Die Hand zum Gruße aus Fulda ;)

Mercedes W201 190er

Hallo ihr Fadenkreuzfahrer 😁

jetzt bin ich auch hier gelandet da ich einfach nicht genug von Foren bekomme 😛

Mein Name is Chris ich komme aus Fulda bin zum jetzigen Zeitpunkt 23 und fahre den wohl auffälligsten W201 in Fulda.......warum? Weil schwarz-matt, fast perfekt tief und einfach geil halt weil ich ihn fahre 😛

Ich bin keine ''alles original'' Tiffie, sondern bei mir muss es alles andere als vom Werk aus sein, könnt ihr verstehen müsst ihr aber nich. Ich bin ein überaus sympatischer Typ, der aber auch total durch ist. Warum? Kommt nach Fulda in meine verrückte Halle, bringt Bier mit und lernt mich kennen 😁

Ich liebe alles was amerikanisch ist, die Autos, den Stil alles und deswegen will ich auch mein Auto im amerikansichen Stil aufbauen, mit einem Haufen bekloppten Ideen. Hin und wieder bin ich mal Rudi ratlos was motorische Sachen und Elektrik angeht deswegen bin ich hier, um mal die ein oder andere blöde, oder auch nicht blöde Frage zu stellen.

Yoar ansonsten noch ein paar ältere Bildchen (aktuelle gibts noch) und man liest sich.

Gruß Chris

Beste Antwort im Thema

Hallo Chris,

ich schreibe es einfach mal:

+ Herzlich willkommen 🙂 !
+ Immer gut, wenn sich auch jüngere für den 190-er begeistern 🙂
+ Danke für die Vorstellung, auch wenn mattschwarz nicht mein Fall ist 😰
+ Du wirkst frisch heraus offen und ehrlich 🙂
+ Schön, wenn es noch Amerika-Fans gibt (auch wenn es einem das Land nicht immer einfach macht) 😎

--- Was mir aber auffällt, sind m.E. nach mehr oder minder offen zu tage tretende, rechte Anwandlungen; von der "Hand zum Gruße" über "Fadenkreuzfahrer" zu dem mehr als zufällig positionierten "ThorSteinar" Anhänger bis hin zum übergroßen Eisernen Kreuz daneben 🙄.

Auf der anderen Seite US-Nickname, Nummernschild und Mucke im Auto (den Südstaaten-Aufkleber lassen wir mal so durchgehen 😁).

Also Chris; sag mir wo Du stehst 😉😉 !  

15 weitere Antworten
15 Antworten

Soo heute eine kleine Perfektion

Deine Antwort