Die immer umfangreichere/aufdringlichere Werbung in MT geht mir auf den Geist
Jetzt erscheint sogar schon schwarzes ein Werbebanner im Feld der Threadthemen ...
Gehts noch ?
Auch, wenn oberschlaue "Werbeexperten", die den Hals nicht voll genug bekommen können glauben, mich mit solch blöder Anmache im Unterbewusstsein zum Kauf irgendwelcher "Dinge" zu animieren:
Die täuschen sich !
Bei mir löst sowas nur äußerst negative " Impulse " aus ...
Beste Antwort im Thema
Jetzt erscheint sogar schon schwarzes ein Werbebanner im Feld der Threadthemen ...
Gehts noch ?
Auch, wenn oberschlaue "Werbeexperten", die den Hals nicht voll genug bekommen können glauben, mich mit solch blöder Anmache im Unterbewusstsein zum Kauf irgendwelcher "Dinge" zu animieren:
Die täuschen sich !
Bei mir löst sowas nur äußerst negative " Impulse " aus ...
306 Antworten
Und für iOS User gibt's die Möglichkeit direkt am Router daheim einen entsprechenden Filter einzurichten. Zumindest bei Routern mit OpenWRT geht das. Früher gab's auch mal den "WebWasher", einen Proxserver, den man am Rechner installierte und schon war auch der IE werbefrei. Keine Ahnung,w as da heute Stand der Dinge/Tools ist, ich bin mir aber sicher, dass sich das noch um einiges weiterentwickelt hat. Den WebWasher hatte ich so zur Zeit meines 3. Semesters drauf, naja, und das dürfte jetz auch schon so 17 Jahre her sein...
Zitat:
@habu01 schrieb am 7. Mai 2015 um 21:09:53 Uhr:
Für Computerfreaks mag das alles möglich sein.
Ich habe von diesen Dingen keine Ahnung.
Na denn viel Spass mit der Werbung 😁
Was soll der Mist (siehe Anhang)?
Ähnliche Themen
Zitat:
@fruchtzwerg schrieb am 8. Mai 2015 um 11:19:40 Uhr:
Na denn viel Spass mit der Werbung 😁Zitat:
@habu01 schrieb am 7. Mai 2015 um 21:09:53 Uhr:
Für Computerfreaks mag das alles möglich sein.
Ich habe von diesen Dingen keine Ahnung.
Danke 🙁 😁.
Zitat:
@Hannes1971 schrieb am 8. Mai 2015 um 11:28:55 Uhr:
Ja sowas geht gar nicht. Jetzt kommt wieder diese TARGO Bank. Hatte ich doch gehofft, dass deren Werbung endlich zu Ende ging auf MT. Zu früh gefreut 🙄
Zitat:
Das ist wohl elektronische Variante des "Brett vorm Kopf, senkrecht" 😉🙄
Zitat:
Da steht doch....
Sind sie für neue Horizonte (Werbung) bereit? 😁
ABP-und der Mist ist weg!
Zitat:
ABP-und der Mist ist weg!
Kann ich auch nur bestätigen und empfehlen.
Ich sehe ein, dass es Werbung geben muss. Aber so wie hier (Menge, Volumen/Ladezeiten, Störfaktor) überschreitet das meine Schmerzgrenze.
Adbocker ist in 1min installiert und alles ist gut.
@ habu01
Keine Angst, ist ganz einfach, habs auch für mein Android-Tablet heruntergeladen:
Geh auf die Internetseite AdblockPlus.org/de/android da ist es schön erklärt.
Ich musste "Unbekannte Herkunft" auch für dieses eine Download kur erlauben.
Hinterher hab ich den Haken gleich wieder raus gemacht.
Korrektur:
Die nervige "Blödwerbung", auch die mit Musik, kommt trotz Download von "Adblock"
beim neuen Aufrufen von MT immer noch 😕
Muß man wohl den nach dem Dounload wieder enfernten Haken bei "Unbekannte Herkunft" immer drinlassen ?
Dann lösch ich das Programmchen wieder, das will ich nicht ...
Dann schalte ich lieber wie bisher bei Tonwerbung MT sofort in 0,3 sec AUS - und wieder EIN 😠
Zitat:
Das kommt dabei raus wenn man IE als 'Browser' nutzt.
Bei dem Müllhaufen darf man die Hälfte einer programmierten Website nochmals manuell anpassen damit auch alles richtig dargestellt wird. Bei der Werbung hat sich dann halt keiner Mühe gegeben das auch IE kompatibel zu machen.
Zitat:
@Rambello schrieb am 13. Mai 2015 um 15:01:00 Uhr:
Muß man wohl den nach dem Dounload wieder enfernten Haken bei "Unbekannte Herkunft" immer drinlassen ?
Dann lösch ich das Programmchen wieder, das will ich nicht ...
Nein, mit dem Haken hat das nichts zu tun. Bei Android ist es nicht so einfach, die Werbung auszublenden.