Die immer umfangreichere/aufdringlichere Werbung in MT geht mir auf den Geist
Jetzt erscheint sogar schon schwarzes ein Werbebanner im Feld der Threadthemen ...
Gehts noch ?
Auch, wenn oberschlaue "Werbeexperten", die den Hals nicht voll genug bekommen können glauben, mich mit solch blöder Anmache im Unterbewusstsein zum Kauf irgendwelcher "Dinge" zu animieren:
Die täuschen sich !
Bei mir löst sowas nur äußerst negative " Impulse " aus ...
Beste Antwort im Thema
Jetzt erscheint sogar schon schwarzes ein Werbebanner im Feld der Threadthemen ...
Gehts noch ?
Auch, wenn oberschlaue "Werbeexperten", die den Hals nicht voll genug bekommen können glauben, mich mit solch blöder Anmache im Unterbewusstsein zum Kauf irgendwelcher "Dinge" zu animieren:
Die täuschen sich !
Bei mir löst sowas nur äußerst negative " Impulse " aus ...
306 Antworten
Zitat:
Probleme gibt's immer mit dieser TARGO BANK Werbung. Viel zu lange Ladezeit. Der Quatsch blockiert jedesmal das ganze Motortalk bei mir. Müsst Ihr mal prüfen diese Werbung funzt nicht richtig.
Habe das selbe Problem mit dieser Werbung. 😠😠
Wann läuft die Werbezeit dieser TARGO Bank endlich ab? Gehen mir echt auf den Sack diese Scheiss-Blockierwerbebanner.
Ich will ja den "Werbeleuten" nicht schaden und ich weiß, daß viel im Unterbewusstsein geschieht,
aber bei mir ist Werbung jeder Art im "Oberbewusstsein" inzwischen total negativ besetzt.
Ob die das wollen ?
Außerdem lügen die "Alle" was das Zeug hält, stellen nur die "Rosinen" in den Vordergrund.
Ich verdränge automatisch mit einem besttrainierten "Filter im Gehirn" jede Werbung, schalte um - oder gleich aus, weil sich Sender ja zeitlich auch noch genau abstimmen ...
Was ich brauche, weiß ich selbst und informiere mich dann im Internet darüber - und über Preise.
Worauf man dann allerdings wieder Werbung genau für diese Produkte angezeigt bekommt ... 😠
Zitat:
Wann läuft die Werbezeit dieser TARGO Bank endlich ab? Gehen mir echt auf den Sack diese Scheiss-Blockierwerbebanner.
Richtig! Die Ladezeit dieser Werbung ist eine Katastrophe. 😠😠
Liest hier mal einer von der Werkstatt?? 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
@eachi schrieb am 22. April 2015 um 18:11:52 Uhr:
Richtig! Die Ladezeit dieser Werbung ist eine Katastrophe. 😠😠Zitat:
Liest hier mal einer von der Werkstatt?? 🙄
Liest wohl keiner mit. Wenn man warten muss kommt garantiert diese Schrottwerbung mit oft
3Bannern 🙄
Morgen,
wir schauen momentan nach dem Problem, mit welchen Geschwindigkeiten seid ihr denn unterwegs?
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
Down 6,35 - Up 0,6 - Ping 46 - Ladezeit der Werbung ... mindestens 30 sec, manchmal länger.
mfg eachi
Habe jetzt gerade hintereinander nochmals Tempo-Tests mit mehreren verschiedenen "Internetanbietern" gemacht und gelernt, daß die Meßergebnisse ziemlich unterschiedlich ausfallen (wer misst misst Misst):
Down 6.5 bis 6,8
Up 0,5 bis 1,5
Ping 23 bis 53
Einwahl in Motortalk:
Vom Tablet mit voreingestellem vollautomatischem Einloggen 4 - 8 sec
Am PC von den Favoriten rein in MT 2 sec, dann nach
3x anklicken der vorgespeicherten Daten in den Tafelzeilen nochmal 2 sec
Ich hoffe, das stimmt jetzt einigermaßen, je mehr unterschiedliche Ergebnisse ich durch probieren erhalte, umso unsicherer werde ich mit meinen Aussagen ...
Zitat:
@Bianca schrieb am 30. März 2015 um 13:33:10 Uhr:
Werbung müssen wir einblenden, sonst wird das nix mit der Plattform zum Austausch über Autothemen.
Da hätte ich dann eine Frage dazu:
Ich ging bisher davon aus, daß im Jahr 2015 keiner mehr für nur eingeblendete Werbebanner zahlt - nur Klicks auf die Werbung zählen.
Ich meine, das hatte ich irgendwann mal gelesen: In den Anfangstagen der Internet-Werbung konnte man mit reiner "Anzeigewerbung" Geld verdienen ... bis die werbenden Unternehmen bzw. die Vermarkter meinten, daß Werbung ohne Klicks eigentlich erfolglos wären (bzw. man dort keinen Erfolg messen kann) ... und es dehalb nur was pro Klick gäbe.
Stimmt das?
Oder gibt es einfach für Werbung ohne Klick darauf weniger pro "Auslieferung"?
6502
Gibt unterschiedliche Werbung...
Die eine wird nach Klicks bezahlt, andere wird für einen Zeitraum bezahlt.
Na ja , die Online-Portale leben halt alle von der Werbung.
Solange ich nicht etwas wegklicken muß, damit ich lesen kann was ich lesen will, oder etwas wie wild blinkt und dadurch auch wieder ablenkt dass man nicht lesen kann was man lesen will, habe ich eigentlich nicht so ein Problem damit.
Hi,
sorry hatte nicht Bescheid gegeben, aber noch am gleichen Tag haben wir die Werbung von der TARGO Bank erst einmal aussetzen lassen. Ist Euch sicherlich aufgefallen 🙂.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca