Die immer umfangreichere/aufdringlichere Werbung in MT geht mir auf den Geist
Jetzt erscheint sogar schon schwarzes ein Werbebanner im Feld der Threadthemen ...
Gehts noch ?
Auch, wenn oberschlaue "Werbeexperten", die den Hals nicht voll genug bekommen können glauben, mich mit solch blöder Anmache im Unterbewusstsein zum Kauf irgendwelcher "Dinge" zu animieren:
Die täuschen sich !
Bei mir löst sowas nur äußerst negative " Impulse " aus ...
Beste Antwort im Thema
Jetzt erscheint sogar schon schwarzes ein Werbebanner im Feld der Threadthemen ...
Gehts noch ?
Auch, wenn oberschlaue "Werbeexperten", die den Hals nicht voll genug bekommen können glauben, mich mit solch blöder Anmache im Unterbewusstsein zum Kauf irgendwelcher "Dinge" zu animieren:
Die täuschen sich !
Bei mir löst sowas nur äußerst negative " Impulse " aus ...
306 Antworten
Zum Dreihundertsten Beitrag in diesem Thread gibts iPhones für 58€ 😰
Ich glaube, da muss ich wohl meinen Adblocker gleich wieder aktivieren 😉
Nicht nur das. Auf deinem Screenshot sind insgesamt 7 Werbeanzeigen. Davon sind 5 offensichtlich mindestens mal "zwielichtig". Deren Ziel dürfte es sein, ahnungslose Nutzer auf dubiose Abzock-Seiten zu locken (nein, ich klicke da jetzt nicht darauf um es auszuprobieren.)
Unter anderem solche Anzeigen sind der Grund, warum ich meine Eltern an ihren Rechnern nicht mehr ohne Ad Blocker ins Internet lasse.
Immerhin: Selbst Google geht jetzt gegen solche Art der Werbung und vor allem auch gegen Seiten vor, die solche Werbung schalten!
http://www.heise.de/.../...iten-mit-zwielichtiger-Werbung-3093429.html
Fünf?
Eigentlich alle sieben. 🙁
Ich hatte das hier schon mal verfolgt und angemerkt. 😉
Habt vielen Dank für die Rückmeldung, wir haben unseren Vermarkter kontaktiert.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca