Die hässlichsten Calibras - Fotosammlung

Opel Speedster A

Ich mache hier in Absprache mit der Moderation einen Thread auf, in dem einfach nur Bilder und Kommentare über die Schattenseite des schönes Calis gepostet werden, nämlich des brutalen und hässlichen Verbastelns.

Mir begegnen in letzter Zeit viele Calis, die absolut furchtbar unschön verbastelt sind, mit Monsterfaces und solchen TODHÄSSLICHEN Tuningversuchen, die imho eigentlich genau das Gegenteil erreichen.
Die Calibraner solcher Fahrzeuge schrecken vor keinem noch so schrecklichen Spoiler zurück, bei manchen Leuten habe ich das Gefühl, daß sie absichtlich den Cali verschandeln, weil so blind kann man gar nicht sein.

Ein Beispiel: http://seker-tuning.de/B_monster_opel_calibra.JPG

Freue mich schon über eure Beispiele.

Anmerkung: Bitte friedlich bleiben! Provokationen aus anderen Foren etc. werden sofort gemeldet.

Beste Antwort im Thema

sowas nennt man Custummising mensch!!
wer sowas baut der gehört in den Knast!
Ein HERZ für misshandelte CALLIS!!!!!!!

755 weitere Antworten
755 Antworten

egal wie dus lasieren bedampfen oder bemalen lässt...ist nich zulässig 😉

auf nen cali gehört kein spoiler 😉

Naja und deine licht klamotte ob vorne oder hinten ist in meinen augen illegal 😮

Licht is illegal

en cali hat keine begrenzungsleuchten, selbst wenn der böse blick teils über das standlicht gehen würde, wärs latte, da nur zählt ob er in den lichtaustrittskegel geht oder nicht, so isses mal bei uns, wie das bei den schluchtensch...... is weiß ich ned 😁

und wie dhe schon sagt, es gibt keine legalen schwarzen rüllis fürn cali, ende aus basta

edit: M3 spiegel sind noch grottiger, die gehoren an nen E36 M3 und an sonst nix, genau wie auf nen cali kein spoiler gehört, egal ob der von irmscher oder armani is, es macht die linie kaputt

allerding gibts ab werk etwas dunklere Rücklichter mit nem schwarzen streifen aber halt ned schwarz

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von d.h.e

allerding gibts ab werk etwas dunklere Rücklichter mit nem schwarzen streifen aber halt ned schwarz

sicher? mMn sind die cali rückleuchten alle gleich, der einzigste unterschied is, schon en bissjen ausgeblichen und noch top, genau wie bei den gsi rüllis vom astra

hab auch noch nie andere gesehen

Zitat:

Original geschrieben von d.h.e

Nö gabs nicht! Waren alle gleich!

Gruß

hmm ich hätte schwören können die gabs auch ohne den streifen oO kA kannich im moemtn nich wiederlegen xD

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

Licht is illegal

en cali hat keine begrenzungsleuchten, selbst wenn der böse blick teils über das standlicht gehen würde, wärs latte, da nur zählt ob er in den lichtaustrittskegel geht oder nicht, so isses mal bei uns, wie das bei den schluchtensch...... is weiß ich ned 😁

und wie dhe schon sagt, es gibt keine legalen schwarzen rüllis fürn cali, ende aus basta

edit: M3 spiegel sind noch grottiger, die gehoren an nen E36 M3 und an sonst nix, genau wie auf nen cali kein spoiler gehört, egal ob der von irmscher oder armani is, es macht die linie kaputt

also der hat sehrwohl begrenzungslichter. und wenn ich das fahrzeug nachts wo abstelle und das fahrzeug teils auf der strase steht muß ich es ja eben mit de begrenzungslichter (auch standlicht genannt) abstellen. ist zu mindest bei uns ösi so. kennst eh oder wenn du zündung abstellst und blinker in eine richtung drinn ist dann leuchten die begrenzungslichter (standlicht). und ohne die wollten sie mir de haube nicht genehmigen.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Hochi26

Zitat:

Licht is illegal

also der hat sehrwohl begrenzungslichter. und wenn ich das fahrzeug nachts wo abstelle und das fahrzeug teils auf der strase steht muß ich es ja eben mit de begrenzungslichter (auch standlicht genannt) abstellen. ist zu mindest bei uns ösi so. kennst eh oder wenn du zündung abstellst und blinker in eine richtung drinn ist dann leuchten die begrenzungslichter (standlicht). und ohne die wollten sie mir de haube nicht genehmigen.

mfg

begrenzungsleuchten und standlicht, das sind 2 paar schuhe, ist NICHT das selbe

das hier auf den stoßleisten der stoßstange sind begrenzungsleuchten

Zitat:

Zitat:

mfg

gut dann hab ich mich falsch ausgedrückt! meinte halt das diese led leuchten der ersatz für die standlichter sind und mit ihnen gekoppelt!

mein fehler sorry ;-)

Zitat:

Zitat:

mfg

Falsch nur weil wir sagen das sind standlichter sind es nicht unbedingt welcher. Bei meiner letzten au wahren die beiden lustigen birnchen auch kaputt und da hat der Prüfer die nicht als Standlicht birnen sondern als Begrenzungsleuchten rein geschrieben 😉

"der zollstock heißt ja auch nicht Zollstoch sondern gliedermaßstab. Der zeigt nämlich kein Zoll an sondern cm 😁 " nur mal so als beispiel

thx sidt ;-)

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Falsch nur weil wir sagen das sind standlichter sind es nicht unbedingt welcher. Bei meiner letzten au wahren die beiden lustigen birnchen auch kaputt und da hat der Prüfer die nicht als Standlicht birnen sondern als Begrenzungsleuchten rein geschrieben 😉

Richtig! War das selbe damals bei meinem 200SX.

Gruß

Da hätten wir noch einen:

http://cgi.ebay.de/...emZ110458842539QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Deine Antwort