Die immer umfangreichere/aufdringlichere Werbung in MT geht mir auf den Geist

Jetzt erscheint sogar schon schwarzes ein Werbebanner im Feld der Threadthemen ...
Gehts noch ?
Auch, wenn oberschlaue "Werbeexperten", die den Hals nicht voll genug bekommen können glauben, mich mit solch blöder Anmache im Unterbewusstsein zum Kauf irgendwelcher "Dinge" zu animieren:
Die täuschen sich !
Bei mir löst sowas nur äußerst negative " Impulse " aus ...

Beste Antwort im Thema

Jetzt erscheint sogar schon schwarzes ein Werbebanner im Feld der Threadthemen ...
Gehts noch ?
Auch, wenn oberschlaue "Werbeexperten", die den Hals nicht voll genug bekommen können glauben, mich mit solch blöder Anmache im Unterbewusstsein zum Kauf irgendwelcher "Dinge" zu animieren:
Die täuschen sich !
Bei mir löst sowas nur äußerst negative " Impulse " aus ...

306 weitere Antworten
306 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Die täuschen sich !

Die täuschen sich nicht.

Es gibt mMn nur 2 Möglichkeiten für Dich:

1. Du besuchst MT nicht mehr.

2. Du besuchst weiterhin MT mit dementsprechendem ABP und lebst damit.

Viel schlimmer als die gesehene, finde ich hier die virale Werbung. Ich bin überzeugt, die Autofirmen haben MT schon längst endeckt und agieren hier mit voller Kraft.

Zitat:

Original geschrieben von VOX DEI

....
Viel schlimmer als die gesehene, finde ich hier die virale Werbung. .....

Wat is dat?

Hallo,

das mit der Werbung ist bei mir immer unterschiedlich.
Manchmal ist Garnichts und manchmal kommt so viel auf einmal.
Ich poste mal Bilder wenn wieder Werbung da ist.

LG BMWFreak100🙂

So, frische Werbung.

Ähnliche Themen

Und was stört dich jetzt daran?

Daß man "vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht" !!!

Vor lauter Werbung sieht man die unscheinbare graue Leiste, wegen der man hier ist, das was man eigentlich anklicken will, fast nicht mehr...

Schau doch mal das Bild von "BMWFreak100" an !
Ist das noch normal ?
Ich finde: Das ist doch "krank"! Einfach unmöglich !

Und darüber geht Ihr Euch künstlich auf?
Der Blog ist doch sehr gut zu erkennen und nur von Werbung eingerahmt.
Schaut mal in andere Autoforen, da bekommt Ihr bei jedem Seitenaufruf erstmal kurz Werbung als Vollbild. Das nervt...

Heut ist die Werbung wieder schlimm.

Nochmal die Frage an dich:

Was ist denn jetzt an der Werbung so schlimm? Ich sehe keine Werbung welche anstößig ist oder Inhalte verdeckt?

MT braucht nun mal Werbung um zu existieren, von daher ist alles so wie du es in deinem Screenshot festgehalten hast so geplant. MT wird daran wohl kaum etwas ändern wollen/können.

Grüße
Steini

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Nochmal die Frage an dich:

Was ist denn jetzt an der Werbung so schlimm? Ich sehe keine Werbung welche anstößig ist oder Inhalte verdeckt?

MT braucht nun mal Werbung um zu existieren, von daher ist alles so wie du es in deinem Screenshot festgehalten hast so geplant. MT wird daran wohl kaum etwas ändern wollen/können.

Grüße
Steini

Es ist nur die Seite braucht ewig zum aufmachen.

Freak, hast du ne selbstgestrickte Leitung? 😁
Werbung in dem Maß wie auf den von dir geposteten Screenshots ist heute auf jeder normalen Internetseite vorhanden. Also ignorier sie oder benutze einen Werbeblocker.

So langsam kann eine Internetverbindung doch gar nicht sein dass es wegen den kleinen Bildchen zu Problemen kommt. 😕

Was nützt dir die schnellste Leitung, wenn der Server, der die Werbung ausliefert grottenlangsam ist?

Ich hab nur einen Internetstick und der ist eh so langsam und mit der vielen werbung ist gleich noch schlimmer.

Gerade dann würde ich einen Werbeblocker installieren.

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Ich hab nur einen Internetstick und der ist eh so langsam und mit der vielen werbung ist gleich noch schlimmer.

Da bleibt nur eins: Firefox oder Chrome installieren und dann nen ordentlichen Adblocker drauf 😎

Deine Antwort