wird.

Grüße aus der Werkstatt

Viel wichtiger als die Diskussion, ob und wieviel Werbung sein sollte ist:

Habt Ihr Euch den riiieeeßen Werbebanner mit den bewegenden Kolben des "Engine of the Year" von Ford mal angeschaut? Da rollen sich mir als technik-affinen Nutzer die Fußnägel auf! 😁

wie gut, dass ich den ganzen Werbekram nicht sehe 🙂🙂

Zitat:

Original geschrieben von Zoidy

Viel wichtiger als die Diskussion, ob und wieviel Werbung sein sollte ist:

Habt Ihr Euch den riiieeeßen Werbebanner mit den bewegenden Kolben des "Engine of the Year" von Ford mal angeschaut? Da rollen sich mir als technik-affinen Nutzer die Fußnägel auf! 😁

ich hasse diese Werbung; ich kaufe nur deswegen jetzt keinen Ford mehr :P.

WERBUNG MIT NIVEAU

So wenn mir jetzt nochmal jemand vorwirft die Sufu nicht benutzt zu haben, dann beschwere ich mich in diesem Zuge über deren Unzuverlässigkeit 😁

Bevor ich wieder ärger bekomme dass ich was neues aufmache poste ich mal hier rein, auch wenn es nicht 100% passt.

Werbung, okay. Aber was soll DAS? In einem Auto Forum kann man Werbung für Autohersteller o.Ä. machen aber sich eine Unseriöse Werbung muss echt nicht sein. Bei dieser Werbung wird man auf Spannweiten u.Ä. geleitet. Sogetwas den angemeldeten Nutzern zuzumuten ist eine Frechheit!

only my 2 cents
Nick

Bild #207694730
Bild #207694731

Wenn die Werbung von Bose aufklappt sieht an eine Handyseite voll nur Werbung.
Man will einen Thread anklicken und die Werbung rollt auf..... und man klickt "BOSE"
Um den Text im Forum lesen zu können muss man weit runter scrollen 🙁

Man beachte die Größe der Werbung zum Forumtext !

Screenshot-2015-01-07-08-39-48

Zitat:

@nick_rs schrieb am 12. Januar 2015 um 23:24:35 Uhr:

WERBUNG MIT NIVEAU
Werbung, okay. Aber was soll DAS? In einem Auto Forum kann man Werbung für Autohersteller o.Ä. machen aber sich eine Unseriöse Werbung muss echt nicht sein. Bei dieser Werbung wird man auf Spannweiten u.Ä. geleitet. Sogetwas den angemeldeten Nutzern zuzumuten ist eine Frechheit!

Danke, diese Werbung ist mir auch schon negativ aufgefallen.

Gruß, Olli

Ich hatte den Quatsch mit dem 17 Euro IPhone auch schon bemängelt.
Ergebnislos. 🙁
Ist absolut unseriös.

Hab mit meinem Arzt gesprochen. Der ist garnicht schockiert über die Mutter die 12kg in einer Woche abnimmt. So eine Lüge 😁😁😁

Ich find das eine Unverschämtheit. Das kann man machen wenn man ein Mini Forum ist, für dass sich kein Werbeanbieter interessiert. Aber MotorTalk prahlt ja selber immer mit Millionen Mitgliedern, Kontakten zu den Herstellern und ordentlich Traffic. Also sollten vernünftige anzeigen ja möglich sein.
BTW. War es nicht mal so, dass es garkeine Werbung (außer die VW Schleichwerbung) für angemeldete Nutzer gab?

Ich kann auch nicht verstehen, warum man auf einen solchen Anzeigendienstleister setzt, über den auch schon Schadcode verteilt wurde und nicht auf Google AdSense, wo man zwar auch nicht 100%-ig sicher vor Schadcode ist (geht auch gar nicht), aber die Anzeigen zielgruppenorientiert geschaltet werden und nicht willkürlich. Außerdem gibt es bei AdSense erheblich mehr seröse Werbetreibende.

Und solange der Werbedienstleister bleibt, bleibe ich auch bei AdBlock. Wenn es unaufdringliche, zielgruppengerechte Werbung ist, habe ich damit kein Problem, mit dem jetztigen System aber umso mehr.

Hallo,

wir sind dran an dem Thema. Unpassende Werbung ist natürlich doof 🙁.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

Deine Antwort